![]() |
Na dann, zuschlagen! :D Den Blinker bekommst schon noch irgendwo ; ) gruß |
Denke ich eigentlich auch und hab grade gesehen dass es 5 blenden sind :D |
Ersatz kann man nie genug haben ;) Vorallem von den Blenden, die gehen eh gerne mal verloren ... dank diesem tollen einrast System, das sich VW da ausgedacht hat ^^ gruß |
Ich habe es für 60€ alles bekommen.. Aber da ich auch gesehen habe, dass die ganze Einheit letztens für 190€ weggegangen ist, kaufen ;) |
ich weiß nicht ob ichs nehmen soll :D morgen werden vorraussichtlich erstmal die dokas fertig gemacht und dann mal gucken wie es überhaupt aussieht ;) |
heute abiturergebnisse bekommen :) Bestanden :) und die schwarzen seitenblinker sind auch da :) allerdings habe ich es immernoch nicht geschafft die dokas zu schwärzen :( |
Zitat:
Ich bin gerade selbst ziemlich im Prüfungsstress und habe noch 4 von 7 vor mir :( |
wird schon werden :) was für prüfungen denn? |
Abschlussprüfung zum Staatlich anerkannten Altenpfleger ;) |
ohh aber sollte doch zu schaffen sein! viel glück auf jeden fall :) |
Zitat:
|
nein aber es ist bestimmt machbar oder? ;) ich habs ja auch geschafft :D |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Glückwunsch zum Abi! Komisch, dass du das jetzt erst gesagt bekommst ::frage:: Ich habe meine Ergebnisse eigentlich immer ziemlich schnell bekommen. Schriftlich nach einem Monat also Mitte Mai und mündlich direkt nachdem ich geprüft wurde..Naja, genug mit Off Topic! Seidenblinker ran und mach mal die DoKa's schwarz! Dichte sie gut ab.. Muss ich auch nochmal tun bei mir -.- |
Seitenblinker sind dran und dokas fang ich morgen mit an :) bilder gibts morgen :) Edit: 18€ für die originalen schwarzen frontblinker :) kaufen oder nicht? :D |
orginale für 18? SOFORT!!! |
Ich bin mir nicht ganz sicher sind aber schwarze blinke nur ohne nsw und die blende in der mitte ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Die Gehäuse der DoKa´s sind fertig und die Blinker sind montiert. das bild von den Blinkern ist nicht so klasse :P, weil es hier schüttet wie doof, aber hoffe ihr erkennts trotzdem :) weiter komme ich leider heute nicht da ich jetz bis 22.00 arbeiten muss :( |
Zitat:
Hast du dich denn nun für die DOKA's enschieden oder willst du erstmal schauen wie es aussieht und falls es dir nicht gefällt holst du dir die G4 look teile? |
ich mache die fertig und schau dann mal wies aussieht ;) dann mal gucken :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:19 Uhr. |