![]() |
bin ich blöd, oder wird exakt dieser sky auf autoscout verkauft? |
kann gut sein, was ich so mitbekommen hab... ^^ wieder auf der suche nach was anderem ;) |
nich im ernst ?? oO was ist hier los ?? |
Zitat:
|
zeig mal nen link bitte... |
|
Gebrauchtwagen: Nissan, Skyline, R34 GTT Widebody, Benzin, an den sky ausm forum hab ich erst beim pädobär sticker gedacht... :D aber ist doch 1:1 derhier, oder ein täuschend ähnlicher? |
Zitat:
|
wenn er das sein sollte un er weg soll, kommt dannach vlt ma was ordentliches kombi diesel z.b. :D |
Meiner Meinung nach ist es exakt der. Hat die gleiche Haube, gleiche Felgen und auch einen weißen Sticker unten links auf der Haube. Lack passt auch das kann kein Zufall sein. ;) |
"Von vornherein, ich stecke NICHT in Geldsorgen, werde niemanden spazieren fahren, noch tausche ich gegen Tiere jeglicher Art. Das Auto ist in einem super Zustand, daher wird es nicht unter seinem Wert verkauft, ich schaue mich lediglich nach etwas neuem um" so stehts auf mobile.de.... |
Hört doch mal auf zu speckulieren. Das ist hier n showroom und kein warum verkauft er sein Auto Fred. .. Wird schon seine gründe haben. Kann doch ruhig selbst erklären warum er verkauft WENN er das erzählen möchte. |
Stimmt schon, aber was ist ein Fred? Meinst du villeicht Thread?^^ |
--------------------------- |
_____________________ |
Da ist man ne Zeit lang nimmer im Forum und schon gehts los :D Ja, das ist meiner und ich würde ihn verkaufen wenn das Geld stimmt. Ansonsten wird er nochmal eingewintert und nächstes Jahr natürlich wieder gefahren, aber wie gesagt.. wenn mir einer ein faires Angebot macht, das nicht unter dem Wert ist, kommt er weg und dann mal schaun was als nächstes kommt.. Hier mal wieder ein Bild, nach langem ^^ http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1346779248.jpg |
ist auch die richtige entscheidung so ;) hast ja nix zu verlieren.... der wert von einem solchen fahrzeug steigt eher, als dass er an wert verliert.... nice ass :D steht einfach super da |
Sieht schon cool aus der Dicke :) Soll das n TopChop Käfer darstellen auf dem Trailer vor dir? :D |
Hehe ja, das ist unser Rusty, warn da in Karlsruhe auf nem VW Treffen vor paar Wochen, waren damit auch auf dem Rust&Roll letzte Woche, falls ihr Infos und Bilder sehn wollt: www.kingsofcruisin.com :P |
Zitat:
|
ist das nicht zufällig der R34 aus format67's "We Write The Streets"? wenn nicht, sieht er jedenfalls sehr ähnlich aus. ich will mir nächstes jahr nen S14a holen, falls der kleine Golf mir nicht noch den letzten cent aus den taschen zieht^^ |
geiles bild! ich bin immernoch in den heckansatz der stoßstange verliebt.... :) |
Zitat:
und ja, ist der R34 aus We write the streets :) |
3 Monate sind rum, die Reifen sind fällig, dank etwas negativem Sturz und anderen unerklärlichen Faktoren :D Nochmal runtergerockte aufgezogen für die paar Wochen .. nächstes Jahr gibts 265er. Sieht momentan stark danach aus, dass ich ihn behalt. http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1347379653.jpg |
na sowas aber auch ;) |
rene wird zeit, dass du mich endlich mal mitnimmst xD |
krääääänk :D *haha* ist das genial ^^ da steckt ordentlich leistung dahinter... :) |
Zitat:
|
So alle 47 Seiten auf einmal durchgelesen und kann eig gar nicht aufhören :D Mich würde jetzt nochmal ein Bild interessieren mit dem neuen Kennzeichen vorne und ein ordentliches Soundfile von außen. |
hörst die frage bestimmt oft genug, aber wie viel leistung hat der momentan? ich schätze mal so ca. 310PS oder? |
irgendwas um die 380 wenn ich mich recht erinner. steht hier auch irgendwo |
wer lesen kann..... ^^ ;) Zitat:
|
Zitat:
danke aber für das zitat. hätte echt gedacht dass der weniger hätte... sorry Casull :D |
Das einzige das halbwegs von vorne ist, erkennt man das Kennzeichen aber kaum, werd die Tage mal schaun dass ich noch paar mach, wenn das Wetter mitspielt.. http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1347392208.jpg Soundfile von aussen wollt ich auch schon ewig mal haben, ein paar von Innen sind ja im Thread |
Zitat:
wenn du weißt wie man mit photoshop panoramen zusammenrechnet mach das mal ;) kann man noch wesentlich mehr details heraus bekommen und das ganze bild wirkt klarer , also mit nur einem foto . |
GoPro und Soundfile passt nicht zusammen :D |
Man mag es nicht glauben - er STEHT! Ich wollte schon resume ziehen und ein Jahr ohne technische Ausfälle feiern, leider hat mir da "etwas" einen Strich durch die Rechnung gemacht. Nach der Arbeit nach Hause gefahren, in 2. geschalten, auf einmal tret ich halber das Kupplungspedal zum Boden raus. Dachte erst am Pedal hat sich was ausgehakt, naja was solls, dann eben die restlichen 20km ohne Kupplung nach Hause gefahren, daheim dann drunter geschaut. Hing der Ausrückhebel lummelig dran, mal eben in Foren und google geschaut - entweder der Ausrückhebel gebrochen, ne Feder gebrochen oder der Kugelkopf gebrochen. Am Freitag kommt kann ich auf ne Bühne und das Getriebe runtermachen, ich schätze der Kugelkopf ist schrott, soll öfter in die Knie gehen bei verstärkten Kupplungen. Naja was solls - Nismo (die es nur in Ebay über Japan, Australien oder USA gibt) will dafür 50(!)€ .. für ein Stück Metall, dass mit ner Drehmaschine schneller entsteht, wie das erste Bier gesoffen werden kann. Naja was solls, wenns das sein sollte, wirds eben selber gedreht, wird vom Material her kaum schlechter sein wie irgendein 0815 Trompetenstahl von denen ;) |
So, abgemeldet. Soundfile hab ich immernoch keins von aussen, aber wird spätestens nächstes Frühjahr nachgereicht wenn er ne Screamerpipe bekommt ;) Pläne für nächstes Jahr: - Abgasstrang komplett neu abdichten - Screamerpipe - Motorraum auf Vordermann bringen - Äusserliche Auffrischung, GFK Stoßstangen die Rissig werden etc - Andere Sitze - Übliches wie Reifen, etc.. Hier der Austauschschüler aus Bayern ;) http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1352046450.jpg |
Richtig geiles Auto. Währen die nur nicht so schwer zu finden bzw so teuer .. |
Ipmressive das du das ding auch im Alltag auch bewegst. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:17 Uhr. |