![]() |
Schöner kleiner Bericht in der Speed, gratulation ;) Wieso war denn dein Showroom eine Zeit lang nicht mehr da? Zitat:
Max |
Zitat:
Habs mir mal erlaubt, den Artikel zu posten. Wenn es nicht in Ordnung sein sollte, kann er auch wieder gelöscht werden. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1300655793.jpg |
Zitat:
|
Das mit dem Golf verkaufen würde ich mir nochmal gut überlegen. Zumindest bis zum 19.6, den da könntest du hier runter kommen zu WT-Cars in Tiegen, dan muss ich nicht extra hochkommen um ihn zu sehen. Wenn du ihn dann immernoch verkaufen möchtest,lässt sich drüber reden, kannst ja dann mit dem Zug nach Hause;) |
Naaa wie kommt das denn nun das du deinen Vk willst? o.O Machst den doch gerade noch so shcön fertig und baust deine teile ein und dann das?... |
So ich melde mich auch mal wieder zu Wort hier: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1301241216.jpg Bevor jetzt Fragen aufkommen: nein ich habe nicht geheiratet, hab den Golf bei einer Hochzeitausstellung zur verfügung gestellt. Momentan ist auch alles wieder gerichtet. Stoßstange wurde mittlerweile nochmals lackiert, jetzt ist es top. Das Öl das aus dem Ventildeckel kam, wurde durch ne fehlende Öldeckeldichtung verursacht. Desweiteren war die Entlüftung vom Catchtank zu. Motor ist erstmal wieder grob gereinigt, danke Phillipp! |
Und die Haube geht auch wieder richtig zu xD "Philipp" mit einem L aber macht ja nix Haicko:P |
Ja ok, Du Sackgesicht xD |
Haha, sry aber das musste einfach sein:D Hast eich s Auto gestern noch geputzt, s Wetter war ja nich soooo gut!? |
Geiles Bild mit den Blumen auf der Haube. Besser als jede Haubenbra :D Kommst du nächsten Freitag nach Ravensburg zum Nachttreffen? |
Zitat:
ja klar. war grad fertig dann hats genisselt, habs grad so ins trockene geschafft^^ Zitat:
|
Zitat:
anderen Überaschungen. |
Ja es macht für mich kein Sinn, fast ne stunde zu fahren, nur damit man sich bei nacht auf einem parkplatz trifft. |
Zitat:
|
So es gibt Neuigkeiten: Werde dieses Jahr wieder auf der Tuning World Bodensee als Aussteller sein. Zum 3 mal in Folge:D |
Glückwunsch ...Heisst ja auch: Alle guten Dinge sind 3 ;) |
Glückwunsch ;) |
Schonwieder die olle kiste auf der tw??? xD Spaß! Auch von mir glückwünsche - war gestern auch in friedrichshafen ;) |
Glückwunsch auch von mir ;) |
Sehr schick dein Golf und der Motor erst ! ! Und zur Tuning World : 2 Mal wollt ich dich ma anquatschen nie bist da ! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:06 Uhr. |