![]() |
|
Der steht schon lange zum Verkauf 😉 |
So Leute Auto wurde verkauft und heute abgeholt. Ich danke allen treuen Lesern hier fürs Feedback. War ne geile Zeit mit dem Golf. Mir fehlt allerdings die Zeit die er verdient. Deshalb kam es zu dieser Entscheidung.http://www.golf3.de/images/imported/2017/11/67.jpghttp://www.golf3.de/images/imported/2017/11/68.jpg Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk |
Hallo! Wie schade! Schon wieder ist ein schöner Golf 3 eines nicht ganz unwichtigen Forumsmitgliedes nicht mehr da. Wenn ich mir diese Enwicklung vor Augen halte, dann mache ich mir etwas Sorgen um die Zukunft dieses Forums. Ist das berechtigt? Ich denke da an verloren gegangene Forumsmitglieder Poisenchef86, VW175, MichaABF, Fitzner36, Carlo, Tankdeckel, CRS, Baui usw. Grüße Teletubby |
Zitat:
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk |
oh, ging ja jetzt schlag auf schlag :) hatte zuvor auch erst vor kurzem gesehen, dass du ihn inseriert hattest als es hier gepostet wurde! Ist wirklich schade um den Golf, freut mich aber für dich, wenn du zumindest einen Käufer gefunden hast, der deine ganze Arbeit zu schätzen weiß! Bei mir wird sichs bis Ende der Woche zeigen... ;) |
Schade Heiko, aber deine Gründe dafür wirst du haben. Vielleicht habe ich etwas versäumt, aber kommt ein neuer Untersatz? Würde mich freuen, auch ohne einen 3-er dich wieder bei einem Treffen zu sehen. |
Schade Heiko :( Aber wie schon erwähnt, du wirst deine Gründe haben... Mfg Sven |
Ziemlich schade, der Wagen hat mir in live schon echt gut gefallen. Die ganzen Details, da hat man einfach die jahrelange Arbeit gesehen. War schon hammer, was du da gebaut hattest. Kann aber verstehen, dass andere Dinge Priorität haben und die Zeit fehlt. Und bis er irgendwann als verlotterter Scheunenfund verschrottet wird, isses so doch besser. Möchte der Käufe ihn denn in diesem Zustand weiter pflegen oder neu umbauen? |
Zitat:
Der Käufer will ihn so lassen bis auf Kleinigkeiten. Bin gespannt ob das Auto nächstes Jahr irgendwo zu sehen ist. Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk |
hoffentlich verheizt der den mal ned... oder lässt ihn vergammeln in alltag fahren oder so gut mit kind familie haus bleibt mega wenig zeit für son hobby |
Schade das du ihn verkauft hast. Aber ich kenne das, irgendwann hat man andere Prioritäten und vielleicht halt auch nicht mehr die Zeit... Geht mir bei meinem Golf ähnlich, nehme mir jedes Jahr vor ihn wieder fit zu machen, aber werde ihn auf keinen Fall verkaufen. Aber ist ja nochmal was anderes wie bei dir, mein 3er hatte auch bei weitem nicht den Wert wie deiner :P Hoffe auch das du dem Forum treu bleibst :bier: |
Zitat:
Aber ich kann Heiko auch sehr gut verstehen, irgendwann ist alles mal vorbei... Ich bin auch am überlegen meinen Golf zu verkaufen oder zu schlachten. Ich werde ihn aber wohl eher schlachten als zu verkaufen, das rechnet sich bei meiner Kiste einfach mehr... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:20 Uhr. |