![]() |
Kostet das ein Reflektor ? |
Ja, pro Reflektor 4,94€ inkl MwSt, Rabattgruppe 8 |
hi , ich bin neu hier und habe seit kurzen ein 1.6er 101PS golf 3 ( hätt gar nicht gedacht das die karre für 100 PS so flott is :P ) . ich bräuchte mal ne teilenummer für die zierleiste hinten rechts am seitenteil beim 5 Türer in glatt lackiert/grundiert ( nicht in schwarz unlackiert ) . is glaube ich nicht mehr bei vw zu bekommen deswegen wollte ich mal i-net versuchen . Gruss roland .... |
Hallo! Zitat:
Das Teil ist am 1.12.2011 aus dem Teileprogramm entfallen. Zuletzt hat es EUR 16,36 gekostet. Freundliche Grüße Teletubby |
.... besten dank für deine antwort :danke::danke: |
Gibt es diese Teile bei VW auch in schwarz oder schwarz matt? http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1353448872.JPG Ist von einem Polo 6N Bj. 1994 Emblem Kühlergrill Teile-Nr.: 321 853 601 B Emblem Heckklappe Teile-Nr.: 1H6 853 630 B Danke |
Zitat:
Das Emblem mit der TN 321 853 601 B ist 1988 entfallen! Dies stammt nicht von ein 1994er Polo! |
kann mir bitte jemand mehr über folgende teilenr. sagen? N 017 764 3 so weit ich weiss soll es sich um gelbe glühlampen von VW handeln. thx... |
|
Zitat:
|
Zitat:
Sockel-Kennung "37R E1 00814 PE15" |
Zitat:
|
Zitat:
Rückstrahler T5 7E0 945 106 4,00 Euro |
Zitat:
|
:D trotzdem danke... |
Hallo gibt es den TDI Schriftzug für den Grill noch bei VW zu kaufen ? mfg Marko |
Hallo! Zitat:
Zitat:
Ein ganz heißer Tipp, falls Du unbdingt gelbe H4-Birnen haben willst: Such in Frankreich, weil dort noch sehr lange Zeit mit gelbem Licht gefahren wurde. "Ampoule" heißt "Glühbirne", und "jaune" heißt "gelb" (aus tiefsten Tiefen herausgekramtes Schul-Französich). Zum Beispiel bei Ebay in Frankreich: http://cgi.ebay.fr/2-ampoules-neuves...item1e74a0d904 Freundliche Grüße Teletubby |
Hallo Marko, Zitat:
In der Teileliste des Modelljahres 1994, in der ich zum Vergleich auch nachgesehen habe, ist es nicht anders. Grüße Teletubby |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:47 Uhr. |