![]() |
Nein leider nicht wir fahren am 12 wieder heim. sonst wär ich gern gekommen. |
Zitat:
|
Bin ab Mittwoch- Samstag oder Sonntag... mal schauen Zwar nur auf 16" Jubi aber dabei..... |
kannst gerne auch vorbeischauen auf unserem treffen ;) infos siehe ersten post |
sticker sind heute bei mir angekommen |
sehr schön ;) ev. kannst dann ein foto von deinem golf mit sticker posten, dann können sich die anderen was vorstellen Lg |
wo issn das genau, hat jemand ne genaue Adresse??? |
Minimundus - die kleine Welt am Wörthersee Villacher Straße 241 9020 Klagenfurt am Wörthersee http://www.minimundus.at/ueber-uns/anreise.html |
bist gerne auch eingeladen, vorbeizuschauen ;) Lg |
So, ich besorg mir bei erster gelegenheit ne wegwerf-simkarte, dann könnt ihr mich vorm treffen anrufen, wenn ihr den weg nicht findet... |
sehr cool :) danke dir schonmal phil ^^ dann wirds heuer auch a bissl gscheiter, falls sich ein paar leute in reifnitz/velden verfahren :D *gg* |
morgen, mittwoch, 14 uhr oem style treffen (ins navi eingeben: Villacher Alpenstraße, 22km von velden entfernt) For more infos: nachricht mit handy nummer per pn |
also leute... kurzer check ^^ wer kommt jetzt noch FIX???? - wie viele Freunde nehmt ihr mit? - kommt die Freundin auch mit? - wie schauts mit fortgehen am abend aus? danke für eure antworten ^^ |
Ich komm mit freundin und 1 kumpel, der kommt evtl im a4 sonst mit mir. Fortgehn weiß ich no nit, wert sich dann entscheidn... |
hört sich schonmal gut an ^^ dann zumindest 2 bekannte gesichter :D *gg* ich komme mit da freundin... ev. fährt noch ein kumpel mit seinem a3 turbo mit... aber der weiß noch net fix... fahren mitn hary dann zum minimundus! |
I komm alleine und fortgehen am samstag no keine ahnung! Hängt davon ab wielange am Freitag no geschraubt wird |
Claus, wir müssen uns da was überlegen, wetterbericht sagt ab mittag starker regen mit hagelwahrscheinlichkeit und temperatursturz... Also ich bin sicher nicht der einzige der nicht im hagel stehn möchte... |
joa... also hab dawei nur gehört, dass is wetter einfach SCHLECHTER wird... temperaturen gehen runter auf ca. 10-14°C... regen nur am sonntag... stimmt des net?? hmm... naja... parkhaus gibts ja dort nirgends oder? :D minimundus wird wohl da treffpunkt bleiben... gegen das wetter kann ma nix machen... wenn aber a hagel ist, müssten ma si was suchen, wo ma alle autos drunter bringen.... weißt du da ev. was?? |
Es is samstag ab zmittag voller regn angsagt... Es gäb schon parkhäuser aba nix vanünftiges wo man hin kennt... Wie tua ma denn jez mitm essn, solltma irgndwo an tisch fir sagma 15 leut reserviern? |
Also Hagel brauch i mal keinen! Irgendwo in der nahe eine geschützte Möglichkeit? Bezüglich essen wurde ich abwarten und das dann vor Ort machen! @all: habe lackierzeug zum Kleinigkeiten schwärzen dabei |
Bin Dabei am Samstag ! |
Schade wegen dem Wetter! Aber die Hoffnung stirbt bekantlich ja zuletzt!! WÜNSCHE allen eine Gemütliche anreise!!:bier: Bis morgen! Dominik! |
Zitat:
|
so leute... alles gepackt, alle fertig geworden???? morgen ist es endlich so weit!!! ;) freuen uns schon auf zahlreiche besucher!! richtiges ersatzprogramm bei schlechtwetter steht noch net fest... können ma aber gerne unten gemeinsam ausmachen!! Lg |
So, Leute! Hab schlechte Nachrichten bezüglich Support-Handy... Evtl gelingts mir morgen kurzfristig was aufzutreiben, damit wir uns auf der Straße nicht verlieren, zwecks Anfahrt müsst ihr leider selbst zurechtkommen (Ist aber wirklich mehr als einfach zu finden) glg, Phil |
Zitat:
Freu mich auch auf morgen!! @Phil: Hab deine Blinker mit!! mfg. |
so heute waren 18 autos am start! mal schauen was morgen passiert |
Plan für morgen wird ähnlich wie heute... Treffpunkt minimundus um ca. 10 Uhr, dann pyramidenkogel und noch reifnitz bzw. Velden ;) Lg |
Seit ihr heute noch unterwegs? Veldn eins trinkn oda so? |
haben uns heute noch a bissl zusammengesetzt bei uns in pörtschach!! Marco, gib mir bitte noch deine Nr. Per on wegen morgen!! ;) 10 Uhr wieder minimundus! Lg |
Ich konnte nicht kommen, es waren bei mir 2 dabei die nach einem wieder Nachhaus Wollten.... Dieses Jahr war voll für den Arsch.... |
lol^^ dieses jahr war der hammer.. wie immer^^ |
Zitat:
Da hatten wir auch unsere Wohnung! Fand das treffen ganz gut, war mal interresant die Leute kennen gelernt zu haben. Sorry das wir so früh gegangen sind, aber ich war einfach noch krass verkatert vom Vorabend ^^ |
jep in pörtschach! wennst bei der omv abbiegst den berg rauf! nach der autobahnbrücke noch ca 2 minuten! find es cool das es dir gefallen hat! würde mich freuen nächstes jahr wieder ein paar von euch zu sehen! sollte noch wer sticker brauchen habe noch welche! abverkaufspreis!!! €1,50 + versand |
Ah ok wir waren etwas weiter hinten etwa bei dem Billa Markt. |
kein problem ;) fands auch super, dass wir uns mal live gesehen haben :D viel. gibts nächstes jahr wieder ein kleines treffen... :) waren auch mit den besucherzahl sehr zufrieden.... ;) heute war noch ein 1er golf treffen am pyramidenkogel, da kommen auch ein paar fotos... morgen gehts nach hause... Lg |
so ich kann doch noch zum See. Hab ein ersatzfahrzeug gefunden. Bin von morgen 21:00 bis Donnerstag abend am See mit nem schwarzen A4 B5. Mfg. der_sammler |
so leute.... fotos sind jetzt auch von mir auf meiner facebook-seite ;) alle, die NICHT auf facebook sind, bzw. mich nicht geaddet haben, können mir ja eine nachricht schicken! Lg |
Servus Österreich Gemeinde, wird es dieses Jahr in Salzburg oder generell in Österreich wieder ein kleines Golf 3 Treffen geben? CU SirGroovy |
Geplant wär schon was, ja ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:07 Uhr. |