![]() |
Alles gute zur Hochzeit... :) das erste Bild ^^ LG |
Sieht das bei euch auch so komisch aus? Oder skaliert der Uploader so doof? o0.... Ich hab noch einige mehr von den Dingern, muss mal das Shooting fertig bearbeiten... Ehm ja... die Fotos habe ich gemacht :D... |
Genau, ganz vergessen, Bilder kommen von Carlo. |
von mir auch noch herzlichen glückwunsch |
Habt ihr euch schön in Szene gesetzt! Sehr hübsch deine Braut! =) Herzlichen Glückwunsch auch von mir...hast du abgenommen Heiko? XO |
Danke Chris. Ja 16 Kg. Hab langsam nicht mehr in meine Sitze gepasst, deshalb musste was passieren xD |
Zitat:
*hahaha* des glaub ich jetzt aber nicht :P *g* @Carlo: Ja, also bei mir (Opera) pixeln die Bilder schon auch etwas... :P |
hast schon echt was draus gemacht Heiko...gefällt der style hat halt was.... und hat es gestern gereicht? |
Ja 3. Platz. Bin aber früher gegangen. Aber Kollege hat den Pokal mitgenommen xD |
naja dann passt das doch.... |
|
Warum seid ihr eher abgehauen ? |
Weil ich noch nicht so fit war und ich auch noch Stammtisch hatte. Aber ich hatte ja jemand der mein Pokal mitgenommen hat ;) |
Sehr schönes Bild was da entstanden ist. |
Ein tick zu viel HDR Filter drauf...die Felgen wirken nicht mehr weiß! Sonst ganz nett. Wo bleiben die Schweller? Aber das Fuchs sieht uargh aus...Kindergraffitystyle! =) |
Schweller lassen noch auf sich warten. Vorher werden die Schweller neu gemacht im Winter. Ach heute ist er genau 20 Jahre alt. :D |
Lösch mal dein Posteingang bitte ;) |
Erledigt .... |
Schickes Bild. Dein Posteingang ist aber wieder voll! :P |
GolfGtiRacer´s ABF :: saugen statt blasen--ready for 2k14 Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hey ich durfte heute deinen Wagen mal live betrachten in Ilshofen 😊 Ein sehr schicker und schöner Wagen. Wenn man ihn so anschaut sieht man wirklich wie viel Arbeit und zeit darin steckt 😉 Sieht wirklich geil aus und hab auch gleich noch ein Bild geschossen 😉 Anhang 61286 |
Geschissen sachste ?😂💩 |
Hab's ja scho verbessert 😄😄 Immer diese autokorrektur |
wow!! also dafür, dass das Bild geschissen wurde, siehts richtig gut aus :D :cool2: *g* |
Danke fürs Bild. Hättest mich ruhig anreden dürfen. |
Zitat:
Hätte ich auch sofort gemacht, wenn ich dich gesehen hätte aber wir waren nur kurz da und sind nur durch gelaufen als die Siegerehrung war... Ich schätze mal du warst dort. Bei den Autos war fast niemand zu der Zeit. |
Ja das ist richtig. Musste meinen Pokal abholen. 2 . Platz ;) |
Zitat:
Wow klasse 👍 Glückwunsch zum Pokal sei dir gegönnt Wenn ich dich oder dein Auto das nächste mal irgendwo sichte bleib ich an dem Wagen stehen bis du vorbei kommst 😉 |
Ja mach das. Oder ich schau mal vorbei wenn ich wieder geschäftlich beim Ada bin;) Leider gab es gestern ein hater der gemeint hat er muss buh schreien ich den Pokal geholt hab. Ist sogar hier im forum. Naja ich konnte nur drüber lachen. Ist doch Wurst ob 2 oder 3. Manche sieht halt schon echt Pokalgeil. |
Ja das wäre natürlich auch ne Idee 😉 Hmm einfach drüber lachen und sich dazu was denken und das abhacken. Solche gibt es immer aber was soll's... Ich fände es auch geil, wenn ich nächstes Jahr mal irgendwo einem abstaube. Aber ich sehe es damit absolut nicht eng und dir sei der Pokal echt gegönnt. |
tut sich hier noch was Heiko, oder schon eingewintert? ;) Lg |
Heute noch ne runde gedreht bei dem schönen Wetter. Aber War heute glaub das letzte mal. Neues getriebe liegt bereit. Muss ich nur noch putzen und lackieren dann kann es rein. |
Zitat:
Neu? Überholt? Welches? |
Ne gebraucht. Hat erst 120km auf der uhr. Ist das cat vom passat. |
Zitat:
Du wolltest wieder ein längeres verbauen, ge? |
Ja das kurze ist mir im 5. einfach zu kurz. Da wird so eine Strecke zum Wörthersee echt zur Qual. Leider sind beim CAT die ersten 3 Gänge auch etwas länger, aber was soll man machen. Der Umbau auf 6.Gang ist mir dann doch etwas zu teuer. |
und was kostet dich dieser Getriebe-Umbau jetzt, wenn man fragen darf? ^^ :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Das Getriebe hat 140 gekostet. Plus Öl und paar Dichtungen. Das wars dann schon. Einbau mach ich ja selber. Ach ja letzte Woche hat es schonmal Farbe bekommen. So sah es davor aus. |
fein ^^ naja, das lässt sich auf jedenfall gut verkraften ;) |
und wo ist das Bild vom lackierten Teil? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) So mal ein update. Getriebe eben mal rausgeschmissen. Dann auf der Suche nach dem ölverlust am Getriebe fündig geworden. Das heißt ich spar mir eben schnell 280 Euro für den Simmerring an der KW. Geld ist eh schon für was anderes geplant. 2015 geht's ab(t) ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:24 Uhr. |