![]() |
Achtung der Gag für jedes AutoLink zur Auktion |
OMG :-lol-: Was ist denn das .... und im Bereich der StvO nicht zugelassen ... kann ja Füßgänger töööööödlich verletzen ! xD |
Das ist bestimmt von Glöööööööööööööckler erfunden worden |
Zitat:
|
der vollständigkeit halber Golf 3 getunt,90 PS,kawasakigrün.TOP! | eBay bereits unter lustige ebay auktion |
das ist wirkliche eine lustige tuning sünde |
Das einzig Schöne an dem golf sind die Tür Verkleidungen und die Felgen.... |
Zitat:
|
Der Himmel?? Da sieht aus wie ne ledercouch aus den 80ern....an dem Auto ist absolut nichts gut...;-) |
|
Zitat:
Total fertig das Teil ::hammer:: |
Hab da auch was im Netz gefunden. http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1355238326.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1355238288.jpg |
OMG :o wie kann mann nur.. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ebay.. 121040744123 Was eine Schande. Lest euch die Beschreibung durch. Vor allem wie kommt er auf seine 130 Ps?!? Bestimmt elektrischer Mega Turbo passend zur Cocktailbar drin lach.. |
Zitat:
|
Also hier erstmal der Direktlink : Link zur Auktion Besonders geil finde ich die Angabe von 131,5PS. Bei dem was aufgwezählt wurde, kann die Leistungssteigerung ja nur daher kommen : -Sportauspuff - sportluftfilter + POWERROHR Da mir das nach nem stinknormalen MKB = ABS mit 90 PS aussieht, bringen die 3 Teile also 41,5 PS ^^ Naja aber immerhin gibts was leckeres zum Auto dazu : - engeleis Na da sag ich ma : LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL Dieser Satz : "Es ist soweit alles eingetragen und für jedes Tuningteil sind ABE`s vorhanden!!!!!!!!" kann und wird ihm das Genick beim Verkauf brechen, denn für nachträglich geschwärzte und verpfuschte Rückleuchten gibt es weder eine ABE noch eine Eintragung. |
Die Pommestheke auf der Heckklappe is das geilste oder engeleis ... Gebrauchsspuren sind vorhanden aber nicht doll :-lol-: fehlt echt noch der Heckscheibenspruch 2 Fast 4 U ! :shit.: Aber mal was anderes was ich auch ne große Sünde finde ist wenn die Scheinwerfer "Husky" Augen haben. ZB rechts ist der scheinwerfer gelblich und dann links in moderner Xenonoptik ....:-lol-: Von den prollos mit den LED Birnchen im Hauptscheinwerfer oder den 2 Euro LED stripes fang ich gar nicht erst an :-lol-: |
ja die pommestheke ist der hammer! auch das orangelackierte im innenraum wenn der für den diesen preis bekommt kann ich ja für meinen golf 8000 euro verlangen lol |
ich biete auf den Vento .... mal sehen ein Fuffi lass ich springen :stupid: |
Das Video dazu ist auch erstklassig! :respekt: |
Man ist das peinlich ey, ich würd mich garnicht mit dem Auto auf die Straßen trauen. |
Schade jetzt isser weg ....xD |
Soll ich denn mal Anschreiben was sein letzter Preiss ist?Mfg dubsport |
|
Zitat:
wat n Pannemann. Also da würde es mich echt interessieren ob der Besitzer hier vertreten ist. |
ich glaube nicht dass er/sie dann jetzt schreibt :winke: hallo hier bin ich :-lol-: xD |
Zitat:
Natürlich, ein paar Dinge würde ich schon anders machen, Kofferraum, Hutablage, paar Dinge an der Karosserie, für ein Showcar sind da noch paar Schönheitsfehler. Trotzdem ist das Konzept generell gut durchgezogen, das Airbrush außen find ich cool, mal abgesehen davon dass auch Leistung ansteht. Innenraum passt auch gut. |
auser den Rückleuchten und Vollschalensitzen find ich die Karre sehr Geil |
|
Zitat:
|
Wo bekommt man sowas her Heckspoiler-Satz mit Halterung für Golf 3 Heckklappe | eBay |
Zitat:
|
Zitat:
|
Boah ist das hässlich.. |
|
Da kann man nur hoffen, dass das ein fake ist und nie verwirklicht wurde :D http://www.golf3.de/images/imported/2012/12/739.jpg |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:15 Uhr. |