![]() |
Preis kann ich dir nicht nennen. Aber ich habe am Octavia 1U5 Combi die Antenne vom Passat/Golf4 mit der Navi und GSM verbaut geht genauso |
Die Teilenummer 1H0 971 842 "Klammer" ist bei VW entfallen. Hat jemand einen Tipp, ob es einen Nachfolger gibt oder eine andere Teilenummer verwendet werden kann? |
Zitat:
|
Ich benötige bitte die Teilenummer aller Dichtungsringe für die Leitungen der Klimaanlage im Motorraum für einen MJ98 ABV VR6. Das müssten sein: - 2x Expansionsventil - Verdampfer - 2x Trocknerpatrone - 2x Klimakompressor - 2x Klimakondensator Vielen Dank. |
Zitat:
Viele Grüße Viktor |
Zitat:
1. Dichtringe Expansionsventil: + 7H0 820 896 --- 1 Stück + 7H0 820 749 --- 1 Stück 2. Dichtringe Trockner + 7H0 820 896 --- 1 Stück + 8E0 260 749 --- 1 Stück 3. Dichtringe Klimakompressor + 1H0 820 749 G --- 2 Stück 4. Dichtringe Klimakondensator + 8E0 260 749 --- 1 Stück + 7H0 820 896 --- 1 Stück Es gibt noch 2 Dichtringe für die Ventile, wo die Klimaanlage befüllt wird: + 8E0 260 749 --- 2 Stück, eins pro Ventil |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Hallo Ben, Zitat:
Zitat:
Insgesamt sind es 10 Dichtringe. Weil sie wegen sehr ähnlichen Aussehens bei den Händlern schonmal verwechselt werden, empfehle ich, sie vor dem Einbau nachzumessen. Die erste Zahl gibt den Innendurchmesser an, die zweite den Durchmesser des Querschnitts. Zitat:
Teilenummern wie immer ohne Gewähr! Grüße Manfred |
Versehentlicher Doppelpost, bitte löschen. |
Ante und Manfred, vielen Dank für eure Hilfe! Manfred und danke für den Hinweis, dass ich zwei der vier Dichtringe am Expansionsventil vergessen hab. |
Hey, ich bräuchte 3 Teilenummern, aber nicht Golf 3. Evtl. kann mir jemand da weiter helfen? Einmal bräuchte ich zu den Felgen 8N0 601 025 A die passenden Felgendeckel. Und vom Golf 2 Kühlergrill die untere Blechleiste sowie der ‚untere‘ Kühlergrill. Sind schmale Stoßstangen verbaut und unter der vorderen ist nochmal ein längerer Plastikgrill drin. Danke euch. |
Zitat:
Golf 2 Kühlergrill Blende 191853661 2013 Entfallen Golf 2 Lüftungsgitter unten : 191853677F 2011 Entfallen |
Zitat:
Danke für die Korrektur und gleichzeitig entschuldige ich mich für den Fehler, habe nicht genau geachtet. Achte bitte, Ben, beim Anziehen der Schrauben des Expansionsventils. Wenn Du da zu stark anziehst, kannst du deinen Verdampfer wegwerfen. |
Ja danke Ante, das hatte ich bereits mal bei Manfred gelesen. Aber diesen Tip kann man nicht oft genug schreiben! |
Ich brauche die Teilenummer von der Zylinderkopfdichtung vom agg motor. Der motor ist im Dezember 97 hergestellt. Die Motornummer hab ich jetzt gerade nicht zur hand. |
Zitat:
AGG, AEP, AKR |
Top, vielen dank! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Ich benötige drei Teilenummern: Bild 1: Die Stecker sind definitiv nicht von VW, daher suche ich die Teilenummer vom Original-Stecker. Bild 2: Halteklammer der Bremsflüssigkeits-Leitung an der HA. Bild 3: Befestigungsklammer am Schloßträger |
Hallo! Zitat:
Zitat:
Zitat:
Angaben aus der Teileliste wie immer ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby Edit: Habe mir das Foto mit der "Klammer" am Schlossträger nochmal angesehen. Da kam mir die Erleuchtung: Es ist keine Klammer, sondern eine Federmutter, mit der der Kältemittelschlauch zum oberen Kondensatoranschluss befestigt ist: N 015 423 1 Schnappmutter 5,5X26,6X20,4, am 01.02.2017 aus dem normalen Teileprogramm entfallen, aber bei VW Classic Parts für EUR 0,39 plus Versand erhältlich. |
Danke! Ich schaue mal, ob ich die Klammer für das Handbremsseil noch irgendwo auftreiben kann. Zitat:
|
Die Teilenummer für die Klammer des Luftfilterkastens hat, soweit mir bekannt, die TN 191129797A. Diese ist sowohl bei VW als auch bei Classic Parts entfallen. Die 191 129 797 B ist bei Classic Parts erhältlich und soll gemäß der Beschreibung auch für den Golf 3 passen. Kann das jemand bestätigen? |
