![]() |
das stimmt so schlecht sollen die Nankang aber nicht sein und sie sind die einzigen die 185/35 r17 anbieten |
Kann ich bei mir die Kotflügel, statts der Eckigen Blinkerausspaarung, welchen ich gerade besitze, gegen Kotflügel mit Ovalen Blinker und tauschen und ohne antennenloch 1:1 tauschen? Sollte ja klappen oder? |
Zitat:
Zitat:
|
wg. der Tieferlegung und der Optik! |
Zitat:
Musste deine antenne nur anderweitig verfrachten |
Ich stelle die Fragen nochmal: Wie starte ich in meinem Showroom eine Neue Umfrage? Red Hornet: Würde auch gerne wissen, wie ich meine Umfrage löschen kann. |
Zitat:
|
Zitat:
Meinst du wenn du hier dauern die Frage stellt wird sie beantwortet ? Gehört hier eigentlich auch nicht rein. Aber wie wäre es, wenn du die Frage mal an einen Mod richtest, wenn es so wichtig ist ! Zitat:
Ich würde auch keine Nangang Reifen fahren, viel zu unsicher und zu hoher Verschleiß, gerade wenn man sie jeden Tag fahren muss... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Eine Frage bezüglich Gewindefahrwerk. Wenn ich an der Höhe rumdrehe muss ich dann jedes mal die Spur neu einstellen lassen oder nur nach dem Einbau? Sprich wenn ich es 1 oder 2cm runterdrehe muss ich dann sofort wieder alles einstellen lassen? |
Zitat:
Das sollte dir deine Frage beantworten ;) |
Normal bei jeder Änderung Spur/Sturz einstellen und neue Höhe eintragen lassen! |
Zitat:
Mit der Eintragung ist wieder ne andere Sache... |
Zitat:
|
Zitat:
Man sollte es schon machen! Natürlich tut es keiner! Und wenn man nur 0,5cm verstellt dann fährt auch keiner zum TÜV! Aber es sollte halt schon gemacht werden! |
Zitat:
Also am besten den TÜV mal fragen! Sonst wär ich da vorsichtig!;) |
Jede Gewindeverstellung muss auch wieder eingetragen werden. Auch wenn du das Gewinde nur anspuckst :D |
Zitat:
Theoretisch muss es machen, je nach Eintragung hat man da aber "Spielraum" |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:54 Uhr. |