![]() |
Zitat:
Zitat:
und sind echt viele die noch tiefer waren Zitat:
nein ich hab die mängelkarte bekommen weil die stabtaschenlampe vom bull ähm polizisten nicht unter die front gepasst hat :D Zitat:
|
Deine Perle saß auf meinem Platz xD |
Zitat:
Zitat:
|
Ne. Ich wär ja zuerst mit gefahren. Aber dann bekam seine Perle Urlaub. Und mit meinem Hobel wollte ich dem Aktuellen Zustand nicht aufkreuzen. |
ich kriege uv lack :D damit lackiere ich über mein grünes tiefbett.. und unterschwarzlich leuchtet das dann :D |
perverse idee ..... und geklaut ^^ und am besten noch schwatzlicht/UV lampen als unterboden beleuchtung :D |
Zitat:
Es gibt in Deutschland kein Gesetz zur Höhe lediglich eine Empfehlung wo sich die meisten Prüfer dran halten. Ich hatte bei meinem Cabrio auch nur 3cm zur Ölwanne und das war so eingetragen und hb auch nie Probleme damit bekommen. |
genau das hatte ich vor ^^ .. ich kriege den vom kumpel 2 liter farbe wenn was über ist kannst haben ;) für nen paar taler ;) |
Zitat:
es warv wirklich lange so das diese 8cm nur ne empfehlung waren und nur die 50cm bis scheinwerferkante wichtig waren aber es gilt leider seit einger seit irgendein merkblatt das vorschreibt 11cm und bei tiefergelegten wagen 8cm bodenfreiheit ...... ich hab letztens alles eintragen lassen und da musste ich die erfahrungen auch schon machen. ich hab letztens schon mit rob drüber diskutiert und vection konnte das auch so bestätigen is echt mies -.-' die 50cm wären purer luxus ^^ edit: gerade nochmal nachgeschaut : § 30 StVZO in Verbindung mit Richtlinie VDTÜV 751 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wie du selber schon geschrieben hast ist es "nur" eine Richtline. Wie der Prüfer sich daran hält ist ihm wohl selbst überlassen. Keines der tiefergelegten Autos die hier bei uns fahren hat 8cm Bodenfreiheit und die sind alle ganz regulär vom TÜV abgenommen. Warscheinlich hat der die Richtlinier noch nicht gefunden und das bleibt hoffentlich auch so. |
Tiefer gelegte Fahrzeuge, besetzt mit einem Fahrer, vollen Kraftstofftanks, müssen ein Hindernis von 800 mm Breite und einer Höhe von 110 mm mittig berührungslos überfahren können. Jedoch bleibt es dem Prüfer überlassen wieviel Freiraum er lässt |
is doch alles scheiße gibts jetzt ne feste regelung oder nich ?? -.-' ich werde morgen zum tüv fahren und der wagen vorführen 8cm hab ich jetzt wieder -.- ' @convertible: wo kommst du genau her, ich komm bei dir vorbei zum tüv ^^ was will der den haben wegen tieferlegung ?? |
Müsste Viersen sein. Ist nicht weit ;) 40-50km |
borh mazel ne ?! -.- das VIE = Viersen is weiß ich auch aber ich dachte vll hat er nen speziellen tüver ^^ wo er iwie nen wort für mich einlegen kann ^^ |
xD Was geht morgen ? Habe langeweile |
ich fahr morgen zum tüv, lass meine mängelkarte beseitigen und danach erstmal nix ne ...... vll wieder zurück drehen aber weiß ich noch nich und ganz wichtig: ich bring morgen in erfarung wo das mit der bodenfreiheit steht oder nich ^^ |
Hm achso dann mal schauen was der Tag bringt ;) |
soooo mängelkarte is beseitigt .... ich werde jetzt wohl immer kurz vor schließung des tüv dahin fahren iwie war dem alles egal ^^ ich denke mal in 2 -3 wochen wirds mit dem cleanen der heckstoßi los gehen ^^ |
Und was machste nacher? ICQ? |
joa ne heute mal nen schnapper gemacht domstrebe hinten 1€ mal gucken was ich da bekomme ^^ wird natürlich auch in wagenfarbe lackiert und im schwarzen innenraum nen kleinen akzent zu haben |
Grün Schwarz Fehlt noch weiß dann haste ein Konzept http://www.beepworld.de/memberdateie...004/banner.jpg |
:D neeee lass ma dat is die falsche borrusia |
dann lackier mal schnell um... nicht das einer mit ner weißen dose mal rüber geht :d |
oder einfach mit kreide xD jaja geht ja jetzt die tage mit dem cleanen los und dann kommt auch endlich das schwarz weg .... endlich ;) |
Zitat:
|
soo gibt wieder ne kleinigkeit neu ^^ hella blinker , bin mal gespannt wie im eingebauten zustand aussehen ;) Hella Blinker Golf 3, Lupo, Polo, Bora, Passat, Sharan,Toledo, Leon ab |
Also nicht eingebaut gefallen die mir schonmal nicht^^ |
ich muss dich enttauschen der golf wird nun doch nicht schwarz xd |
Die Blinker muss ich erstmal montiert sehen.... so gefallen die mir schonmal garnicht. |
@ golf deluxe : wenn die mir nich gefallen verschwinden die iwo in der versenkung xD @ ameisenjäger: alter mach mich nich fertig ?? was kommt denn jetzt weiß ?? aber hoffentlich wenigstens noch grünes tiefbett oder auch nich mehr ?? @ golf 3 gti: dein titel passt iwie -> asozial .... da hat jemand mit gedacht xD |
Zitat:
|
ich glaube das beste was dir seit langem eingefallen ist xD |
Big Tasty Bacon ohne blödes gelabbert bekommt man bei dir nicht oder ? :D:D:D |
yeah ab morgen gibts wieder tasty bacon xD freu mich schon obwohl ich morgen schule hab und du kannst auch immer nur auf die mecces schiene abdriften oder ?? immer gleich persönlich werden :abgelehnt: :D:D:D |
blätter ein paar seiten zurück ..... no fat chicks :D |
nein nein keine angst für dich mach ich ne ausnahme xD wie gesagt asozial :D aber so einen brauch halt jedes forum ^^ |
wird mattblau ral 5002 ultramarienblau matt mit weiß ^^ |
hmm hat nicht geklappt -.- |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr. |