![]() |
Viel spaß im Urlaub....Erhole dich von uns verrückten.. :D Ich bin mir sicher das du schreiben wirst.. hast do ein IPhone.. oder net.. :D :D |
Zitat:
|
Na wir werden sehen.. :D :D |
Viel Spaß und komm heile wieder :) |
Wau, Afrika ist mal krass, da gibs sicher was zu sehen. |
Zitat:
Viel Spaß in Afrika:) |
Zitat:
|
Viel spaß kleiner & lass dich net zum affen machen xD |
Ihr seid mir ja Chaoten :D Ich fang dann jetz mal an zu packen... |
4 wochen afrika? Nich schlecht. Banker müssen die Kohle echt scheißen ;o) Viel Spaß und komm Gesund wieder! |
Zitat:
|
So Kinder ich sitz im Flieger, in 10 Minuten is Abflug. Lasst mir das Forum ganz, bis ich wieder da bin :winke: |
schönen flug wünsche ich dir.. immer diese golf3 freaks.. immer und überall online *Hihi* komm gut zurück und viel spass lg markus afrika hab ich grad gelesen? wow irrsinnig geil.. viel spass.. mach geile fotos! |
Zitat:
Machs gut kleiner! guten Flug! So leute jetzt können wir loslegen mit spamen, er ist 4 Wochen weg xD:rofl: |
Guten Flug komm heil an.. :D :D Das können wir.. Aber ich befürchte er ist trotzdem ab und an Online.. :D :D |
Jetzt hab ich gar nicht nachgefragt ob meine NSW heil angekommen sind? |
Hey Robin du Buschchaot ,könntest ruhiig mal ein paar BIlder von Afrika posten .Lass es dir gut gehn und pass auf das du net mit ner Afrikanerirn verheiratet wirst ,einmal zu tief in die AUgen geschaut und dann ist es zuuuuuuuuuspät .Da gibt es kein tätatät sondern gleich Heiraten :-lol-::-lol-: |
Ich würd gern ein paar Bilder uppen, bloß geht's mit IPhone nich, oder ich weiß nich, wie -.- Aber mir geht's prima und guck nur beim Bierglas zu tief rein, sonst nirgens ;) |
Iphone hat ja im dem Sinne kein Dateisysthem, deswegen geht der Interne Uploader nicht. Was gehen würde: Mit einer App Uploaden zB. imageshack. Mfg |
Bei mir funzt der Interne Uploader -> Android über normalen Handybrowser, keine Mobileansicht. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:33 Uhr. |