![]() |
Gebrauchtwagen: Volkswagen, Golf, 2.0 *TÜV 10.2013 * Klima , Alu ,Euro - 2 , D4, Benzin, viel dran zu ändern ;) |
wat ne Kasperkiste. Den kannste so wie er da steht in die Presse rollen. Ich frage mich aber was sich einer dabei denkt so nen Flügel und die Spiler zu verbauen und dann die ollen Standartalus drauf .... |
Gebrauchtwagen: Volkswagen, Golf, 2.0 *TÜV 10.2013 * Klima , Alu ,Euro - 2 , D4, Benzin, viel dran zu ändern ;) EDIT: Scheiss internet -.- |
was soll das ding da stellen ein UFO oder was, das doch kein Auto mehr. Alles ab machen und dann alles ausbauen und verkaufen weil die Karosse kann keiner mehr nutzen und ab in die Presse damit |
Zitat:
Und zu der blauen Kasperkiste ... die passt in den Hot Wheels Sammelkoffer von meinem kleinen Bruder :-lol-: |
|
Zitat:
|
Zitat:
Ölwechsel mit Folter (bei 260 000 km) xDxDxD |
Zitat:
|
|
@ : marco 88 und marc_92 : eigentlich ja nur ein kleiner Rechtsschraibsfehlers, sollte man sich auch nicht drüber lustig machen, aber : hier ist das glaube ich keiner, ich befürchte der Mechaniker hat erst nach der Androhung von Folter die Arbeiten am Auto gemacht. Kann ich auch gut verstehen, ich würde den auch nicht anpacken ohne das mir einer droht ^^ |
Bei den letzten 2 Golfs ..... Ich weiß nicht was ich sagen soll ... Und heute an der Tanke vor mir ein popeliger Corsa mit einem "No Fat Chicks - car will scrap" Sticker auf der Heckklappe ... jetzt ratet mal was ausgestigen ist ... ein 150kg Fettsack xD |
Zitat:
|
|
Der geht ja mal noch |
|
Also der Polo ist wirklich schick da muss ich dir recht geben, aber wieso ist der Orange Schrotthaufen mit auf dem Bild? :P |
hier ein österreichisches Inserat.... Traumwagen.... zum echt guten Kurs.... Top Tuning... Gebrauchtwagen: Volkswagen, Golf, GTI V5, Benzin, Mängel --> ....... seht selbst ;) |
von mir würd er nichtmal 2000 dafür sehen... |
Zitat:
total hässlich |
die komplette Kiste is n Schrotthaufen. Ich kann garnicht soviel Essen wie ich ko..en möchte .... |
|
boah ej habt Ihr große Kaugummiautomaten in Österreich ^^ Na die Kutsche ist ja mal konsequent vion vorne bis nach hinten völlig verhunzt. |
Sagmal, das mit dem Aupsuff meint der nicht ernst oder ? Grauenhaft ! :abgelehnt: |
Zitat:
man bekommt ja 2 zum preis von einer döse :D *haha* |
Zitat:
|
|
Zitat:
Zitat:
|
der bügel am 2er is ja wohl zum wegschmeissen angedacht oder? wenn man sich die tuningsünden hier mal so ansieht kann man echt nur beeten und hoffen das es besser wird, is genau wie Deutschlands Esskultur... aufjedenfall is ja potential vorhanden genug um daraus nen beruf zu machen und dagegen an zu gehen |
|
Nichts =D wenn man da etwas kräftiger die Türen zu haut fällt der Spachtel ab und die karre ist wieder nen halben meter schmaler =D |
Zitat:
|
An Hand der Spachtelmasse weiß man nun wie die Frau aussieht die den Fährt (fahren soll) !! |
Zitat:
|
naja das is aber orginal oder? war wohl ein packet für blinde |
Bis auf die farbwahl der felgen ist es tatsächlich original! Das ganze gibt es auch in türkis,das ist pure Grausamkeit |
Alufelgen Volkswagen Golf (III) details Wer zur Hölle bastelt sich so etwas freiwillig an sein Auto? :D |
Wenn jemand interessiert ist,mir wurde vor nem halben Jahr ein kompletter Satz für nen 50 angeboten! Hab's aber auch dankend abgelehnt |
Mal wieder was hübsches bei mobile.de gefunden: Volkswagen Golf 1.4i-16V mit Klima & Tuningstoßstange als Limousine in Kirschau:shit.: |
Zitat:
Sowas geht hingegen gar nicht: Link zur Auktion |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:11 Uhr. |