![]() |
Zitat:
|
So Stossi und Koti beim Lacker... Carbonteile innen und aussen gekauft.... Schwarze A B C Säulen gekauft... Schwarze Sonnenblenden gekauft... Schwarze Hella Magic Colours gekauft... SUCHE: Rote Gurte.... Schwarze Angstgriffe... |
Zitat:
|
Hallo, ich weiss das ich mich lange nicht gemeldet habe.... aber ich schaffe es momentan leider nicht meinen SR weiterzu betreiben!!! Es hat sich einiges am Golf getan aber davon könnt ihr euch ja selber am FT 2013 von überzeugen. Hiermit bitte ich einen Admin meinen SR vorerst zu schliessen !!! Danke;) |
Und wieder geöffnet... Es hat sich einiges getan.... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) |
Also: Originale us Stossstange mit schwarzen sml Schwarz gepulverte Porsche c2 mit originalen schwarzen Deckeln Recaro vollledersitze Schwarze Dokas Votex Ablage unter der Hutablage Votex leder Mittelarmlehne Alpine Cde-183bt bluetooth Radio Rockford Fosgate p4004 Verstärker Focal Frontsysthem Feuerlöscher im Beifahrerfussraum Innenraumteile mit Kohlefaser Carbon beschichtet Und und und |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Anhang 59480Anhang 59481 Zitat:
|
Sieht richtig fett aus :) bin gespannt den aufm FT Live zu sehen :) |
Man hier habe ich ja lange nicht rein geschaut. Der hat sich ja richtig gemausert. Ich glaube ein 2 Rippengrill in Wagenfarbe wäre noch das i Tüpfelchen. :D |
Zitat:
|
Danke Jungs;) quatschen wir am ft drüber beim Cmc;) |
Cmc ? :D sorry das ich so doof frage :D |
Captain Morgan Cola ;) |
Achsoooo ja liebend gern :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) |
GT Schwellerverkleidungen fehlt irgendwie noch meiner Meinung nach :) |
War ich auch am überlegen aber will lieber auf gescheiten Motor sparen... |
2,0l 8v ? :) |
Die Felgen auch wenn sie schwarz sind, kommen sehr cremig rüber. |
Wie meinste das? |
Die Porschefelgen find ich gut, aber ich hätte sie eher silber gelassen. In schwarz wirken sie kleiner. Schwarz drückt halt. Aber das ist jedem sein Geschmack. Ich fahre z. B. die BBS RA vom Golf 2 GT Special im Winter mit schwarzem Stern und silbernem Rand. Das wirkt neutraler. Aber wie gesagt, das ist jedem sein Geschmack. |
Genau finde ich auch. Aber ansonsten doch gute Steigerung. Aber bitte mal etwas bessere Bilder. Sonst holen wir das am FT nach, halt bevor wir mit der Mische anfangen :D Sonst wird es auch nicht besser^^ |
Nächsten Samstag kommen ein paar bessere Bilder bring dann meine Kamera mit :p falls du doch interesse an GT schweller hast schreib mir mal ne PN :) |
Heiko da freu ich mich schon mega drauf :) hab momentan nur mein Handy als Kamera. Die Felgen gefallen mir in schwarz richtig gut. Könnt ihr euch eine neue Meinung bilden. Marvin ich meld mich die Tage bei dir schick mir mal deine Handynummer per pn;) |
Sieht echt geil aus dein Golf bin gespannt den Live zu sehen :) |
Dann wollen wir Monta mal los nen 16v kaufen |
kommt der hier dann weg oder baust du um? |
Der kommt niemals weg! wird umgebaut! Bilder vom 16v gibt's morgen |
Suche immernoch nen 16v der war nix -.- |
So Gerade in Frankfurt einen Golf 3 16v gekauftund nun 250km auf dem Heimweg nach Soest! Daten : 120.000km Bj 10/1997 Karosse ist voll weggegemmalt Kompression : 1. 10.9 2. 12.5 3. 12.7 4. 11.7 Wird bald ausgebaut. Bilder folgen |
Sind ganz schön durchwachsene Werte. Mein Ersatz 16V Motor hat 240 tkm gelaufen und alle Zylinder zwischen 13 und 13,5 bar Kompression. Bin gespannt auf Bilder und den Umbau ;) |
Du warst nicht in Frankfurt... Du warst in der Nähe von Wetzlar :D freu mich schon drauf den Motor in deiner Gabi zu sehen :) |
Wetzlar? Dann hättest du auch bei mir mal vorbei kommen können, dann hätte ich dir Mustang80 seinen 16v geben können. Spaß beiseite. Wollte nur Abonnieren. Mach mal ordentlich Bilder. Fange auch bald an meinen VR6 wieder Leben ein zu hauchen. |
Zitat:
Wohnst du in der Nähe von Wetzlar?! Was für n 16V hast du noch liegen? :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) So das ist der Schlachter... Ist gestern Abend komplett leer geworden... Nur noch metall... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:43 Uhr. |