![]() |
Viel spaß auf der TW :) |
Ich wünsche dir viel Spaß auf der TWB. Hoffe du bekommst sehr guten zuspruch. Stell nix an und sei brav :D |
Und fahr mir um Gottes Willen vorsichtig! Wenn ich deinen Autowagen an nem Baum seh, töte ich dich, wenn das nicht schon der Baum erledigt hat! Ne, Spaß bei Seite! Lasses krachen bei der TW, ordentlich Reiniger und Mikrofasertücher mitnehmen :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Also bin mal pennen, morgen früh um 7 gehts los. Erstmal schön den Vermieter wecken wenn ich den Golf rausfahre xD |
Hey Heiko von mir auch viel spaß bei der TWB !! PS: komm dich Sammstag besuchen |
wünsch dir viel spaß kleiner ;) fahr vorsichtig und lass den 16v ganz... wetter wird ja wieder perfekt - tw eben denk dran: nächstes jahr brauch ich einen platz bei euch auf´m stand :D |
Viel spaß auf der TW Heiko.. :D Immer schön Bilder zeigen bitte.. |
So Leute Messe läuft genau wie das Bier xD Werde jetzt dann mal paar Bilder schießen und euch zeigen. Zitat:
Sehr geil, dann lerne ich Dich mal kennen! Irgendwie kommen alle Samstag, falls ich nicht am Stand bin, habt geduld bin dann vllt mit Frauchen ne Runde laufen. Greetz |
|
BOAH Geil, is das ne Cobra neben deinem? Kannst ja nen Tausch vorschlagen :D Aber deiner glänzt auch pervers! |
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1303141350.jpg ich glaub, ich brauch auch wieder nen dreier.... |
Schöner Stand, auch farblich passt alles zusammen (schwarz, weiß, silber) ;) @GT-Fahrer: Na hoffentlich! :) :D Max |
Hey cool bin morgen auch da dann sprech ich dich an |
Kommt gut heiko - den boden solltest du auch in deiner garage verlegen ;) |
Zitat:
Danke an alle für die netten Worte macht laune und das Bier läuft auch schon wieder xD Kommt gerne vorbei! Bin heute den ganzen Tag am Stand! |
Kannst du mir den UR Quattro mitbringen:cool2: |
Zitat:
Also Leute da ich ja auf der Mese bin, dachte ich, bissle was muss ich auch kaufen! Vorallem wird es pat... freuen^^ Sportsitze sind bestellt und hole ich nächste Woche ab:D:D:D |
also das gefällt mir :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:20 Uhr. |