![]() |
Schaut das nur auf den Bildern so aus oder passt die Farbe von den Spiegelkappen nicht so wirklich zum Rest des Autos? |
Zitat:
OK 100% gleiche farbe ist es nicht.. Aber die kommt schon ziemlich ran an den Farbton.. ( Siehe Grill ) |
Alles klar. Das mit dem Grill ist mir jetzt ehrlich gesagt erst aufgefallen nachdem du es geschrieben hast ;) |
Jupp Das fällt auch nicht so auf , auf dem Ersten Blick... Isn klein Tick Heller... |
Langsam kommst du auch vorran, die Spiegl sehen soweit gut aus. Schade das es auf den Fotos immer anders rüberkommt als es ist. |
Zitat:
Anlage läuft noch nicht..:verschoben: Hab kein Strom am Radio, SIcherungen sind Heil alle.. Muss mich jetzt erstmal auf Fehlersuche begeben.. Evtl komme ich doch nicht herum den ganzen Kabelbaum zu tauschen..:grummel:: :shit.: |
Hast mal ein anderes Radio getestet? Evtl ist der ZAS hin? |
Zitat:
Edit.. Stop... Evtl hast du doch Recht... Ich habe die Kabel auf dauerstrom am radio kabelstrang getauscht. Daher müßte es ja vorher noch über den S Kontakt laufen... Beim Blauen war der S Kontakt auch hinne, hab die Kabel getauscht und es ging dann.. Hmmm Werde das nochmal Genauer überprüfen.. |
|
Lässt es momentan ja echt krachen :-D aber der rote bereich also "heiß" am regler is recht grell oder täuscht das? |
Ne das Täuscht.. Ist zwar etwas Heller aber alles im Rahmen.... :D Zitat:
|
Hehe okay, ja das is praktisch wenn man nen zweiten rumstehen hat :-) |
Wie hast du die radlauf verbreiterungen montiert? ? |
die werden von unten her genietet |
Zitat:
Sind Kunststoff Niete, keine nochmalen Blech oder auch Blindniete. mfg |
Also schon mit ner nietzange und den passenden nieten?? Wäre jemand sonnett und würde mir das passende im ebay oder Amazon raus suchen? ? Oder einfach Richtige Bezeichnung geben. |
Sieht mit den orangen spiegelkappen gleich viiiel besser aus ;) |
Zitat:
@ Heiko, komm mal beim FT wenn gerde Zeit ist zu mir, damit wir vernünftige Bilder machen. Da kriegt man ja Augenschmerzen ;-) hast du den Heizungsregler selbst umgebaut? Kannst du das auch mit anderen Schaltern? z.b. licht |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ich habe sie aber mit Montagekleber verklebt..:P Zitat:
Wenn ich es könnte würde mein Tacho und die Schalter auch Blau sein.. :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:24 Uhr. |