![]() |
Zitat:
|
Zitat:
wären die hier ins weiß.. aber ich seh keine nummer drauf oder so und kommen aus den usa.. |
Zitat:
ich hab die blue vision als standlicht weils im lampensatz von phillips dabei war ;) |
Zitat:
|
falsch! 10 Zeichen! |
also bloß die blue vision?die is weiß? |
Zitat:
|
Zitat:
Glassockel Lampe 12V 5W: Amazon.de: Auto |
Zitat:
|
Zitat:
nochmal zu mir.. so sml schauen schon top aus aber weiß au net wenn des son dreck ist mit zulassen dann lass ichs glaub |
Zitat:
|
So. Habe eben nochmal ein bisschen geschaut und das gefunden: US SML VW Golf 3 Vento SCHWARZ - Sidemarker NEUWARE | eBay Aus Deutschland und die gleichen, die du auch wolltest. Versand sollte nur günstiger sein ;) Und das steht im Text: Da das es Leuchten für den US Markt sind gibt es keine ABE oder ähnliches dazu, wenn ihr damit im Bereich der StVo fahren wollt müßt ihr die vom TüV abnehmen lassen, d.h. ihr braucht noch ein zusätzliches Paar für die Heckstoßstange und müßt die evtl für eine einzelabnahme beim TüV vorführen. Also Einzelabnahme von Nöten! Eigentlich echt arm, dass bei einem eBay Anbieter mit Shop so viele Rechtschreibfehler sind.. Aber naja.. |
Zitat:
Zitat:
PS: Daher hat die Menschheit auch "An- Aus" -Schalter erfunden ;) @Redhornet: die originalen Leuchten haben allerdings ein amerikanisches Prüfzeichen, die Nachbauten haben garkein Prüfzeichen... |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mach mal nen Showroom auf. Will deinen Golf mal sehen :D Auf dem kleinen Bild ist das dann so schwer zu erkennen. |
Zitat:
|
Gibts bei Hella noch die Masken für die DE Scheinwerfer zu kaufen? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:06 Uhr. |