![]() |
Das sieht sehr lecker aus :respekt::respekt::cool2: Gruß :P |
Das Bremslicht ist richtig gut geworden :) Gruss |
Zitat:
War eins der ersten Dinge die ich am Auto verändert habe, ist also schon lange so. :D Grüße, Ritschy |
Zitat:
|
So Jungs und Mädels, jetzt wird es Ernst. Morgen wird die Kiste auf die Autobahn verfrachtet und mal so richtig geheizt. Der Pot soll schön sauber werden. Und am Mittwoch bitte alle die Daumen drücken. TÜV-TERMIN Grüße, Ritschy PS: Eigentlich bin ich mir sicher, dass er durch kommt. Hab ja alles gemacht. |
Na dann, drücke ich mal alle Pedale für dich Morgen :D |
Zitat:
Grüße, Ritschy |
Zitat:
Aber für den Motor trete ich auch alle Pedale ;) |
Wenn dein Golf nicht durch den TÜV kommt dann weiß ich nicht welcher dann =D Bei soviel Arbeit die du geleistet hast. Technisch als auch optisch... |
Zitat:
Sollte also schon machbar sein. Ich habe nur bammel wegen der AU. Hatte doch viele Probleme letztes Jahr. Seit einigen Wochen aber läuft er wieder erste Sahne. Deshalb gehts auch morgen auf die Bahn. Mal sehen, was die Kiste noch so her gibt. Die letzten Male waren wir immer zu 4 unterwegs und da machte er bei 178 Km/h schlapp. Dieses mal kommt sämtlicher Ballast raus und der Tank ist auch nur noch 1/2 voll. :D Grüße, Ritschy |
Knapp 180 ist doch voll okay für den ABS? Ich schaff mit meinem AAM auch nur 185/190 laut Tacho mit Winterreifen und optimalen Bedingungen.. |
Zitat:
|
Zitat:
Da sollte doch noch etwas gehen bei meinem. Zitat:
Ich oute mich dann wieder. ;) Grüße, Ritschy |
Bin gespannt , aber das wird schon ;) |
Zitat:
|
drück dir die Daumen für Tüv :) |
Zitat:
|
Ich drücke dir auch die Daumen, den wirst du ja wohl locker schaffen! Achja, die Leuchte ist angekommen, alles bestens damit ;) |
Heia die Waldschnepfe........:D Komme gerade von der Bahn. Motor schnurrt wie am ersten Tag und läuft Erstklassig. Laut Tacho hatte ich 197 Km/h drauf und laut Navi 194 Km/h. :D Es wäre sogar noch was gegangen, wenn ich nicht wegen eines anderen PKW runterbremsen hätte müssen. Sch... Berufsverkehr. Grüße, Ritschy PS: Mich wundert, dass der ABS'ler nur mit 183 Km/h max. eingetragen ist. ::frage:: |
Mein ABS war damals auch laut Tacho 195 Km/h schnell, an ein Navi zum ablesen war zu dem Zeitpunkt nicht zu denken ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:05 Uhr. |