![]() |
185/40 Please |
Zitat:
Werde mal schauen wie es mit 40 aussieht, okay ;) EDIT: über 8% Umfangänderung! Wird nicht gehen oder? 195/45 wäre mit 3,4% drin. |
Schöne Felgen hast dir da rausgesucht :D wollst den auch noch Tiefer machen ? |
Zitat:
|
ja kenn das Problem mit überall hinfahren ;) na sieht doch aber ganz schick aus dein Autowagen :) |
Zitat:
Kann nur schwer, das Auto vom meinen Vater bekommen. Und da muss ich mit halt, überall hinkommen ;) Aber wenn ich mir irgendwann vielleicht, nen 2. Wagen hole kann der Tiefer! |
hab ich nun ähnlich gemacht, nen GTI Edition für die Frau, Komplett Serie ;) und der 16 v wird papa´s Spielzeug :) aber momentan hab ich Arbeitstechnisch noch gut zu tun, aber bis zum Sommer ist er soweit :D |
16 zoll Bitte hab ich auch jetz 9x16 is extrem geil |
Habe sie in 16", nirgends Lieferbar gefunden. Ich warte noch, sonst gibts 15" |
och nööö keine 15" warum nich schöne gebrauchte aus ebay... ? da gibts mehr Felge für weniger Geld :P |
Bisher sonst keine Gefunden die mir Gefallen, und auch nicht übermäßig teuer sind. Und die MAM gibts kaum gebraucht. |
Sag mal das sind doch vom deherrbert seine Felgen:fluestern: |
Zitat:
Aber willst du mir jetzt, jeden nennen der die selben hat? |
Zitat:
|
Zitat:
Mögliche größen vom Umfang her: (von 185/60 14 ausgehend) 185/45 15 195/45 15 185/40 16 195/40 16 |
was mir nicht gefaöllen mag ist der balken zwischen rückleuchten und kennzeichen... |
also ich fahre auf mein 16er 195/45 aber an deiner stelle wuerde ich mir ein paar 4o/4o federn zulegen mit ABE wuerde doch zu deinem bbs gut kommen und musst nicjhts eintragen und das ist immer noch ne alltagstaugliche hoehe |
Mal sehen... Nur Billig-Mist alla TA Technix wirds nicht geben. Und mit den Neuen Felgen, müstte ich es doch eintragen. Aber wie gesagt, mal sehen ;) |
Eintragen musst du die Felgen immer. 195/45 R16 hab ich übrigens. Kannst ja mal schauen in meinem SR |
Zitat:
Also wenn die Felgen in nächster Zeit in 4x100 16" nicht Lieferbar sind, werden es 15". Die Kosten für 5x100 16", sind mir zu hoch. - Lochkreisadapter 128€ - H&R - Neue Reifen 360€ - Continental - Felgen 340€ - Eintragung ?€ Sind dann mit Eintragung gute 1000€ und das ist mir zu viel. EDIT: Bei ebay, welche in 4x100 und 16" gefunden. Mit ABE!? Link zur Auktion Was ist vom dem Zuhalten? Müsste mich nur noch, nach der Mittelzentrieung erkundigen. |
und für DAS Geld gibts doch richtig geiles Zeug.... gerade jetzt im Winter. Würde ich niemals ausgeben für das Geld. Villt liegts aber auch daran, dass ich son kleiner ebay Sparfuchs bin. |
Mit 4x100 und 16" siehst besser aus. Felgen 350€ Neue Reifen 270€ Eintragung ?€ So komme ich auf ca. 700€ Würde aber Versuchen gebrauchte Reifen zu bekommen. Dürfte dann nur so die Hälfte kosten. Muss mir noch überlegen, ob mir es das Geld wert ist. Oder ob ich doch 15" nehme..... |
natürlich gehört der Geschmack dazu.. ein bisschen Glück auch. aber für die Häfte bekommste sicher auch schöner gebrauchte 4X100 Felgen egal wie viel Zoll. 17" ist dir zu groß ? |
Oder schau noch nach anderen, alternativen Felgen die man gebraucht findet. Meine haben mit Reifen 230€ gekostet. Ich hab das so gemacht: Bei ebay, ebay kleinanzeigen immer wieder geschaut was es so in der nähe gibt und entschieden, was in frage kommen. |
Habe noch einen Guten Satz, von den BBS da liegen, mit Reifen. Wollte aber etwas anderes haben. Die haben mir halt Gut gefallen, und sind vom Preis nicht zu teuer. Und für 17", müsste ich auf jedenfall Tiefer gehen. @Anre: Meinst du ich mache es anderst? Winter BBS ohne Reifen 50€ Selbst geholt. Reifen dazu 90€ inkl. Versand. Sommer BBS mit Reifen 150€ Selbst geholt. |
ja mit deinen zukünftigen 40/40 feder :P die würden mir sogar schon vom design besser gefallen... sind mit 7,5 J auch nicht soo breit Stilauto Mod Racing C Alufelgen 7.5x17 ET35 4x100 VW, AUDI, SEAT, SKODA | eBay die handelsüblichen 17" reifen bekommt man auch ganz gut |
Zitat:
|
Zitat:
zwar nicht echte BBS... aber dafür mit neuen Reifen und VW emblem ;) ab jetzt werde ich dich nicht weiter beeinflussen :P |
Zitat:
2. Werde ich nicht größer als 16" gehen! Und 3. es werden die MAM Felgen, nur ob 15" oder 16" muss mir noch überlegen ;) |
|
Zitat:
Ich konnte es einfach, noch nicht lassen. Nächster Versuch, nur Grob. Falls es geht, wird das Verfeinert. Der andere hatte sich Aufgelöst. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1326484114.jpg |
Ich würde das duftbäumchen einlamieren |
Zitat:
|
Du und deine Duftbäume.... Also ein 40/40 lohnt sich nicht. Selbst ein 60/40 wie bei mir, mit 16" Felgen, hat sich nicht wirklich gelohnt. Aber du musst wissen was du machst. Ist ja dein Wägelchen. |
Zitat:
Er wird so schnell nicht Tiefer, und Fertig. Wenn, würd ich mir ein Gewinde holen. Und ich kenne euch, er muss dann so gut wie Aufleigen, damit ihr Zurfrieden seit. Die 16" habe eine andere Zentrierung, gibt aber passende Hinzu. Wäre für mich, ein grund mehr bei 15" zu bleiben. |
Die Felgen müssen nur den Radkasten ausfüllen mehr nicht ;) Aber wie gesagt 40/40 ist rausgeworfenes Geld. Wenn dann 60/40 oder original höhe. |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich find tiefe ja auch schick ! nur i.wan ist der punkt des zutief angelangt xD finde bei manchen autos siehts aus als währen sie überladen und desshalb so weit unten.. :D |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:28 Uhr. |