![]() |
Doch doch, ich guck hier auch immer rein, wenns was neues gibt ;-) |
Ah dann sind ja noch welche:D Also neues wirds in nächster zeit nicht geben. Daher war hier auch zu, wollte nur mal kurz erwähnen das es ihn noch gibt. Danke an die Mitleser |
Ich lese hier auch gerne mit wenn es was neues gibt. |
Zitat:
In nächster Zeit, wie gesagt, nicht viel neues. Wenns was neues gibt, kommst, vorher nicht. Ich kündige nichts mehr an, wenns nachher nicht klappt ist auch wieder Mist. Im Frühling wird es sich zeigen...oder auch nicht.... |
Bei meinen gibts es auch nicht neues mehr, was soll man auch noch alles umbauen. Meiner ist ein Daily. Da ist es wichtiger das alles fit ist mit der Technik. |
So ist es. Meiner ist auch nur noch Daily, ich schaue nur noch das er so weiter läuft wie bisher. Hab zwar noch paar Ideen, aber keine Lust mehr irgendwas dran zu machen. |
ich hab meinen senf schon auf fb abgegeben ^^ |
Will Felgen plastic dippen, die BBS Alus. Farbvorschläge? Signalrot wäre schön, aber die Winterfelgen sind auch schon rot. Tiefschwarz? |
Bist du sicher , das du das Zeug nehmen willst ? Krigste nach ner gewissen Zeit kaum noch ab. |
Bitte keine Schwarzen Felgen! |
In Schwarz wirken die Felgen zu klein. Blau oder Gelb wäre mein Vorschlag. |
lass das mit dem dipen....bunte felgen sind out...ich weiß ich hab auch welche aber nur aufm winterhobel ;) |
Blau. Warum immer mit dem Trend gehen, es muss nur einem selbst gefallen. |
Farbe muss sein, will nicht mehr das Standart Alu Silber haben. Das Blau gefällt mir http://3.bp.blogspot.com/_4crsTOYCJa...969ac636ab.jpg Hab zwar noch was im Kopf, aber das passt nicht zum (Farb)Konzept. |
Musses denn Plasti Dipp sein? Hatte dir doch ne Gute Seite geschickt mit viel auswahl ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Also ich würde nix mehr in die Felgen investieren, das Plastidip Zeugs ist ja auch nicht gerade billig... Lieber noch sparen und nen schicken Satz 17er drauf :) |
Ich hab das Zeug auf den Felgen und wie andere User das Problem, einfach abziehen ist nicht. Das Zeug hält sehr fest, fester als das man es so abziehen könnte. Ausserdem wird die Oberfläche Matt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:04 Uhr. |