![]() |
Zitat:
|
ja wie ne spezielle? Halterung ist klar, dass sie anders ist als EU ist auch klar, aber passt sie denn ohne probs in den EU Golf? Also passt auch eine US Vento Konsole in den EU Golf? |
na speziell in der hinsicht das sie anders aufgebaut war aber nur optisch..weis och net mehr wo genau glaub Ebay kann ick dir net genau sagen aber ich gehe schon davon aus das die passt..die Maße der Amaturen ändern sich ja auch beim US net. |
Bei der us vento Mittelkonsole ist ein Schalter zusätzlich eingebaut für die zv glaub ich. Außerdem hat die ein abschliessbares fach sowie einen becherhalter vorne. Bei der us konsole muss glaube ich ein extra Befestigungswinkel verwendet werden. |
Zitat:
ya aber von den Maßen her sollte es passen darum ging es glaub ick. |
Der Schalter in der Konsole ist für die Heckklappe, aber es gibt noch einen ZV-Schalter in der Reihe wo auch der Heckscheibenheizungsschalter (puuh^^) ist. |
Ahh stimmt für die heckklappe war der.. |
Zitat:
werd doch mal zu obi rocken. |
wie kann man das einfedern richtig testen hab mein auto über kreuz aufgepockt hat nix geschliffen habs sogar die woche eingetragen bekommen heute auf einmal ein geräusch von hinten aufgesetzt reifen ausen leicht aufgeschlitzt wenn man ihn aber über kreuz aufpockt federt er irgenwie anders ein und streift nicht |
ma ne frage bei dem Xenon Umbaukit (mit E-Prüfzeichen) braucht man da trotzdem noch diese Scheinwerfer wasch/spritz dingends da??? |
Für legales Xenon braucht man: - für Xenon zugelassene Scheinwerfer mit e-prüfzeichen - SRA - ALWR - Xenon Brenner mit Zulassung, also e-prüfzeichen |
Automatische Leuchtweitenregulierung, Scheinwerferreinigungsanlage und....ein lichttechnisches Gutachten :) edit: es gibt neuerdings Xenon mit E Prüfzeichen für den G3 zugelassen? |
hmm also kommt man immernoch net um die SRA rum. |
Zitat:
|
Zitat:
mir ging es eigentlich nur darum ob das SRA Thema schon irgendwie umgangen werden kann.. |
Kann man aus solchen Scheinwerfer diese Angel Eyes komplett rückstandslos entfernen? Golf 3 92-97 CCFL ANGEL EYES SCHEINWERFER SCHWARZ | eBay |
Zitat:
Daran würde es dann nämlich schon scheitern... |
Zitat:
aber sichtbar wird es sicher trotz allem sein denk ick zumindest die aufnahmepunkte |
Zitat:
|
meines Wissens nach gibt es keine für den G3 zugelassenen Xenon Scheinwerfer, weder Original Hersteller noch Nachbau... |
Zitat:
|
Es gibt insgesamt 3 xenenon zugelassene Scheinwerfer für den 3er. - Zubehör von FK glaub ich, die hatten mal ein Satz der zugelassenen war - die Scheinwerfer von 4er, aber hier ist ein Umbau auf Golf 4 Cabrio front nötig - Hella DE, die Abblendlicht Linse entfernen, durch eine von einem alten 5er oder 7er E32 BMW ersetzten. Hella DE mit BMW Linse ist teuer. Allein die Scheinwerfer mit Brenner kosten schon ca. 1000€ Zudem kann es sein das die dir schnell durchbrennen, weil die Brenner hält schon alt und gebraucht sein. |
Ich würde das nicht machen, Hella Golf 4 look+"Booster" und gute Leuchtmittel bringen schon ne Menge. |
Zitat:
|
Zitat:
|
und das funktioniert dann wie? |
Bastelkram. Man übergeht so ein paar wiederstände. (ergo man geht von der Batterie direkt zur Birne mit nem schalter dazwischen) |
Klingt nicht sehr professionell.. nicht böse gemeint aber so "Kabeldiebe" und so nen Zeug hasse ich... Mal schauen, vlt find ich eine Schaltung dazu :) |
Zitat:
|
Zitat:
Die Schaltung sieht insgesamt so aus: http://www.golf3.de/images/imported/2012/08/71.jpg Wenn man die Relais mit Halter verbaut und an die Leitungen die passenden Flachstecker montiert, sowie passende Ringösen für die Batteriepole ist das sehr professionell. War mir aber bisher die Arbeit nicht wert und deine Leuchtmittel gehen schneller kaputt, da sie konstant am Spannungslimit betrieben werden. |
Na das sieht doch mal sehr schick aus :) Danke... Das ist natürlich professionell :) Eine Frage, in welcher Stärke werden die Sicherungen gewählt? |
Zitat:
Weiß jetzt aber nicht, ob der Anlaufstrom diese Marke überschreitet und würde dann einfach ne 7.5A einsetzen. |
Golf 3 Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 3-Türer .arwn00R's Golf 3 Da etwas zu meinem Booster. Lohnt sich. DIe Bilder sind schlecht, ich kann mal besser Hochladen (morgen) |
Zitat:
|
Höhere Spannung, der Faden verdampft schneller. Hat man bei mir gemerkt: Einem Tag nach dem Bosster war direkt eine Birne defekt^^ |
na nich, dass ich dann aller 500m anhalten muss zum Birne tauschen :) lol |
Ach quatusch, ich fahre jetzt mit meinem Birnen schon ein paar Monate. Der Verschleiss ist wohl gestiegen, keine Frage. Aber es sit schon OK, und das Licht ist Nachts schon toll. |
Dann wird das dann auch umgesetzt :) Vielen Dank :) |
Gibts Inpro Linsen Scheinwerfer original ohne Angel Eyes? |
Hallo, ich versuchs mal hier weil ich denke das sich ein weiterer thread zu diesem thema nicht lohnt. war gerade dabei ein gewindefahrwerk einzubauen, hab mal mit der vorderachse angefangen. alte dämpfer raus, bis dahin alles klar. habe mir bei der gelegenheit direkt neue domlager besorgt. bestehend aus dem grossen gummiteil und einem kleineren plastikring. nun weiss ich nicht in welcher reihenfolge ich das ganze auf dem neuen fahrwerk montieren soll. vom alten fahrwerk kann ich nicht schliessen wie genau es zusammengesetzt ist, dieser plastikring ist denk ich mal unterhalb des grossen gummiteils verbaut, nur wie rum genau das ganze zusammengesetzt wird kann ich so nicht sagen. das alte federbein auseinander zu bauen wäre eine möglichkeit, da auf der feder aber dementsprechender druck herrscht und ich keine federspanner habe, hab ich das grad mal lieber sein gelassen. wäre jemand so nett mir anhand des folgenden fotos zu sagen in welcher reihenfolge die teile auf einander kommen? danke im vorraus Flo [IMG]http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1344111012.jpg[/IMG] |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:06 Uhr. |