![]() |
Zitat:
Aber was solls, wird mir dieses Jahr nicht langweilig. :D Und dass das Schneeweißchen OHNE MÄNGEL durch kam wiegt das Ganze wieder auf. ;) Grüße, Ritschy |
Super das das Schneeweißchen jetzt wieder für 2 Jahre es Geschafft hat :respekt::respekt: Gruß ;) |
Na herzlichen glückwunsch Ritschy und meine Schweller sind auch nich mehr so dolle da muss ich auch mal bei.;) ;) du bist also nicht der einzige. Denn mal viel spaß auf montage was gibts da denn tolles zu tun:) Mfg Dustin |
Zitat:
Sind nur jede Menge Teile einer Klodeckel - Herstellfirma, die auch die Maschinen dazu herstellt und vertreibt. Viele unförmige Teile die verpackt und auf die Reise nach China geschickt werden wollen. Kleinkram zum Zeitvertreib. :P Grüße, Ritschy |
Das klingt doch mal richtig easy und spaßig : D :D :D p.s. hast du meine e-mail bekommen mfg Dustin |
Meinen Glückwunsch zum bestanden TÜV, dann hast du ja alles richtig gemacht. http://www.golf3.de/images/imported/2014/03/282.jpg Meinen wollten die in der Werke zum TÜV auch am Schweller anheben, das habe ich zum Glück noch gesehen. |
Meinen Glückwunsch zum bestandenen TÜV. Weiterhin gute Fahrt mit deinem Schneeweißchen. |
Zitat:
Ich verabschiede mich jetzt bis Samstag. ;) Bullsrider, ja hab ich. Grüße, Ritschy |
Dann mal Gute und knitterfreie Fahrt in den 2 Jahren. |
Zitat:
Einspruch!!! Das geht mal gar nicht!!! |
Auch von mir Glückwunsch Ritschy! Das habt ihr beide euch verdient ohne Mängel durchzukommen! |
Gut freut mich:) Bis Samstag das ist aber doch so lange :( och nööö:( :( :D mfg Dustin |
Dein TÜV-Ergebnis wundert mich gar nicht. Da habe ich nichts anderes erwartet. Die Aktion mit den schwellern ist ja ärgerlich. Wollte mein TÜV-Heini bei Mia auch machen, da wurde ich etwas ungehalten, was mir eine sehr kritische Prüfung gebracht hat. |
Glückwunsch zur neuen Plakett ;) |
Glückwunsch zum bestandenen TÜV aber ich habe auch nichts anderes erwartet ;)! Sieht ja fast wieder aus wie ein Neuwagen :D aber an die kofferraumblende muss ich mich noch gewöhnen |
Super, dass du bestanden hast.. :) Aber die Sache mit dem Schweller, da wäre mir eine Krawatte gewachsen :mad: |
Das mit den Schwellern hatte ich bei versuch 1 auch, nachdem ich dann gesagt habe, wo der den anzuheben hat, hat der das auch gemacht. Behauptete aber, er hätte noch keinen Golf 3 gehabt, an dem die Schweller nachgeben würden... Ja, genau.. Der zweite (andere Prüfstelle) hebt auf der Bühne dann am Motorträger an/achse an. Erheblich Materialschonender. Ich denke, da fahre ich jetzt häufiger hin, aber vorwärts kommt der von der Bühne nicht runter. Wie alle tiefergelegten & längeren Autos. Glückwunsch zum Tüv. Aber konsequent inkonsequent. Sonst machst Du dein Kennzeichen immer raus, hier postest du sogar Kennzeichen mit FIN... Man, Ritchy... |
Zitat:
Zitat:
Ist schon abgeändert. ;) Danke für den Hinweis. :danke: Und hier mal ein Bild des Schwellers. Bitte nicht über den Schmutz meckern. :P http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1394824036.jpg Grüße, Ritschy PS: Ich bin schon wieder zuhause, da wir beide Heim wollten und ohne Pausen die 2 Tage von 6.30 Uhr bis 19.30 Uhr durchschuttelten. Jetzt bin ich aber fertig mit der Welt. Puuuh! |
Auch von mir Glückwunsch zum TÜV , war aber irgendwie klar das du durch den TÜV kommst. Alles andere hätte mich gewundert. |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:45 Uhr. |