![]() |
Und ich verpass es wieder. |
Würde noch 20 mins bis zum sub brauchen! Oder soll ich dann direkt ans meilenwerk fahren? |
So, 5 Autos und 8 Leute sind da ;-) |
Wir sind gleich da |
Auch gleich da |
Wir fahren direkt meilenwerk, k.a. Wo ihr lang seid |
Also meilenwerk ist dicht Veranstaltung wieder nach hinten zum sensapolis wie das letzte mal |
Jo sind da, warten dann auf euch |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Hy so wieder zuhause und ganz Rot am Hirn :-)!"! War super heut auch wenn nicht alle gekommen sind!! Grüssle Geli & Oli Hier paar Bilder: |
Bin auch wieder daheim. War echt wieder cool mit euch. Bilder lade ich später mal hoch. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Bilder Teil 2 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Bilder Teil 3: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) So hier noch ein paar Letzte. Schönen Sonntag noch!! |
Daheim, war wieder schön die Gesichter zu sehen. |
So, auch wieder zuhause :) War echt lustig mit euch, wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich dabei war :) Nächstes mal dann auch mit meim GTI :) |
Endlich zu Hause, war aber noch schnell in Auenwald und habe meiner Freundin schwarze Magic Colour für ihren Golf 4 organisiert. |
Uff auch zu Hause es sollte Pokale für die weiteste Anreise geben. |
Auch wieder daheim... War mal wieder klasse :-) EDIT: und 1. Platz weiteste Anreise :D --sj |
Zitat:
Die Idee mit den Pokalen find ich gut :D |
Sebastian wie weit hattest du es? Du vekommst aber Punktsbzug weil du mit dem fahrenden Sofa unterwegs warst;) @max ne ich muss aber noch den Golf in sein Schlafgemach bringen und Radio ausbauen dann nach Hause ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:35 Uhr. |