![]() |
Zitat:
Ja aber fast niemand rechnet damit in einem Golf 3 , sogar ich obwohl ich selber ein 16V hab , wenn ich ein Golf sehe denk ich immer zuerst 1,4er oder 1,6er Maschiene. |
Das 150PS heutzutage nichtmehr die Welt sind, das stimmt. Es stimmt aber auch das die Leistung niemand in nem Golf 3 vermutet. Also der Fahrer vom Mini Cooper Works hat ziemlich doof geguckt als ich ihm auf die linke Spur hinterher bin und einigermaßen dran geblieben bin :D Gab dann sogar n Thumbs Up als er Abgeboben ist :D |
Zitat:
Ich meinte auch im Golf 3 denkt das nicht jeder. Und wieso soll er dannn zeigen was er hat, wenn es nur 150Ps sind? Rob Du wiedersprichst Dir selber, schlimmer wie Frauen xD |
Also ich würde die Embleme abmachen. Mir würde auch ein 1.6 oder 1.4-Schriftzug gut gefallen (auch wenn die Serienmäßig kein Golf hatte). Man muss ja nicht immer jedem direkt aufdrücken, was man für einen Motor hat. |
Nee, bevor da en Golf CL oder sonstwas Schriftzug drauf kommt, kommt eher der hier drauf. http://www.golf3.de/clear.gif |
Das ist auch akzeptiert. ;D |
Der ist Einwandfrei xD |
Keine Eintragung -.- Spurplatten sind zu groß und die Kanten sind lausig gebördelt. Hab ich allerdings vorher nicht bemerkt. Also muss ich erstmal selbst Hand an den Bördelkanten anlegen und die Spurplatten rauswerfen. |
Das nimmt auch kein Ende bei dir oder? :D |
Joar das ist das Problem bei unseren alten Karren, viele Vobesitzer, viel rumgespiele. Bist du da eiskalt mit den Scheinwerfern hingefahren? |
Zitat:
|
:D (kdfaskfkslh zeichen) |
Zitat:
|
Ja, die schwarzen Scheinwerfer sind und waren eingebaut. |
Icecold Killah. Such dir nen TüVer der Kleingeld nimmt xD |
Zitat:
Um eine Eintragung zu erhalten, die nicht mal das Papier Wert ist, auf der sie steht ? |
Welche breite haben denn die Platten?? Und Rad/Reifenkombi? |
7,5x17 ET 32 und 20er Platten. Reifen 195/40 |
Zitat:
:P |
Tüv kaufen is nicht :P Ich wollt die 20iger Platten eh nur eintragen lassen weil ich die letzten Tage bei dem Wetter zu faul war die Dinger zu demontieren :D Mit den 20iger Platten wär nämlich nichtmehr viel Spielraum mit dem Gewinde. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:21 Uhr. |