![]() |
ich finds ganz cool.. wenn der noch tief is und mit nen weißen rand dann würde es rocken!!^^ |
Hmm kann den Felgen rein garnix abgewinnen.. irgendwie sind die Optisch einfach Riesig und passen nicht so recht dazu.. bin gespannt wenn die karre tief ist wie es dann aussieht Die alten Stahlus mit Weißwand haben mir da besser gefallen |
Sieht GUT aus!!!bin auf deine neue Tiefe gespannt ;) |
Der Lack der Alus sticht voll ins Auge, Weißwand gefällt mir gut. Die Farbe Rot passt zwar nicht ganz zum Lack der Karrosse aber das ist wohl gewollt. |
Zitat:
Also ich lass mich mal weiterhin überraschen. So schaut es noch nicht fertig aus irgendwie, das ist noch zu hoch :b Aber du machst das schon, kenn dich ja ;> |
So gerade das Fahrwerk bestellt :D Wenn alles klappt bau ichs nächstes Wochenende ein. |
Welches?? TaTechnix?? |
Jo das rote :) |
Fein fein!!!;) |
Wie tief kommstn damit? :) |
Zitat:
Habe 2-3 Freunde die das Fahrwerk auch verbaut haben, dazu gleiche Rad/Reifenkombi und da ging arg richtung Boden! Das wird schon hinhauen... |
Nicht dass er zu tief kommt und sich seine Lippe aufreist. Soll ja noch fahrbar sein dass ganze. |
gibt kein "zu tief" :D Bin auch schon gespannt wie tief es wird und wie die Felgen dann wirken :) |
Fahrbar ist alles, nur WIE,ist ne andere Frage ;) Ausserdem ist es nicht sein DailyDriver! Wenn da also ( der Optik wegen ) die Lippe mal schrappt :) ists ja nun kein Drama... |
So schaut mal was heute schönes gekommen ist :) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1314205447.jpg Und da ichs natürlich nicht so rumliegen lassen kann hab ich gleich mal die HA eingebaut, bei der Hitze :D Ist jetzt noch im TÜVigem Bereich, kommt nach der Eintragung natürlich noch n ganzes Stück runter :) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1314205512.jpg Morgen nach Feierabend mach ich die VA Noch ne Frage: Kann es sein das mir der Verkäufer die falschen Aluhülsen die bei der HA oben auf die Federteller kommen geschickt hat oder ist das normal das zwischen den 2 "Gummilagern" ca 1cm Luft ist? Hab jetzt die Hülsen aus dem FK Fahrwerk verbaut, damit passts... |
Sieht schon besser aus, mal sehen wies vorne wird. Und dann wird natürlich das Gesamtbild spannend! Mal ne frage: Hast Du bei deinem AEA nicht angst um dein Hosenrohr, wenn DU den Wagen so tief schraubst? MfG |
Yeppa...das sieht doch schon ganz anständig aus ;) Wieviel Restgewinde hast noch?? |
Naja mein Hosenrohr hat sowieso schon die besten Tage hinter sich, von daher ist das nicht ganz so wild. Restgewinde hab ich noch mehr als genug, so grob geschätzt würde ich mal so 6-7cm sagen^^ |
Joar, das sollte reichen :)...ich denke zwar das die Vorspannung schon vorher weg ist, aber wer braucht schon sowas ^^ |
Wo geht denn das rote TA weiter runter wie das blaue? Wir haben heute bei senky die VA gemacht, halt die Frau fest.... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:31 Uhr. |