![]() |
Ein normaler Golf 3 Motor darf da eigentlich nicht rein, da muss was außergewöhnliches rein... 2.0 Tfsi ausm 6er oder so :P |
16 Volt + Dbilas Einzeldrossel :) |
Lack kommt entweder der Originale wieder drauf und was anderes ausm VAG Regal... Motor schwebt mir schon was vor,aber sowohl darauf als auch zum Thema Lack geh ich erst näher ein wenns Spruchreif ist und es richtung Saisonende geht. Dafür ist es jetzt noch zu früh... |
Yippiiieeee mein Lenkrad ist vom beziehen zurück =) Passend zu VW Fanatics Water&Air sowie zum FT... Verbaut wird bei mir als ein Lupo Lenkrad, welches mit schwarzem Alcantara und schwarzem Nappaleder bezogen wurde. Die Nähte sind blau, passend zum Reacaro Edition blau ;) http://www.golf3.de/images/imported/2013/06/534.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2013/06/535.jpg |
Sehr leckeres Teil! |
Mir gefallen die Lupo Lenkräder eingentlich nicht so besonders. Aber deins macht was her, vorallem das Nappaleder. |
Schön geworden. Hast es auch bei Oliver t. Machen lassen? Meins kam gestern an :) |
Sieht ganz nett aus, wobei es mir in komplett-Nappa besser gefallen würde. |
Danke euch ;-) Zitat:
Danke,...ne wurde mit paar Lenkraedern von Freunden in Polen gemacht! Zitat:
|
Zitat:
Ist da preislich so viel um oder ist die Qualität einfach besser oder...? :D |
Zitat:
|
Zitat:
Falls es soweit kommt, kann ich dir dann eine Adresse rauslocken? ;) |
Lenkrad schaut super aus ;) Hab meins ja auch bei einem Polen machen lassen, echt gute Qualität für einen top Preis :) Max |
ja nice...kommt gut das teil was kostet sowas in polen? |
Schön. So kann man das Lupo Lenkrad auch echt gut anschauen! Gefällt mir echt was Du in letzter Zeit so veredelst! Mit Geschmack und Qualität. |
Wow was für ein edles Teil. Gefällt mir auch verdammt gut was du in letzter Zeit immer wieder so vor hast. Hat alles Stil und Klasse. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Können die in Polen auch aufpolstern und zB. diese einfassungen für die Daumen machen oder nur beziehen? |
Zitat:
Weis also auch nicht wie der Laden heisst wos gemacht wird.. |
Gefällt :)... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:45 Uhr. |