![]() |
samma is auf der heckstoßstange von hand n VW reingekratzt worden??? |
Sehr geil find ich ja die "anpressplättchen" auf dem heckwischer... |
Nein an der Stossi sind die geilen Chromränder als VW Zeichen geklebt worden |
es kann keinen gott geben... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
|
Beim 2 ten ne andere Stoßstange dran, dann wäre er doch ganz nett |
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) War auch mal mit der Kamera unterwegs an Rosenmontag und habe mal die ein oder andere Tuningsünde festgehalten.:P |
Was fahren bei euch für Leute rum? xD |
Zitat:
|
Und der Bora sieht aus als hätte der Tonnen an Gewicht hinten drin ^^ |
Oha sowas ist bitter. Vorallem der Seat , wie kann man so rumfahren ? |
Ok, an Karneval darf man so rumfahren :D |
Klar. An Karneval verkleide ich nicht nur mich sondern auch mein Auto -.- :D |
Bitte Leute !!!! Haltet euch fest xD Golf 3 getunt,90 PS,kawasakigrün.TOP! | eBay Ich komm einfach nicht drauf klar, wie kann man sowas machen ? :o Die lackierung naja gut, die felgen dazu, okay ... aber der Rest ? Außer die Türverkleidung ist doch wohl alles Shit !!! :o |
Dieses grüne Ufo hatten wir jetzt schon zum dritten mal .... der bekommt das Ding nie weg xD |
Zitat:
Jedoch respekt vor der Arbeit... |
|
Zitat:
|
Zitat:
Das erinnert mich an so nen roten Astra der bei Media Markt steht ^^ ich mach morgen mal nen Bild davon ^^ |
Ohne den Grill würde der Twingo etwas Besser aussehen:D |
das ding sieht aus wie der staubsauger den meine freundin immer wollte ohne filter...wie hießn die dinger denn... |
Dyson Devil? :D |
Der Grill soll an einen Chrysler erinnern, leider sind die Proportionen total FAIL. :rofl: |
DIRT DEVIL!!! so hiess das teil ^^ |
Dirt Devil! |
haha der Twingo xD geht euch mal beim Ufo den himmel lol sieht das nur so aus oder hängt der durch? und ist nur getackert? |
|
Stimme zu!! Wie kommt man darauf den Tankdeckel hinter die Rückleuchte zu machen? Und vorallem der BB xD Wenn er Fernlicht anmachen will sieht der ja gar nichts :D Motorhaube selber... naja ich glaub nich das die hier irgendwem gefällt. |
Sehr cool ist auch der Käfig mit der strebe quer über das amaturenbrett. Da geht der Airbag ja garnichts richtig auf. :banghead: |
Deswegen ist ja auch die Airbag Lampe an. Soviel zum Thema bestzustand und Tüv...... |
Das is ja ma die witzkarre schlechthin eh ...die haubenverlängerung kriegt der nie im leben eingetragen den tüvprüfer würd ich gern ma kennenlernen der würd von mir allein dafür das er das ding eingetragen hat das fass ohne boden bekommen is ja peinlich sowas....das mit dem Tankdeckel, naja darüber lässt sich streiten aber TÜV hat die karre nie im leben legal bekommen!!! das einzigst hübsche an dem auto sind die sitze die eigentlich schon fast zu bullig wirken und die felgen die zwar schön aussehen aber für meinen geschmack zu groß sind... |
Also ich muss zugeben, ich find den gar nicht mal so schlecht. O.k., ich würd ne andere Haube draufsetzen, die Käfigstrebe am Armaturenbrett weg aber dann würd ich den so fahren. Hat irgendwie was von Rieger :D |
Wenn man ein paar Kleinigkeiten ändert geht der eigentlich, vorallem den Motor würd ich fahren wollen, is wohl auch das beste am ganzen Auto. |
Zitat:
Ich find jetz überhaupt nicht dass der ne Tuningsünde wäre... Haube ist vllt Geschmackssache den BB find ich auch zu extrem aber ansonsten gefällt mir das Auto und die Idee mit dem Tankdeckel hinter dem Rücklicht find ich cool ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:43 Uhr. |