![]() |
@Christian O. das gewünschte Foto gerade Fix in der Waschanlage für dich gemacht :) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1359041174.jpg |
so heute sind nun die MC gekommen und man kommt dem OEM immer näher :D:D:D habe sie gleich bearbeite (Orange kappe entfernt) aber leider immer noch nur Kleine Schnappschüsse das Wetter muss endlich besser werden für anständige Fotos http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1360068430.jpg FEEDBACK wie immer wünschenswert !!! |
Haste fein gemacht,sieht richtig hammer aus deine zitrone..... Diesesmal bekomme ich ja keinen ärger,habe dich ja letztens gesehen in eutritzsch!!!!! |
man hats gemerkt:D ansonsten danke |
Du hast echt was tolles draus gemacht. Das Konzept passt perfekt, wunderschöner Golf.. Da passt alles! Showroom aboniert! LG markus |
danke danke ;) als nächstes (ab gesehen von paar Kleinigkeiten) sind dann die ABC Säule in Alcantara dran, aber dazu muss das Wetter viel wärmer werden |
sieht gut aus. Hätteste aber eher mal was gesagt, hatte noch dunkle leuchten da |
Sieht echt gut aus ! Welche Orangene Kappe hast du entfernt ? :) |
@locke du hast aber nur die normalen schwarzen und nicht die Magic colour @golf 16v die in denn blinkern drinen sitzen die sind raus und leuchtmittel was orang blinkt ist rein. so sehen die rühlis schwärzer aus und es schimmert nix oranges mehr durchs glas |
Zitat:
Ich wollte meine mit grünen LEDs ausrüsten lassen, da es dort bei mir im Moment komplett dunkel ist. |
Zitat:
Danke für den Tip. |
Schicker Dreier. Habe Deinen gestern auf der Essener gesehen.:D |
Zitat:
wenn du willst kann ich dir paar Bilder per Mail senden wie die LEDs an geordnet werden müssen es gibt aber auch welche auf ebay die es genau so bauen, kostet dann meist 50€ der verkäufer ist cabriomenzel der hat das ganz gut drauf habe schon paar arbeiten von im gesehen Zitat:
@ Jubianerin ja ja da fährt er öfters mal lang das nächste mal machst du dich bemerkbar :D:D:D |
Zitat:
Zitat:
|
das kann der beides und zwar genau so wie du das willst hatte damals bei meinen Umbau einen kleinen Mail verkehr mit ihm |
Das wäre genau sowas, was ich suche. "Cabriomenzel" hast du geschrieben? Den werd ich mal auf ebay suchen. Danke dir. |
|
Danke dir für den Tip. :danke: Den werd ich mal anschreiben. Der muss zu meinem Ventoheckscheibenheizungsschalter passen. |
Zitat:
|
Zitat:
Das ist der Heckscheibenheizungsschalter mit dem schmalen Balken. Der wurde nur im 92er Vento verbaut. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:38 Uhr. |