![]() |
Alles klar. Dann ist das schonmal alles sehr schön. Hast mir sehr geholfen dankeschön! |
Was kosten Eibach 20mm Spurplatten 4/100 könnte die gebraucht jemanden abkaufen möchte gernen wissen was die neu kosten finde ich aber nirgenwo |
Zitat:
|
leider nut 10mm 16mm 40mm 50mm :( die 20mm sind nirgendwo zu finden |
muß es unbedingt Eibach sein? nimm doch von H&R zB. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
na ick vermute mal so um die 75€ wenn man die restlichen Preise sieht |
denke ich auch so um de 70-80 latten... |
Hallo :) Sagt mal, gibts Bremsbeläge für den 3er GTi (ADY) mit ABS inkl. Bremsbelagverschleißanzeiger (was ein tolles Wort... :) ) auch für die Hinterachse? |
ist mir nicht bekannt |
Zitat:
Neu hatten die Eibach 80€ gekostet... meine SSC überings auch ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Habe mal eine kurze Frage.. Habe folgende Teile da (siehe Anhang). Kann ich daraus 4–2–1 machen bei einem AAM? Was würde noch fehlen ausser Einschweißring für die Lambdasonde? |
Schafft mein Golf 3 Aee 75 PS (1015KG leergewicht) motor ein rennen gegegn einen Ford puma 90 ps motor der angeblich 1300KG wiegt ? |
Bitte nicht wieder solch eine Frage :-lol-: Da spielt nicht nur der Motor eine Rolle ;) |
Meine ex hatte nen Puma...ging wie Sau :) sind beide (1.4l und 1.7l) 16V Motoren und da haste keine Chance...glaub mir :) |
Zitat:
davon abgesehen Leistung is relativ die Fahrweise macht es. mit my alten AAM hab ick schon so einiges liegen lassen aber dann auch mit dem Messer zwischen den Zähnen xD aber wir wollen ja hier keinen zum rasen animieren ;) |
Gibts die Cabrio Lenksäulenverkleidung auch für höhenverstellbare Lenksäule? |
Zitat:
Ich habe ja den 4er Cabbie Blinker eingebaut, bei mir ;) |
will ich ja auch...deswegen meine Frage :) soll heißen Cab ist generell mit höhenverstellbarer Lenksäule ausgestattet? |
Möchte an einem Auto eine Stelle lackieren, will mir dazu Farbe anmischen lassen. Wo kann man da smachen? D.h. will den Originalton vom Auto in eine Spraydose, wer kann sowas? Obi ? ATU? |
Der Lackierer deines Vertrauens :) |
Suche dringend ein Gutachten für Eibach Spurplatten finde das irgenwie nigendswo^^ Eibach 91911002 135069 steht drauf sind welche mit 6 großen Löchern und 2 so länglichen Schlitzen vielen dank |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Die Ausstattungsvariante ist selten. Natürlich kannst du dir Beläge mit Warnkontakt vorne einbauen, aber ohne Anschluss n bisserl doof, oder? Hinten machts imho kein Sinn, da die vordere Bremse prozentual ja mehr leistet und somit als Erstes verschlissen ist. |
Ja, es ging aber nicht um Austattungen und dergleichen sondern um Bremsbeläge, und da gibt es fast jede Größe mit und ohne Warnkontakt :) Den Rest habe ich schon gebaut, keine Angst :) (passender Tacho ist alles... :) ) |
Zitat:
Fakt ist, dass seine Eibach fürn Müll waren (starkes Lenkradzittern) und dieses mit meinen SSC fast weg war. |
blöde frage wohne in österreich und habe einen remus esd is ja eintragungsfrei brauch ich trotzdem einen abe zettel was ich mitführen muss? |
Besser isses.. kannst zwar auch auf die E-Nummer verweisen, nur ist die schlecht ersichtlich bei einem ESD. |
Zitat:
|
Bei meinem ESD ist die E-Nummer auf der Unterseite des Schalldämpfers... und glaub mir, da bückt sich kein Blauer, um dort nach zu schauen. Ist auch eher die feine Art den Wisch mit sich rum zu führen. |
Meine ich aber auch, wenn man den Zettel eh hat einfach mitführen im Handschuhfach, wenn man nett und "Professionell" rüberkommt sind die Polizisten auch etwas lockerer. |
Zitat:
|
Zitat:
weis jemand ob der schalthebel vom VR6 beim AFT passt??::frage:: |
Zitat:
Bei meinem ollen ESD ist die NUmmer usw. auf der Stirnseite, also relativ leicht zu erkennen. |
:bier:eine frage gibts top lederbezüge oder normale aus stoff die was taugen, nicht so wie des billig klump wo es bei atu oder sonst wo gibt und nicht zu teuer sind, wäre wichtig danke jungs ;) |
Zitat:
|
Zitat:
wenn es net grad Leder sein sollte würde ick mal die Schrotti's abklappern ob da net irgendwo was jutes rumliegt und du tauscht es komplett wir ham hier vor kurzen auf nem Schrottplat weiße Stoffsitze gefunden die waren wie neu..50€ und das is allemal besser als jeder bezug. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr. |