![]() |
Aber tiefer als aufm BaWü Treffen,oder?? |
Nö! Vllt siehts auf dem Bild nur anders aus... Aber ich war froh, dass ich nicht die Abt drunter hatte...Wären dann vllt. nur noch 2,5cm gewesen...Das wär echt zu krass.... |
Das er tiefer wirkt, liegt am Fotograf :D |
Also ich wär mal dafür, robin den 'worst working dress'-pokal zu verleihen Wir hatten bisher: - flip flops -schlafanzug (ohne scheiß!!!) - barfuß :D |
@Heiko: Da hatte ich meine Schuhe wieder an ;) Ihr seid mir Vögel^^ Das mit dem Schlafanzug war gerechtfertigt, da war grad Fasching, so war ich auch im Geschäft^^ |
Wie geil ist das den ... Im Schlafanzug :D geil Ich muss gerade Heulen vor Lachen xD Weiter so ROB :) |
Zitat:
Rob Du bist krass, was würden wir nur ohne Dich machen :winke: |
Solang er nicht das FKK Schrauben anfängt xD |
Meine Fresse, wenn hier meine Eltern mitlesen würden:stupid::h-e-l-p: |
Zitat:
|
Gibts eigentlich schon ein Ergebnis von der Felgengeschichte? |
Das wird noch Monate gehen. Fall liegt beim Rechtsanwalt... |
Für mich ist immer noch unerklärlich wieso dein Motor gute 1,5 cm tiefer is als meiner. |
vielleicht zwecks diesel? |
Zitat:
|
Ist doch logisch der Diesel ist viel schwerer wie deiner! vergleicht doch mal das Gesamtgewicht. |
Schwarze InPros sind gekauft! Werden dann wahrscheinlich im Winter bzw. kommende Wochen, wenn ich mal Lust hab geöffnet, nochmals geschwärzt und Angel Eyes abgeklemmt + US Standlicht... Schaun wir mal :) |
Zitat:
Na endlich!! Wurde aber auch zeit :D Was willst denn da noch Schwärzen? ist doch sogut wie alles Schwarz :) Und Gewöhn dir schonmal ab mit Licht zufahren xDxDxD.. sehen tuste eh nix ;D |
Zitat:
|
Nim Hitzebeständigen Lack und Pinsel die Angel Eyes über, dann siehste von denen nix mehr. Endlich mal schöne Scheinwerfer :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:23 Uhr. |