Zitat:
Ohne Gewähr! |
Hallo! Brauche die Teilenummer der Radzylinder hinten, für Fahrzeuge mit Trommelbremse und ABS Mark20. Der Hauptbremszylinder hat den Durchmesser 23,81 mm. Modelljahr 1995. Vielen Dank im Voraus! Freundliche Grüße Ante |
Zitat:
|
Motor: 1,6 55kW (ABU), Schaltgetriebe, Golf Limousine. |
Hallo Ante, Zitat:
Deine oben zitierte Frage wird Dir keine Teileliste der Welt beantworten können. Ich denke, ich würde Radbremszylinder mit 17,46 mm Innendurchmesser einbauen. Je größer der Innendurchmesser, um so größer die Bremswirkung der Hinterräder in Relation zu der der vorderen. Und um so größer der Pedalweg. Grüße Teletubby |
Zitat:
Vielen Dank Manfred für deine Antwort. Werde dann die 17,46 mm Radzylinder verbauen. Eigentlich wird die Bremsanlage genauso sein wie z.B. beim AEE: vorne die VW II 239 mm Bremse und hinten Bremstrommeln. Nur halt ABS noch. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Gibt es für die Leitungen und die Stecker, die unten auf dem Foto dargestellt sind, eine Halterung oder Ähnliches? Da mein Cabrio nachträglich auf VR6 umgebaut worden ist, bin ich mir da aktuell nicht sicher. |
Da muss auf jeden Fall eine Halterung kommen, denn diese Verbindung liegt ab Werk nie lose. Meiner Einschätzung nach sollte es der Halter mit der Teilenummer 1H0971615P sein, aber warte mal bitte ab, bis jemand dies bestätigt oder etwas anderes sagt. Weil sicher bin ich mir nicht zu 100 %. |
Hallo! Zitat:
Auch von diesen Teilen habe ich noch mehrere neue, von denen ich evtl. auch eins abgeben würde. Fotos sind möglich. Angaben aus der Teileliste wie immer ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby |
Ich suche die Teilenummer der Einsteckmutter die in den Schweller kommt und für die Verbindung vorderer Koti unten / Schweller benötigt wird. Hätte da jemand was für mich? |
Zitat:
Angaben wei immer ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby |
Zitat:
|
Moin, Ich brauche neue Türdichtungen 1,8, 75 PS , 5 Türer. Teilenummer ? Oder gehen auch andere "bessere" Dichtungen ? Danke im voraus !!! |
Ist der Schnorchel vom Luftfilterkasten zum Kotflügel separat erhältlich, oder nur als ganze Einheit mit dem Luftfilterkasten? Bei meinem Umbau wurde dieser nicht montiert und ein gebrauchter vom ABF scheint vom Durchmesser her nicht zu passen. |
Hallo! Zitat:
1H3 867 365 D Türdichtung innen, bei Bedarf kürzen, 3770 mm, ohne Ersatz entfallen am 01.11.2014, der letzte Preis wird nicht mehr angezeigt. Es gibt für die hinteren Türen des Golf 3 Variant unter der Teilenummer 1H9 867 367 D bei VW Classic Parts eine Türdichtung für hinten, die mit 3320 mm angegeben ist. Die Längendifferenz beträgt nach meiner Rechnung 450 mm. Es wäre eine Messung wert, ob sie vielleicht passen könnte. Das Kürzen einer Türdichtung ist nicht einfach, weil es genau rechtwinklig passieren muss, wenn es hinterher nicht schrecklich aussehen soll. Das würde ich unter allen Umständen vor dem entscheidenden Schnitt üben! Zitat:
Angaben aus der Teileliste wie immer ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby |
Danke für die Info und schnelle Antwort !! |
Suche die Teilenummer für die Kotflügel-Antenne inkl. des Sockels für das Golf 3 Cabrio, falls unterschiedlich zum Golf 3. Viele Grüße Viktor |
Hallo! Zitat:
Zitat:
Angaben zu Ersatzteilen wie immer ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby |
Danke Dir! |
Die Batteriekonsole wird mit vier Schrauben befestigt. Es scheint, dass die 4 "Aufnahmeelemente", die das Gewinde unterhalb der Konsole haben ebenfalls in die Karosserie geschraubt werden. Bei mir sind diese stark verrostet und ich wollte fragen, ob diese noch erhältlich sind und Ihr mir die Teilenummer nennen könnt. Ich hoffe es wird klar, was ich meine. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:55 Uhr. |