![]() |
fein fein..geht vorran...gibts schon news von den felgen?? |
naja bis jetzt sind nur die teile hier. gemacht ist noch nicht, da die teile die ich zum anpassen brauche noch nicht da sind -.- die felgen sind seit 20. 02. im verteilerzentrum -.- |
Zitat:
|
Hab grade eine BMC Carbon Airbox geschossen :D |
bmc rein und bov dann aber raus bitte, wenn die laut is wie meine dann hörst das zischen auch so pervers |
Es kam heute ein SMS von meiner Schwiegermutter: 'Rote Alufelgen??' :D Sie sind da. :fluestern: Zitat:
|
Zitat:
Die Airbox sorgt für ein lauteres ANSAUGGERÄUSCH.... das BoV sorgt für das Luft-Auslass-Geräusch nach runtergehen vom Gaspedal mit erhöhten Ladedruck (erst ab ca. 2-3000u/min zu hören oder) ??? zumindest ist das beim subaru so :P :fluestern: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
hat der 1.8T nicht original ein Schubumluftventil verbaut??? das geht eher in ein abgestottertes POCHEN als in ein Zischen oder? ^^ |
Zitat:
Ja wenn der Unterdruckschlauch runter ist hört man es ganz gut dieses 'flattern' (das meinst du doch?) |
Zitat:
wenn ich gas gebe mein ich es hebt nen flugzeug ab zischen hört man aber auch nen bissl aus der box bzw er wird verstärkt |
|
|
fehlen nur noch die anzeigen :P *haha* und eben der nötige ladedruck ^^ |
Anzeigen hab ich ja schon ;) ladedruck. wenn ich nicht mit dem.handy on wär, würd ich dir den Mittelfinger Smiley schicken :P |
anzeigen an der a-säule gefallen mit gar ned lieber in der mittelkonsole oder lüftungsgitter |
entscheidung war e zwischen mittelkonsole und a-säule. aber das fach ist manchmal ganz angenehm und die a-säulenhalterung gabs billig und sie past super. lüftung finde ich absolut häßlich. dann noch lieber an der lenksäule. |
Ich find die anzeigen an der A-Säule am besten. Gefällt mir gut bis jetzt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:26 Uhr. |