![]() |
Mist ausgerechnet jetzt kurz vorm Forentreff läuft wieder alles schief. Mein Getriebe macht wohl Mucken habs am Seitendeckel neu abgedichtet und das Öl gewechselt. Jetzt dreht sich kein Rad mehr irgendwie. Hoff ich bekomm Mittwoch schon Urlaub zur Not tausch ich das Getriebe halt noch vorm FT. Achsvermessung steht auch noch aufm Plan. |
komisch nur ölwechsel und kein rad dreht sich mehr ??? bekommste nen gang rein ??? nicht das es dein diff oder i-was zerlegt hat |
Zitat:
|
Problem gelöst. Antriebswelle auf der Beifahrerseite ist ausm Gelenk gerutscht. Hab wieder Hoffnung das alles klappt bis morgen. |
Scheiß tiefe was =) |
Zitat:
|
Uniballdomlager fahren sich top. Hab außerdem noch Uniballspurstangenköpfe verbaut. Soeben für hinten 7cm kürzere 9.3 Race Dämpfer geordert :-). Das Forentreffen letzte Woche war der Hammer. Schon das 2. Mal wo ich da war und das erste Mal mim GTI. Die Tage wird noch die Felge hinten rechts von mir repariert da ich da am Abend vor der XS mal ganz böse am Bordstein hängen geblieben bin. Fahr jetzt außerdem eine Vento GL-Lippe. Neue Bilder gibts heute Abend. |
hast mal nen link zu denn domlagern und köpfen |
Die Domlager kommen afaik von Striplot |
Die Uniballköpfe gibts bei Ebay(220900175701).Hab die auch nur drin weil ich sie von unten montiert habe. Musst beim Einbau die Spurstangen kürzen. |
Das ich deinen 3er richtig chic finde weisst du ja. Mich würd auch interessieren wie die Vento GL Lippe bei deinem Ausschaut. Also Bilder bitte. Kannst du auch mal bitte Fotos von den Spurstanden und Domlagern im eingebauten Zustand posten? Würd mich mal interessieren da ich sowas auch haben möchte! MfG |
Zitat:
http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif (Bilder sind von rob!) Das er voll meinen Geschmack trifft, brauch ich dir ja nicht nochmal zu sagen :D Max |
Echt ne geile Kiste! Mit nen bisschen Geld schuster ich mir sowas auch mal zusammen ;-) echt Top was Fahrwerk und Felgen immer wieder ausmachen! Auch die Details überzeugen. Was sind das denn für Felgen? |
Schaut echt geil aus. Felgen müssten Borbet Design LS 17"sein |
Zitat:
|
Gefällt mir hier auf den Bildern sehr gut, alsauch in echt am Forentreffen. Die Tiefe ist jamal traumhaft. Wie oft brauchste da nen neuen Reifen, weil einseitig abgefahren? |
Wie sind denn nochmal deine Mase Bördelkannte / Radmitte? Ich bin nämlich am überlegen meinen hinten noch etwas runter zu drehen, allerdings möchte ich ungern einen Hängearsch. So wie bei dir wärs perfekt :) |
Ich sehe Ihn mir immer gern wieder an du hast dich defintiv Verbessert :D Tiefe stimmt , Felgen stimmen und GL - Lippe ist der Hammer ... ;) Schöner G3 weiter so ... |
Danke Jungs. Ja ich tank E10 da es vom Verbrauch bei mir keinen Unterschied macht und E10 billiger ist. Keine Ahnung Baui ich mess mal bei Gelegenheit nach. |
Gestern den linken Fensterheber endlich repariert bekommen. Die Scheibe ist vorher immer nur Stückchenweise gefahren. Neues Gestänge von ATP für 20€ verbaut. Fehler lag aber am Motor. Motor vom Kumpel geholt eingebaut > Siehe da Scheibe fährt wieder ganz normal hoch un runter. |
Das hätte ich dir gleich sagen können, das es der Motor ist. Hatte ich auch mal. |
Zitat:
|
Sehr schöner Golf 3! Vor allem von vorne das Bild an der Tanke ist mal richtig lecker :) |
Kann mich nur anschließen wirklich sehr sauber und dezent aufgebauter 3er. |
Gestern endlich wieder den Stabi eingebaut. Echt grauenhaft zu fahren ohne. Hab gleich noch festgestellt das meine hinteren Querlenkerbuchsen nicht mehr die besten sind. Also werden die Querlenker nächsten Monat komplett PU gelagert. Die PU-Stabilager werd ich mir wohl auch holen. |
Warum baust du die querlenker zum stabi wechseln a |
Warum baust du die querlenker zum stabi wechseln aus? |
Zitat:
|
Gestern sin meine neuen Lowtec Stoßdämpfer für hinten gekommen. Sind um 7cm kürzer als die orginalen hinten. Heute bringt sie mein Kumpel mit. Spätestens morgen werden sie eingebaut :-) Ziel hinten sind 3cm mehr Tiefe |
omg das wird legen.... warte gleich kommts.... där xD das entspricht genau meinem geschmack :) |
Ich bin mal gespannt, wann Sie dir deine Karre entstempeln :D |
Zitat:
|
hab deine mühle ja am wochenende gsehn verdammt tief der gute, nur i-wie müssen da edlere felgen drauf motorumbau ??? pfeift es dann ??? wenn 1.8T kannste kinicken bei der tiefe selbst mit der wanne was ich hab schleif ich wie blöd |
Du krankes schwein :D .... aber ich mag das :bier: |
Zitat:
Gib mal paar Infos zum Motorumbau Chiller :P |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Anhang 47178 Hier mal der Dämpfer ! Um das ganze mal in Relation zu setzten der original Dämpfer von lowtec geht übers ganze Lenkrad (also das Gewinde :) ) |
Zitat:
Hab noch paar Aufkleber heut bekommen http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1343149380.JPG |
porsche cup 1 in magnesium gibts in 8 und 9 *17 |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:16 Uhr. |