![]() |
Die Felgen kommen richtig gut auf deinem Vento :) Warste zwischenzeitlich eigentlich mal auf dem Leistungsprüfstand? Wär bestimmt interessant, was so ein ADY mit anderer Nocke und was du noch verändert hast bringt. |
Mir gefällt der Vento sowieso. Aber mit den Felgen kommt der richtig gut, bleibst jetzt bei denen oder kommen nächsten Sommer wieder neue? mfg |
Haha :D Ist ja auch noch gar nicht tief ;) Deshalb kann man da auch noch ein ganzes Stück runter kommen :P |
hmm ich hätte mehr erwartet ich denke nen zoll grösser und/oder zwei zoll breiter wären die der burner allerdings sicher wieder nicht drunter zu bekommen bei gescheiter tiefe. sonst sind die sehr geil. ist ganz nach meinem geschmack. |
Ich bin eigentlich relativ zufrieden, zumal er sich vorne noch etwas gesetzt hat. Aber etwas tiefer könnte er noch, das stimmt. Nur leider ist momentan noch der Rahmen im weg..... http://www.golf3.de/images/imported/2013/06/304.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2013/06/305.jpg |
Wieviel machen die G2 Domlager aus? Und wo liegt der Unterschied? |
Zitat:
|
flex, flex der Flexer.... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Die G2 Domlager sind einfach etwas kleiner, dadurch kommt er tiefer. Sieht man auf dem Bild ganz gut. @MeisterKrause : Weiss nicht :P |
Sind doch normale Tieferlegungsdomlager ?! |
Jepp, so sehen die G2 Domlager auch aus ^^ Aber die kosten weniger als diese "Tuning" Domlager und halten auch länger. |
Wo hast die bezogen? Orginal VW...hast ne Teilenummer? |
der look is geil passt gut zusammen!! |
Zitat:
|
So liebe Leute, der Vento wird demnächst wieder Alltagstauglicher und bekommt im dem zuge auch wieder seine Stahlus. Wer Interesse an den Cades Felgen hat, kann sich gerne melden ;) @googleman & chrisrock: Hab die Domlager von einem örtlichen Autozubehörshop gekauft. Sind die ganz normalen G2 Domlager ;) |
warum baust wieder zurück? das wechselt immer bei dir^^ |
Hab keine Lust mehr auf Vento, wird Zeit für ein neues Projekt. |
ach was? du keine lust mehr auf vento? dein wievielter is des eigentlich? was soll neues her? |
Zitat:
mfg |
Warum denn? Der war doch extrem nice :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:15 Uhr. |