![]() |
Zitat:
aber kommt schon geil :) |
Zitat:
|
Zitat:
nein das war jetzt falsch verstanden aber von jedem 2 ten im forum hört man bau geschwärzte dokas ein ... oder ähnliches .... dann bekommt man ein haufen ideeen und man blickt dann selber nicht durch was man will |
würds so machen wie dein fake 2012 bild... nur noch ne scheinwerfer leiste drunter und gut... und g2 blinker in die stossi .. so wies die peapermint lady hat ;) |
cleane Vento Front ist schon was feines, würde dazu aber auch den Phase 1 Grill nehmen. Blinker integrieren ist die schönste Lösung immernoch in den Scheinwerfer intergrieren, bei den Vento Scheini´s ist doch an der Außenseite Platz dafür. |
Siet auf jeden fall erste Sahne aus,auf dem Fake bild... ;) |
Zitat:
|
Blinker unten in die äußeren Öffnungen sind aber auch nicht legal weil sie dort zu tief angebracht sind. ich würde es riskieren und sie in die Scheinwerfer integrieren, bzw. ich habe es ja schon riskiert :D |
ich werde die tage mal zum tüv fahren und mich schlau machen ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wie ich schon bei manchen angekündigt habe gehe ich ab heute in Forenurlaub. Ich will in ruhe meine Planung für 2012 durchdenken. Werde ab und an mal wieder rein schaun.. Mfg Der_Siggi! |
Dann viel Spaß, beim Forenurlaub :D |
Bist ja noch On xD |
Kein Bock mehr auf uns, hmm? :D Verwirren wir dich, oder biste Privat weg? |
Ich glaube alle verwirren ihn :D viel Spaß da wo du bist |
Zitat:
|
Junge komm bald wieder,bald wieder... :D bis dahin,alles gute Siggi. |
Siggi mein Jung ... Du musst mal ein Update machen. Also komm wieder ON !;) |
er wird bestimmt bald wieder on kommen :) er hat sogar bissel was zu berichten ;) |
bestimmt is der g3 weg :O :( :D |
nein nein nein, is er nicht!!! |
öhm dan hat er jetzt nen g4 heck xD ? |
So ich werde mich auch mal wieder zu Wort melden. ^^ Türlich gibt es meinen 3er noch;) Musst zwar bissl Geld reinstecken weil Kupplung und Zündspuhle defekt waren aber jetzt brummt er wieder und reißt fleißig Kilometer runter :D Hier mal ein Bild von meinen neunen Sommerschuhen. Nicht wundern die Zwidderfront war nur Probeweise dran ;) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1326492168.jpg |
ich finde die zwiderfront hammer ! allerdings nur mit emblemlosen grill :) ! |
Uhhh! Da ist ja wieder wer. Sieht man leider schlecht. Aber was ich erkennen kann sind schwarze 16" mit rotem Rand ;) Ist immer gut! |
Sieht gut aus.. :D Zwidderfront habe ich auch bald wieder.. Vento scheinis mit Golfhaube.. :D |
Ich lade dann mal ein anderes Bild von den felgen hoch ;) |
|
Die Felgen würd ich auch nehmen! Richtig schön. Sind das 16er oder? |
Zitat:
*10 Zeichen* |
Zitat:
ET 24.. Da braucht man aber Platten oder? |
löl die gleichen felgen will sich der slippy auch raufbrutzeln :) |
Zitat:
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1326494475.jpg Zitat:
|
Willkommen Zuhause xD Sehen Geil aus! Die Farbkombi passt ;) |
Du Mieser Typ :D ... sehen sehr geil aus ... ich habe aber ander mit tiefbett und 17" ;) |
da isser wieder :) aber reifen müssen 185er drauf :P |
Zitat:
Dann werde ich mal gucken was für Dimensionen ich fahren darf. Habe gelesen das die meisten 195 oder 205 fahren. |
also ich hab 7,5j und 205 drauf, da is die flanke fast gerade, also würde ich eher 195 nehmen :) |
das gute ist das ich noch 195 habe;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:05 Uhr. |