![]() |
Na das macht doch schonmal Lust auf mehr :) Aber das mit dem Hosenrohr könnte wirklich noch ein Problem werden... Von der Höhe her, ist das scheiß Teil nämlich tiefer als ne VR lippe ;) An meim alten Golf hatte es in etwa 5-6cm zum boden, da wirst du wahrscheinlich auf 3cm oder so kommen... :D |
ACH WAT,das macht nix :D das "Schleift" sich hin!!!Sieht schon COOL aus!!!Bin gespannt wenn du ihn runtergedreht hast wie er dann wirkt!!!Nehm ihn die Höhenangst ;) |
reifen muss weg, der reifen muss weg! :D ... ein glück fahre ich nächste saison ne andere felgen farbe xDD ^^ ... |
Na das sieht doch schon echt Geil aus... Bin gespannt auf´s Gesamtbild.. :D |
So Fahrwerk ist nun komplett drinnen. Bilder gibts aber keine, musste nämlich erstmal wieder die alten G60 Stahlus auf die VA machen. Die 17er schleifen nämlich ziemlich krass an den vorderen Federn... Denkt ihr 5mm Spurplatten reichen? Will nämlich so wenig wie möglich drauf machen, damit die Tiefe noch hinhaut... Meine Felgen sind 7,5x17 ET35 Hat jemand die gleiche Größe mit dem gleichen TA Technix Fahrwerk verbaut? |
Dann wärst du effektiv auf ET30 bei ner 7,5er Felge. Sind deine Kotis bezogen? Den diese Kombi ist relativ bündig mit dem Kotflügel. |
Gebördelt und leicht (wirklich nicht viel^^) gezogen :) |
also der germancult fährt 7,5*17 ET 30 mit 215/35ern passt gebördelt sauber drunter. wie tief er ist wisst ihr ja :D also sollten 5mm eigentlich reichen. mit deinen 185ern sollte das super passen. |
5mm reichen aufjedenfall...!! |
hab 8x17 auch ET35 das gleiche TA und bei mir haben 5mm platten gereicht |
Hab ja noch nichts zu den Felgen gesagt. Konnte es mir am anfang nicht so richtig vorstellen und hab dann erstmal bagewartet bsi sie dran sind. Also sehen eigendlich nicht schlecht aus, aber mit Stahlus hat er mir doch besser gefallen. Der schwarze Deckel und der weiße Ring fehlt mir in dem ganzen rot. Bin noch auf die tiefe gespannt, wird ja dann doch wieder anders mit der richtigen tiefe. |
Zeig Bilder vom Fahrwerk Jounge ! |
Zitat:
|
An der VA ist er im Moment höher als mit dem alten Fahrwerk ;) Wozu also Bilder? |
Schit egal uns wenns zum lachen is :D ;) |
Wie sieht es aus???FW drin,Junge ;) :D |
Fahrwerk war am Donnerstag schon drinnen allerdings hat sich seitdem nix mehr getan. Bin nämlich krank und liege ziemlich flach. Ich bin mir ziemlich sicher das mich mein Kumpel beim einbauen vom Fahrwerk angesteckt hat. Jetzt hab ich ne Grippe^^ Und wenn ich wieder fit bin muss ich auf der Arbeit erstmal wieder alles aufholen was ich durch meine Abwesenheit nicht machen konnte. Dauert also noch bis zu den nächsten Bildern... |
Ach du armer. Na dann gute Besserung. Bleib im Bett liegen und nimm schön deine Medikamente. Bin sehr gespannt wie tief deiner mit dem neuen Fahrwerk ist. |
Wünsche dir eine gute Besserung, krank sein ist nie schön! |
Danke euch :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:58 Uhr. |