![]() |
Zitat:
|
Hab grade mal den SR durchstöbert :D hammer Golf super gefplegt und mit den Alus sieht der hammer aus :) Grüße lass ich auch mal da :) :winke: |
Ich verstehe nicht für was du kurze Dämpfer brauchst, ich hab noch ewig restgewinde. |
Zitat:
Kann hinten auch nicht tiefer obwohl noch 5-6cm Gewinde da ist. |
Fährst du das Street oder Race, also Heikos Dämpfer vom Race sind hinten im gegensatz zu meiner Streetversion bestimmt 3-4 cm kürzer.... Er hat auch noch Platz den Dämpfer weiter in die Aufnahme rein zuschrauben. |
Ich fahre 9.3race, drei cm gekürzt! |
Fahre auch das 9.3 Race und der Dämpfer liegt unten im Bracket an, deshalb die kurzen Dämpfer. Habe mich auch schon gewundert das es an der HA nicht tiefer geht. |
Zitat:
|
Schicker Golf, dem steht das Salsagreen echt geil! :meister: Was sind das für alus die du im Sommer drauf hast? |
Zitat:
Die Sommeralus sind zweiteilige VW Westwood Felgen und sind original beim EOS und Passat 3C verbaut. |
Wenn Du den Wagen so lässt wie auf dem FT, würde ich garnichts mehr machen ! |
Zitat:
|
:meister:Richtig lecker das Ding! Respekt!! :) |
Oh nein Bitte nicht im Winter fahren. :o Der sieht echt top gepflegt aus innen wie außen, bei deinem golf wäre es echt sehr schade ihm dem salz usw auszuliefern... Lg |
Ich hätte dieses Jahr auch gerne ein Winterauto gehabt, habe leider aber nichts passendes gefunden. :'( |
Zitat:
hohl dir doch einfach ne Winterhu*e mit Tüv übern Winter, z.B. G2 55 Ps, die bekommst hinterher geworfen!! :) |
Naja dieses Jahr ist es schon zu spät. Hoffe dieses Jahr das der Winter weiter so mild bleibt. |
Zitat:
|
Stimmt, hier bei uns hatten wir letztes Jahr schon Schnee und die Straßen waren gesalzen, dieses Jahr noch nicht einmal. Meiner sollte ja auch stehen bleiben, aber aus verschiedenen Gründen muss er auch noch rollen. Also hoffen, das es weiter so mild bleibt. :cool: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) So hier passiert aktuell nicht viel, letzte Woche nur neue Wasserpumpe verbaut und ich sammel schonmal ein paar Teile: Anhang 57030 Anhang 57031 Danke nochmal an Rico für die Lippe.:-) Außerdem kommen nächste Saison auf jedenfall neue Felgen, wird aber noch nichts verraten. ;-) (Bei Interesse an den bisherigen Felgen PN an mich) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:36 Uhr. |