![]() |
Was für Sitze sind es den geworden? |
Raceland. Ich sehe es einfach nicht ein Sitze für 2000€ zu kaufen für ein Auto das 3000km im Jahr bewegt wird. Kommen aber geil, weiß mit schwarzem Alcantara. |
Sehr geil -u nd dann hinten leer? Nimmst die sitze direkt mit? Bilder? Sollen wir rote VW logos einsticken lassen? Muahahahaha xD |
Hab den Golf dieses Jahr mal wieder auf der Tuning World bewundert und muss sagen es war der beste 3er Golf der Messe aber nicht der beste Golf ^^ |
Weiß mit schwarzem Alcantara "TOP"....find ich duper xD Dann musste aber auch die Türpappen anpassen lassen... |
musst ma über die verarbeitung berichten von den sitzen...würd mich ziemlich interessiern |
So Golf steht wieder in der Garage und das unbeschadet! Also Sitze muss ich bei Ihm direkt abholen, ist aber nur 40km von mir weg. Nur sind die Sitze ohne jeglichen Papiere, und ich bin mir nun nicht ganz sicher ob ich die mittels Einzelabnahme eingetragen bekomme. Der Verkäufer hat mir versichert es geht, ansonsten macht er die Eintragung. Nachher gibts noch paar Messebilder. |
So hier mal die Sitze: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1304957087.JPG Und dieser hier wäre die Alternative: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1304957140.JPG |
Der obere kommt um Welten geiler!!! :) |
finde die oberen auch um einiges geiler, vorallem ist da nich so viel weiß dabei, denke das ist ganz hilfreich, auch wenn du nicht so viel mit dem Auto fährst :) |
Ja nur habe ich noch etwas Angst das, dass Alcantara schnell speckig wird?! |
Dann darfst halt nicht mehr nackt mit deinem golf fahren ;) Mal im ernst: auf JEDEN fall die ersten! |
Ja das würde ich auch sagen.. Der Erste ist doch Top.. |
Den 1 würde ich auch nehmen ! Dein Golf steht wirklich Top da ! Aber du warst leider wie letztes Jahr nicht da =) ! Also eigendlich ist Alcantara recht Pflegeleicht zumindest am A-Brett ABC ec. ! |
Zitat:
|
Bin nur durchgelaufen ! War mit dem Motorrad da war auch nur 3 Stunden ! Sonst hätte ich gewartet ! |
Zitat:
|
Definitiv der erste Sessel ;) Der Zweite sieht ja aus wie ein Panda... -.- Deswegen isser ja auch schon reduziert. |
Zitat:
|
Ich hab Dinamica sitze werden nicht speckig oder so, aber hast du mal in den eku 800 gesessen? Ich finde die zu eng, gut ich bin auch keine schmalspurreifen, aber so richtig bequem sind die nicht. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:20 Uhr. |