![]() |
Zitat:
- Radio ausbauen - Lüftungsgitter ausbauen - die Schrauben lösen - nach vorne rausziehen ob die Tachoblende unbedingt raus muss weiss ich jetzt nicht genau aber das wirst du dann sehen. Mfg Sven |
Danke. Hab da grad noch ein Bild gesehen. Wird wieder ein bischen arbeit.... http://www.golf3.de/images/imported/2012/01/654.jpg |
Hallo Leute, Ich besitze das Motometertacho, meine erste Frage ist, ob die Displays beim Ausbauen leicht beschädigt werden können. Meine zweite Frage, kann ich die dahinter sitzenden smd leds durch rote,weiße oder blaue (näturlich der selben Bauart PLCC-2) einfach austauschen OHNE den Widerstand zu verändern?, oder muss man irgendwas bei der Volt und Ampere Angabe der Leds beachten? Bitte nicht auf irgendwelche Seiten, wie z.B ck222 weiterleiten, danke. |
Ich hab auch ein komisches Pfeifen am Anfang. Auto an und dann gehts los über die Landstraße in die Stadt. Ist nur morgens und wenns kalt ist. Pfeift so ungefähr 2 Minuten und dann ist es weg und kommt nicht wieder. Kommt meines Wissens vom Gebläse. Was könnte das sein? |
Zitat:
Was könnte das sein? Taucht auch auf, wenn ich untertourig fahre. |
|
Zitat:
Selbst der Tacho ist nach 5 Minuten draußen, das geht wirklich mega fix! Wie gesagt, nimm Tesa Moll vom Baumarkt, punkte das mit Kleber fest und dann is wieder gut ;) Machs rechts und links auch gleich! |
Zitat:
|
Zitat:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...tyling/u433533 würde eher die nehmen wenn dann aber weiß au it meine schauen nachts shit aus.. |
Nimm originale vom GT! |
Zitat:
solche hab ich im moment so umgefähr |
Naja, dann musst du solche nehmen, die oben weiß Klarglas sind und unten rot. Dann hast du ähnliche. Oder sollten die nicht mehr so aussehen? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
hallo habe ne kurze frage und zwar mein staub und pollen filter wird feucht sobald es geregnet hat oder regnet und dann funktioniert die lüftung nicht richtig kann mir jhemand sagen wie ich das hinkriege das der filter nicht mehr nass (feucht)wird |
Da is diese schwarze Plastikteil drüber (Wasserabweiser oder so heißt der)! Da werden gerne die Dichtung zur Windschutzscheibe porös! Denn läuft da Wasser rein und der Filter wird nass! Musst beim Erneuern das ganze Teil tauschen! |
welches ganzes teil |
dieses schwarze lange teil was unter deiner frontscheibe lang geht! wo auch deine scheibenwischer sind! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:23 Uhr. |