golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Heya Bannana. (http://www.golf3.de/showthread.php?t=108189)

MarkusGOLF86 08.11.2012 18:29

klingt sehr gut.. bin echt schon gespannt..

lg markus

Golf-3 16V 08.11.2012 18:32

Ne , das beste ist die Basis erstma flott zu bekommen anstatt irgendwelche Felgen zu kaufen und die Karre gammelt Fröhlich vor sich hin.

MarkusGOLF86 08.11.2012 18:37

Seh ich auch so aber okey.. ich meinte nur das es jetzt schon 25 Seiten sind und ich noch immer einen stinknormalen weißen Golf sehe.. nichts für ungut und ist nicht böse gemeint.. jeder wie er will.. Ich denk das der Grund dafür ist, mehr zu erwarten, wenn man alles groß präsentiert bekommt und nicht viel weitergeht..

Stancefag 08.11.2012 18:53

Habe das Auto jetzt 3 oder 4 Wochen, die erstmale konnte ich nichts machen weil Halle noch nicht fertig war. Und jetzt will ich alles für die Felgen fertig machen die Koti und Stoßstange anpassen. Nach dem ganzen gehe an den Unterboden, wenn dann alles fertig ist kommt Neulack.

MarkusGOLF86 08.11.2012 18:58

klingt vernünftig, bin gespannt.

LG markus

derk 08.11.2012 19:46

Zitat:

Zitat von MarkusGOLF86 (Beitrag 1512221)
ich meinte nur das es jetzt schon 25 Seiten sind und ich noch immer einen stinknormalen weißen Golf sehe

Jetzt lasst dem Jungen doch mal Zeit, meine Güte. Ein schöner Golf entsteht nicht von 12 bis Mittag! Ihr hackt auch jeden Tag darauf rum, dass er noch nicht fertig ist.

Ein Showroom ist dazu da, dass der Ersteller seine Fortschritte am Auto dokumentiert und nicht dafür, das jeden Tag irgendein anderer rummeckert, das noch nichts passiert ist.

Grüße

Golf-3 16V 08.11.2012 20:53

Zitat:

Zitat von derk (Beitrag 1512269)
Jetzt lasst dem Jungen doch mal Zeit, meine Güte. Ein schöner Golf entsteht nicht von 12 bis Mittag! Ihr hackt auch jeden Tag darauf rum, dass er noch nicht fertig ist.

Ein Showroom ist dazu da, dass der Ersteller seine Fortschritte am Auto dokumentiert und nicht dafür, das jeden Tag irgendein anderer rummeckert, das noch nichts passiert ist.

Grüße

Ja du hast recht aber , wenn der ersteller Größe Pläne verkündigt und man sieht bzw es tut sich hier nichts , wird man hier auch sehr schnel misstrauisch. Am Anfang hat er zb. Erzählt das die Santa Monikas beim Strahlen oder so sind, aber Bilder gab es nie. Als Beispiel jetzt.

Stancefag 08.11.2012 21:02

willste sanstas Sehen bekommste. Willst du noch was sehen ? schreibs und du bekommst fotos.

Golf-3 16V 08.11.2012 21:13

Ich weis wie Santas aussehen ;) ich wollt dich nicht angreifen oder so versteh mich nicht falsch ;)

Danjo 08.11.2012 21:20

hatter lucas recht :D aber ging mir am anfang auch so und in meinem showroom ist inzwischen auch mehr getexte als action ;) manchmal ist ne entscheidung von heute auf morgen verworfen :D

ich glaub immernoch nicht das du die vorn unter bekommst und es fahrbar bleibt ohne die kotis anzufassen aber das potenzial ist auf jeden da :D falls du nicht weisst woher nachher doch platz kommen soll denk an den link von meinen ;)

In Flames 08.11.2012 21:23

Jetzt erzähl endlich mal wer die Braut in deinem Userbild ist :D

Ich wette 70 % besuchen nur deswegen deinen SR!

Stancefag 08.11.2012 21:23

Danke daniel aber glaub mal :D wird schon. im schlimmsten fall muss ich drauf zurück greifen.

MarkusGOLF86 09.11.2012 00:03

aso du hast das Auto erst seit 3 Wochen okey.. wusste ich nicht.. war auch kein Angriff oder sonstiges.. Bin schon auf deine Umbauten gespannt..

LG Markus

HDD 09.11.2012 10:23

Zitat:

Zitat von In Flames (Beitrag 1512345)
Jetzt erzähl endlich mal wer die Braut in deinem Userbild ist Ich wette 70 % besuchen nur deswegen deinen SR!

Liest du dir auch durch was andere schreiben? Beantworte die Frage doch mal!

Stancefag 09.11.2012 12:04

Sie heißt Luisa, jetzt zufrieden ?.

marc_92 09.11.2012 12:15

Zitat:

Zitat von Stancefag (Beitrag 1512566)
Sie heißt Luisa, jetzt zufrieden ?.

ich glaube nicht das sie sich damit zufreiden geben werden...
aber mal im ernst, wenn ich geile bräute sehn will, kenn ich die internetseiten auf die ich gehn muss, hier gehts ja schließlich um den golf :P

Wissmanns™ 09.11.2012 12:43

Zitat:

Zitat von marc_92 (Beitrag 1512575)
wenn ich geile bräute sehn will, kenn ich die internetseiten auf die ich gehn muss

Im ernst ? Ich dreh mich um, und schau meine Frau an :D

Stancefag 09.11.2012 12:49

Siehste so soll es auch sein, es muss hier keiner reinschreiben/reinschauen.

tim32 09.11.2012 13:18

Jetzt muss ich auch mal was dazu sagen:
Also ich verfolge das ganze hier seit dem ersten Tag.
Vorhaben klingen sehr gut und interessant gefällt mir soweit alles :)
Klar freue ich mich auch über mehr Bilder und soweiter aber wie schon gesagt wurde geht das ja nicht von jetzt auf gleich und ich habs langsam auch schon satt dass die meisten hier nur meckern und seitenweise nur "zeig bilder" oder so schreiben.

Mach weiter so zeig bilder und die anderen denen es nicht passt müssen es ja nicht verfolgen;)

Gruß Tim

Hansebanger 09.11.2012 14:16

So also Vorhaben klingen wie gesagt gut und ich bin gespannt wie sich dein Auto entwickelt. Aber jetzt mal an die Leute die hier den Mund so aufreißen. Wenn ihr das nötige Kleingeld und vorallem die Zeit habt jeden Tag etwas am Auto zu machen dann ist es schön und gut ABER es gibt Leute die müssen noch mehr machen als ihr ganzes Leben ins Auto zu stecken. Ich kann mir auch nicht immer gleich alles erfüllen sondern muss hart dafür arbeiten.und nen Familie gibt es auch noch! Achso hatte ich ja ganz vergessen da fehlt wohl einigen hier die passende beifahrrerin damit ihre geilheit mal wieder befriedigt wird. Aber da habe ich ein Tip entwender ab null Uhr die passende Hotline oder der nächste Puff. So ich hoffe jetzt ist alles geklärt und das Auto steht hier wieder im Mittelpunkt.

Gruß Hans

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:58 Uhr.