![]() |
ich weiss nicht ich finde dokas immer so langweilig.. und gefallen tun sie mir auch nicht. :( |
Zitat:
|
gefällt mir ! ;) |
Dokas find ich eigentlich richtig klassisch, zumindest für den Sommer. Ich werd mir definitiv auch noch einen Satz Dokas zulegen, die kommen im Sommer dran und im Winter meine Hella G4 Look. |
Zitat:
War vorhin beim Freundlichen und hab das hier geholt. Hat nur 18€ gekostet ;) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1325889989.jpg Und außerdem noch eine Dose Klarlack, dass mein Grill mal fertig wird. |
Hast du dir das Rohr mit dem Steg auch noch geholt? Mein 2ter Teilehändler empfahl mir das mit zu wechseln, da es meistens bricht. Bei mir war das defintiv auch so. |
Zitat:
Den Nach dem der Basislack drauf ist muss nach 30min der Klarlack drauf €: Was ist das für ein ding auf dem bild?^^ |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Edit: Ach nein. Basislack ist schon drauf.. Ich hoffe, dass ich, wenn ich das abpoliere und dann noch ne Schicht Basislack drüberklatsche, das dann auch hält .. |
Recaros! Ich habe sie erstanden bzw. ersteigert! Und für weniger als 300€. Das kann schonmal gesagt sein. Bilder kommen morgen im Laufe des Tages! |
Zitat:
Was ist den das für Einer? Wenn ich sowas verlange, krieg ich es auch. Darf nicht wahr sein. :grummel:: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Nee, vom Preis her war das ja okay ;) Nur halt dieses Röhrchen meinte er gäbe es nicht..VW war schon zu.. muss ich wohl bis Montag warten |
Zitat:
Dann hab ich ein Gespenst eingebaut. :D:rofl: |
Zitat:
|
Zitat:
Manche Teilehändler stellen sich echt dran, dass kann echt nicht wahr sein. |
Kann ich nur zustimmen, kaputter Kabelbaum mit 2 Steckern -> 40€, bzw. man kann bei dem keine Stecker einzeln kaufen Wie schaut's eigentlich mit dem Blinker für die Fahrerseite aus ? Hat der es endlich geschafft dir den zu schicken ? |
Zitat:
|
Zitat:
Dann nochmal ne Schicht basislack (Der hält da prima drauf) und dann nach 30min klarlack |
Zitat:
|
Haste überhaupt grundiert ? Ist doch nen Plaste Grill oder ? Wenn du NICHT grundiert hast dann nochmal komplett runter und grundieren. Wenn du grundiert hast nur mit 400er nass anschleifen. Fettfrei machen. Und nochmal Basislack und dann klarlack;) |
Hab natürlich grundiert ;) Nur der Typ hat mir gesagt, muss kein Klarlack drauf..Naja, ich werde mir einen anderen Teilehändler mit mehr Ahnung suchen ;) 2 Mal falsche Aussagen machen.. brauch ich nicht nochmal. Also nur nochmal anschleifen und Basislack drauf. Nach 30 min Klarlack und fertig. Dankeschön! :) |
Naja ganz unrecht hat er nicht. ist das tornado rot? Das ist ein Uni Lack. Der Glänzt auch ohne Klarlack;) Nur mit Klarlack isses versiegelt und bleicht nimmer aus. |
Nee, ist flashrot. Und hinten auf der Dose steht auch drauf, dass man nach 30 min mit Klarlack versiegeln soll. Hab ich gelesen ;) Nur leider erst, nachdem ich gesprüht hab. Hab da auf den lieben Herren vertraut.. |
Flashrot ist auch nen Unilack und sollte ohne Klarlack glänzen |
Sag mal wo hast du den Lack her? Ich wüsste bei uns jetzt nur ATU wo man den nach Lackcodes kaufen kann! Und denn is das auch nur ne kleine Dose! |
Zitat:
Zitat:
|
Naja so schnell Bleicht dass nicht aus. Ich lasse mir meinen Lack immer in Dosen Abfüllen. Dann weiß ich auch das die Dose nicht schon 10 jahre im regal steht.... |
Zitat:
|
Ne bei uns war das nur ne 150ml Dose! Das is klein! :D Will ja wenn dann n bissl mehr lackieren! Den ganzen Grill, Spiegelkappen und noch was ausm Motorraum! Und ATU nimmt ja für die kleine Dose schon 8-9€! |
Jep musste mir letztens gezwungener maßen lack bei atu holen (2 rippen grill lackieren) die 150ml reichte gerade so für nen guten deckenden basis spritzgang. Bestelle sonst hier profiautolacke - Autolack & Lackierzubehoer |
Zitat:
|
Ja eben! Ich kenn das ja auch von den Baumarktdosen! Da kosten ja auch 400ml so um die 10€! Danke für den Link denn werde ich wohl da bestellen!;) |
Und wenns geht nutze 2K Klarlack. Ist zwar teuer. Aber beständiger ! weiterer nachteil ist man kann die dose nur einmal auslösen. Ergo. Nach dem Lackieren ist zb eine halbvolle dose nach 1-2 tagen nicht mehr zu gebrauchen. |
Zitat:
|
Wie was ist mit dem Lack? Das Treibmittel wird durchs auslösen halt dem Klarlack ''frisch'' zugemischt. Ergo die Dose hat keine Kugel ;) |
Achso. Das bezog sich auf die 2K Klarlack Dose oder? |
Richtig. Die Dose Basislack kannste öfters nutzen ;) NUR IMMER DEN KOPF LEER SPRÜHEN ! |
Okay. Dachte schon, dass man den Lack jetzt wegschmeißen kann :D So, da mir gesagt wurde, dass es auch ohne Klarlack funktioniert, ist hier das Ergebniss :D Für meine erste Arbeit mit Lackierungen machen finde ich, dass es aktzeptabel ist! http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1325976911.jpg |
Da muss definitiv Klarlack drauf! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:29 Uhr. |