![]() |
In der Werkstatt. |
da würde ich ihn sogar vor der werkstatt zusammen schrauben ! |
Bin schonmal gespannt wie der fertig aussehen wird (; Bist du dir allerdings sicher das du die grüne Fußbeleuchtung wirklich willst?? |
Zitat:
|
Scheiß auf die grüne Fußraumbeleuchtung !!! sieh lieber zu das de die karre zusammen kriegst sonst komm ich zu dir und die karre is in 4 stunden fertig zusammen gebaut ! und justiert.. |
Auf jedenfall ne sehr geile Farbwahl, ich hatte nur gehoft das ich der einzige bin der das vor hat xD Aber ich bin auch meeega gespannt wie der Aussieht wenns den zusammengeschraubt ist :D |
Den ganzen Thread durchgelesen und gehofft, dass er fertig zusammengebaut ist und Bilder da sind :D Naja aber geile Farbwahl, bin echt gespannt wie der dann aussieht :D |
Du musst den jetzt unbedingt zusammenbauen, ich brauche doch deine Bilder damit ich mir mein vorhaben schonmal zusammenfaken kann xD |
Endlich fertig? |
Eh der fertig ist ist meiner komplettlackiert und steht aufm treffen next jahr ^^ |
hallo?? lebt der Golf überhaupt noch??? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Zwischenstand! |
JAAAAAAAAAAAAAAAA ER LEBT NOCH ! ER LEBT NOCH ER LEBT NOCH STiRBT NICHT ;) |
Sieht schon mal nicht schlecht aus... Nach den Ferien werden Bilder gemacht zusammen von deinem und deinem!!! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) danke, hier ist noch eins :P |
Zitat:
|
wiesiehts aus mit die Rüllis ? |
ich bleib erstmal bei den aktuellen |
Und jetzt nich die Golf V style Stoßstange gegen eine Golf 3 style tauschen und fertig :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) nene meine Stoßstange bleibt :P Irgendwann bau ich auf eine gecleante um... Noch ein paar Bilder :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:03 Uhr. |