![]() |
Wenn die Ventofron und die Borbet A erstmal drauf sind wirds richtig Bombe. Kommt ja schon mit den Stahlus und Golffront echt gut. |
Farbe fetzt.. cleane türen hinten auch |
Zitat:
|
Front und Felgen probegesteckt für Bewerbungs-Fotos :) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1396291327.jpg |
Hammer vielleicht noch ein paar GT Schweller dran und Hinten die Schürze noch Cleanen :) Grüße :winke: |
Borbet A :D:D Absolut PERFEKT |
Sieht absolut obergeil aus ;) ;) ;) Wo möchtest du dich denn bewerben wenn ich mal fragen darf ?? mfg Dustin |
ACC Magdeburg hab ich schon VIP Zusage. Hab mich jetzt versuchshalber bei der XS, beim Inneren Blumenpflücken von Sourkrauts sowie beim Flachland Water&Air beworben. Überfest aufm Sachsenring bin ich VIP als Fotograf; auf die Bewerbung des Autos hab ich noch keine Antwort bekommen. Schwarze Schweller sind geplant. Hab noch n cleanen Phase 2 Grill (schwarz) besorgt und ne Scheinwerferleiste. Mal gucken was noch machbar ist :) Schürze hinten wird clean, jupp |
cool. dann kann ich mir den ja mal in Machteburjch angucken |
Übersatte Kiste. Gefällt mir richtig gut! |
sieht sehr gut aus....doch ja top! |
Danke an alle für den Zuspruch :) Schönere und vor allem mehr Bilder kommen, wenn die Reifen aus der Reparatur zurück sind, spätestens Mitte Mai dann vom ACC in Magdeburg :) Bis dahin ist auch noch einiges zu tun, aber ich habe gerade etwas Umzugsstress ;) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1397211310.jpg |
Also die Farbe sieht in real ja mal Mega Fett aus. Sticht sofort positiv ins Auge. Dazu die Clean Stoßstange und die krasse tiefe. Echt cool :-). Danke für die Fotos :-) |
Schicke Farbe, kommt mir bekannt vor :D |
Haha, riesen gut. Man müsste die Autos mal nebeneinanderstellen :D |
Vllt mal auf nem Treffen ;) |
Das wird bestimmt nicht einfach den Hesse und den Brandenburger an einen Ort zu kriegen :D Pfingsten in Bautzen durch Zufall? ^^ |
Da haben ja die Türen endlich mal eine gute Verwendung gefunden bei dir! |
Joa, sieht gleich drei Nummern geiler aus :) Danke nochmal. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:44 Uhr. |