![]() |
Also ich war letztes Wochenende von hier nach Leipzig in den Harz und zurück unterwegs... nur die Strecke Leipzig--Harz ergab schon das hier: http://www.golf3.de/images/imported/2013/03/31.jpg Von daher... Es reicht mir, war ziemlich anstrengend dauernd das Heck wieder einzufangen, denn nach 3h schlaf und rund 800km (davon 400 im Schnee) muss man es nicht mehr unbedingt haben, Quer durch die Kurve zu gehen... Achja, der Parkplatz ist geräumt. |
Dafür müßte ich nicht extra in den Harz fahren ;) hier liegt noch genug |
nachdem es hier alles Grün war und die Signale auf Frühling zeigten.war es heute morgen wieder weiss |
Bei Minus 3°C glaube ich auch nicht , dass der Schnee hier bald wech ist :( |
Zitat:
|
Es wird definitiv Frühling.....;) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1362301284.jpg Grüße Ritschy |
bei uns ist schon alles weg und die sonne scheint :) |
Zitat:
Es ist eindeutig Sommer! Samstag war T-Shirtwetter :-lol-: http://www.golf3.de/picture.php?albu...ictureid=12992 |
bei un in mittelfranken (nähe nürnberg) liegt noch schnee bin ab heute bis freitag in neuss bei düsseldorf da liegt null aber das schon ab frankfurt glaub in bayern liegt der schnee noch länger |
Zitat:
|
Der Einzige Schnee der hier noch liegt sind Zusammen Geschobenen Haufen :D Zur Mittagszeit Sonne sat :) |
Kein Schnee, SONNE und 7 Grad...... so ist doch schonmal schön;) |
Fibg auch bescheiden heute morgen an, -3°C und Nebel, aber jetzt ist es Sonnig und die Vöglein singen mit ein Ständchen! Toll! |
Also ich habe ja den ganzen Winter über den Schnee geflucht. Gestern bin ich nach 6-7 Jahren wieder mal Eislaufen gewesen und könnt jetzt kotzen, dass der Eislaufplatz nächste Woche schon zu ist. Von mir aus könnte der Winter nochmal von vorne anfangen :P |
Ne bitte nicht, jetzt laufen die ersten Girls schon Rock rum xD Kaum ist Sonne draußen schon haben sie die Hosen aus. Naja muss jede selbst wissen. 7-12 Grad nachts noch bis zu minus 9 Grad. |
Heur Morgen -4°---Am Tage + 9° und purer sonnenschein :) |
Gestern bei Sonnenschein +7°C.......... ......und heute bei Sonnenschein nur -1°C. ???????????? Wo liegt da dar Sinn. :stupid: Grüße Ritschy |
Sonne 9 Grad heute ,naja |
Titten raus es wird Sommer;) Ich hatte bei -2°C Mädels leicht bekleidet gesehen... ist doch nichts dabei (Technoparty). Bin gestern mittag auch ne weile nur mit T-Shirt auf arbeit durchs Gelände gelaufen. Morgens Eiskratzen mittags T-Shirt wetter und es wird langsam wärmer. |
Heute Mittag bis zu 17°C laut Anzeige :):) Und nächste Woche, bei uns schon wieder Schnee? Nööö:mad: Zitat:
|
Soll bei uns zwar wieder kälter werden, aber hoffe der Schnee bleibt aus kann ihn nicht mehr sehen |
so,der Winter kommt wieder. Hoffe das es auch was weisses gibt |
Zitat:
|
Bei uns wurden 10-20 cm Schnee angesagt ab Samstag Abend - Nacht .... |
Na super! Dann kann ich meinen 25er Jubi ja wieder einmotten :/ |
Hallo! Zitat:
Grüße Teletubby |
Golf 4 ist vollverzinkt, und das sieht man auch, die meisten 4er stehen noch super da. |
Ich glaube es geht weniger um Rost. Denke die Angst ist größer das der Golf kalt verformt wird. Also ich brauche das jetzt net wirklich... kann von mir aus weg bleiben... Jetzt ist damit zu rechnen das am 1.4. noch genügend Salz auf den Straßen ist. |
Zitat:
|
Hier schneit es seid ca. 2 Stunden dicke und wir haben schon knapp 2cm und steigend.... *kotz* |
Zitat:
-.-" |
Zitat:
Ich war Dienstag schon kurz davor Sommerpuschen draufzuziehen.... |
schnee..Schnee...Schneee. Alles weiss.Ist das schön |
Na Supi, das haste ja toll hinbekommen. Na warte ^^ Ja also ich hatte das ja als ich es vor 3 oder 4 Tagen gehört hatte für n Scherz gehalten, aber auch hier schneit es seid nachts gegen 4 Uhr ziemlich heftig. ..... |
jo, ist schön,nur der WInterdienst macht noch nix |
|
Hier is auch alles weiss |
ich kann es nicht mehr sehen.. morgen wollte ich meinen passi in die Werkstatt bringen , kann ich jetz aber vergessen :( |
Das wird wohl noch nichts mit den Sommerpuschen :/ |
Umso schöner wird der Sommer |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:45 Uhr. |