![]() |
Hoffen wir mal das es nichts ernstes ist :( |
Zitat:
|
Hey ritschy. Wenn du dein lenkrad beziehst mach bitte ein tutorial. :-D Meines müsste auch unbedingt gemacht werden, was kostet der Spaß eig beim sattler? Lg und allzeit gute fahrt ritschy |
Hallo Leute, ich bin wieder auferstanden von den Toten.......:D Sorry, dass ich mich so rar gemacht habe in letzter Zeit. Nach meiner Krankheit bin ich wieder in die Arbeit und was mich dort erwartete geht auf keine Kuhhaut. Jeden Tag zw. 12 - 14 Std. und zwischendurch auch noch Montage. Ich bin ja Industrieverpacker und was das heißt, könnt ihr euch bestimmt denken. (Für alle die es nicht wissen, ich verpacke Maschinen in der 10 - 200 Tonnen Kategorie) Da hatte ich einfach keine Lust mehr, mich an den PC zu sitzen und im Forum abzuhängen. Jetzt habe ich aber endlich URLAUB und das ist auch gut so. Hatte ja letztens den Innenlichtdimmer vorgestellt. Nun habe ich das ganze mal an eine Leuchte angeschlossen und getestet. Übrigens ist die Leuchte auf LED umgebaut, geht aber auch mit der normalen Glühbirne. ;) Hier das Ergebnis. Das TUT dazu wird heute Abend(Nacht) noch eingestellt. Hab ja jetzt wieder mehr Zeit. ;) Sorry nochmals für meine Abwesenheit vom Forum. Grüße, Ritschy |
Gar nich schlimm das du keine Zeit hattest war nur etwas langweillig ohne dich und gotte sei dank war es nichts schlimmes :). Ich freue mich schon auf das Tut ich habe irgendwie lusst das nach zu bauen ;) mfg Dustin |
Kann ich nur zustimmen , war schon langweilich ohne dich Ritschy. |
Zitat:
|
Wir haben dich alle vermisst :D Kurz ne frage. Passt das Bild für den fake? Meld dich deswegen mal wenn du Zeit und lust hast :) |
Hab übrigens wieder eine neue Kamera. Kann also wieder qualitativ bessere Bilder machen. Es ist die hier geworden. Als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk. ;) Link zur Auktion Und hier gleich mal ein Bild, aufgenommen mit der Kamera. Das Video wurde ebenso mit dieser aufgenommen. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1387570308.jpg Grüße, Ritschy |
Sieht super aus das Bild ist das ein Teil aus deiner Dimmvorrichtung mfg Dustin |
Zitat:
Es ist das komplette Modul, mehr Elektronik ist nicht nötig. ;) Grüße, Ritschy |
Das hab ich mir bald gedacht ;) und aus was für Sachen du da was zusammenbaust ist ja sagenhaft du bisst ja hier der Elektrikguru :D mfg |
Gefällt mir richtig gut das Teil, sowas würde mir auch gefallen :) Und gut das du wieder da bist ! |
Morgen Leute, der TUT lässt noch auf sich warten, da ich einen klitzekleinen Fehler in der Schaltung habe und ihn erst finden muss. Erst wenn sie zu 100% läuft werde ich ihn hier rein stellen. Grüße, Ritschy PS: Dieter, ich hab Dir geschrieben wegen Modul. ;) |
Hallo Mädels....:D Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014. Lasst das mal mit den guten Vorsätzen, denn das haut eh nicht hin. :D Grüße, Ritschy |
Danke und ich wünsche dir such einen guten rutsch und gute Vorsätze hatte ich eh noch nie fürs neue Jahr ;) mfg Dustin |
Danke schön, das Wünsche ich dir (euch) auch. Und feiere nicht zu dolle, du musst ja noch etwas fertig bekommen :) |
Rutsch du auch gut rein Ritschy! Aber nur in das neue Jahr ;-) |
Dir auch einen guten Rutsch mein Bester! |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:25 Uhr. |