![]() |
gefällt mir rundum der wagen.. der lack ist toll! |
Sehr schicker Wagen. Wann kommt der Motorumbau :) |
Zitat:
Dann wenn ich das Geld dafür über habe :P Der Monat wird teuer genug mit Eintragungen und TÜV.. |
Also Respekt Kathi echt schönes Auto toller Lack und die Felgen sehen super aus. Aber es fällt schwer die Augen auf dem Auto zu halten wenn du daneben stehst. Sehr hübsch! |
achne, frau en***s ^^ |
Wer war denn da vorhin am sterkrader tor ? ^^ |
Top Golf gefällt mir richtig gut. Schöne Bilder. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Einige hab ich ja auf Treffen schon kennengelernt , so halt noch mehr |
Bist wohl eher 2 Runden gefahren erst stand ich mitm Kumpel am Turm, da bist du nur vorbei gefahren ^^ Dann bin ich abgehauen und als ich an der Ampel stand kamst du nochmal an und bist ne runde übern Platz gefahren ^^ Also genau verpasst xD |
Zitat:
Habe nur einmal vorher Lage gecheckt haha :D |
Aaahh ok mein Fehler :D |
wir kennen uns ^^ n ehermaliger klassenkameread vom Ju und n "Kumpel" vom Olli ^^ Mitch :-P |
Interessante Bilder, ich mag Frauen die Auto´s mögen... :D |
Zitat:
Du hattest mal nen Golf 3?^^ |
klar, den haste bestimmt auch in der Zeitung gesehen ^^ Hab meinen GTI n bisschen aufs Dacht gelegt an der Aral in Lenkerbeck :abgelehnt: |
Zitat:
|
Naja, passiert ^^ klasse dasste hier bist, frauenpower wird hier im Forum gern gesehen ^^ |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Schöner dezenter Golf und eine sehr nette Besitzerin. |
Hab grad aus Langerweile mal ne Seite angeguckt und da ist mir wer aufgefallen den ich irgendwo schon mal gesehen hatte *grübel* , achja im Golf3 Forum war das .... http://www.golf3.de/images/imported/2014/07/216.jpg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:41 Uhr. |