![]() |
Hallo Raven761, Zitat:
051 906 265 E Lambdasonde bis Fahrgestellnummer 1H-S-120 000, 1 Stück, Schaltgetriebe: AAM, ABS, EUR 151,73 030 906 265 BH Lambdasonde für alle ADZ und AAM/ABS ab Fahrgestellnummer 1H-S-120 001, EUR 188,02 Alle Angaben wie immer ohne Gewähr! Grüße Teletubby |
Zitat:
|
Müsste einmal die Teilenummern haben, die man zum Befestigen von Nebelscheinwerfern benötigt. Sprich Schrauben und Klammern. Danke für eure Mühe! |
Zitat:
Benötigt : 4Stk @ 0,30€ Unterlegscheibe : N 011 664 20 Benötigt : 4Stk @ 0,06€ Schnappmutter ; N 905 183 01 Benötigt : 4Stk @ 0,42€ |
Suche die Dichtung zwischen Motorblock und flansch zum Innenraum tauscher Motor 1,8 aam |
Hallo! Zitat:
Das ist der Dichtring für den Kühlmittelflansch, der seitlich (getriebeseitig) am Zylinderkopf ist. Alle Angaben wie immer ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby |
Hallo, ich bräuchte die Teilenummern für folgende Teile: Abgaskrümmer inkl. Dichtung und Schrauben Radbremszylinder Zündverteiler Zündkabel und wenn es das gibt, die Schrauben für das Luftfiltergehäuse oben auf dem Motor Ich habe einen: VW GOLF III (1H1) BJ: 10/91 bis 08/97 1390 cm3, 60 PS, 44 kW Motorytp: AEX Ich hoffe das reicht an Infos. Vielen Dank schonmal. |
Hallo! Zitat:
030 253 031 J Abgaskrümmer AEX, APQ, 1 Stück, EUR 193,97 032 253 039 E Dichtung AEE, AEX, APQ, 1 Stück, EUR 5,12 N 011 558 13 Unterlegscheibe, 5 Stück, EUR 0,18 N 900 850 01 Sechskantmutter selbstsichernd M8, EUR 0,42 Fortsetzung folgt. Alle Angaben wie immer ohne Gewähr. Freundliche Grüße Teletubby |
Ich suche die Teilenummer für die kompletten Schläuche der Kurbelgehäuseentlüftung von einem Golf 4 1.8l 20v (ohne Turbo) edit: hat sich erledigt. |
Ich suche die Teilenummern und evtl auch die Preise für die Verkleidung bzw Dämmung zwischen Tür und Türverkleidung vorne links und rechts sowie hinten links und rechts. Golf 3 75 Ps ABU Bj. 94. Vielen Dank Simon |
Hallo! Zitat:
Offizieller VW-Ersatz ist die Teilenummer 3A0 867 201 H für EUR 9,94. Das ist eine glatte, graue Folie in den Abmessungen 1100X600X2 mm, aus enen man sich die Dämmung selbst zuschneiden muss. Ich habe das schon einmal gemacht: Eine angenehme Arbeit fand ich das nicht. Freundliche Grüße Teletubby |
Zitat:
|
Servus! Suche die teilenummer für eine Us Frontstossstange! Hoff ihr könnt mir weiter hdlfen! Mfg tafftaff |
Hallo! Zitat:
1HM 807 217 D GRU Stoßfängerabdeckung vorn, 1 Stück, Golf, Jetta, 02/93-07/96 Der Preis ist mit 0,00 angegeben. Da würde ich gleich 100 Stück bestellen. :D Freundliche Grüße Teletubby |
Hoy, ich suche die Teilenummern und Preise für die Schrauben und Muttern, mit welchen die vorderen Federbeine an den Radlagergehäusen befestigt werden. Dankeschön! Johannes |
Hallo! Zitat:
N 903 237 06 Sechskantbundmutter, selbstsichernd, M12X1,5, 4 Stück, EUR 1,96 pro Stück Alle Teile sind Rabattgruppe 1. Alle Angaben wie immer ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby |
Danke für die Hilfe! Mfg |
kann gelöscht werden. War im falschen Thread :o |
Zitat:
|
Hallo! Zitat:
Zitat:
Das mit den Stopfen im Unterboden ist in der Teileliste ziemlich kompliziert. Deshalb, weil es verschiedene gibt, die nicht nach ihren Positionen am Auto unterschieden werden, sondern nur nach ihrem Durchmesser bzw. nach dem Durchmesser des Loches, das sie verschließen sollen. Am besten und sichersten ist es, wenn Du einen Stopfen ausbaust, ihn reinigst und dann nach einer Teilenummer absuchst, die allerhöchstwahrscheinlich draufsteht. Die Teilenummer der Stopfen direkt im Bodenblech (d.h. diejenigen, die man nach Ausbau des Innenraumteppichs auch von innen sehen kann) würde mich auch sehr interessieren. Grüße Teletubby |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:23 Uhr. |