![]() |
Lol, warum denn? |
Ne, oder? Zur Not holt Dich einer ab falls das möglich ist. Hoffe das ist kein Scherz, sonst muss ich heut noch nach nem Grillrost schaun :danke:. Auto ist geputzt! Jetzt kommt der Kartoffelsalat. Wetter soll top werden: Wetter Salzgrund, Baden-Württemberg, Deutschland Wetter :: Wettervorhersage :: 3-Tagesvorhersage :: wetter.com Hoffen wir, dass eine Grillstelle frei ist. Direkt vor Ort sind 3 Grillstellen, zu einer 4. müsste man kurz hinfahren. Wenn alle Stricke reißen, müssen wir zu McDonalds :D. Reservieren kann man die Grillstellen leider nicht. |
Hmm das schade das nicht dabei bist .. gibt es bestimmt doch noch ne Lösung dafür .. ach ja Salat wer bringt denn alles was mit oder wie geht denn das ? |
Salate gibts bisher 2 (Kartoffel und Nudel). Wie gesagt, jeder versorgt sich selbst, wenn es auch für Andere reicht ist das sehr sozial. Ich bring ca. 3,5kg Kartoffelsalat mit. Dürfte für ein paar Leute reichen. |
Wow 3,5 kg ist ne Menge .. :) dann freu ich mich schon auf morgen.. |
So Auto ist fertig soweit. Grillkohle und das ganze zeugs liegt schon im Auto. Heute abend noch ein saufen und gut ist ;D |
Zitat:
Ach pat sagmal hast nicht noch paar Teile rumliegen??? |
irgendwie bin ich verwirrt.. ^^ edit: Bringe morgen meine Freundin und meine Golf 3 verrückte Schwester mit :) |
Zitat:
|
Also so vorweg: wenn noch jemand Heckklappe da hat in lc5p ( is son dunkles violett), bitte mitbringen;) Oder so neteilgecleante (vw zeichen un wischerloch weg) is au ok! Ne Beifahrertür brauch ich auch noch(5 Türer) ohne Rost und Dellen Nur so, nicht dass einer sagt "hättest was gesagt" :D xD |
Ich Suche noch einen MFA-HEBEL ^^ |
So, Auto ist einigermaßen sauber, getankt, Luft und Öl gesprüft. Ich bin abfahrbereit :D An die A5 Fahrer, man sieht sich morgen um 10Uhr in Bruchsal. Sollte man evtl noch Handynummern austauschen falls was dazwischen kommt? Bei uns ist die gesammte Autobahn dicht, ich muss erst bis nach Rastatt fahren bevor ich auf die Bahn kann und wie es da aussieht weiß ich auch nicht. |
ich muss leider kurzfristig absagen is was dazwischen gekommen sorry 1. pat... 2. GolfGTIRacer 3. Buddha + Kumpel 4. Dr.NOS 5. Mamas Liebling 6. Robsldx aka Pappa Razzi 7. ragnar (unter vorbehalt weils evtl mit freundin nach paris geht) 8. Tandu 9. Lukas2007 (ich hoffe ich hab bis dahin lust bekommen mein Motor endlich zu machen) 10. Coke_X (zu 90%) abgesagt 11. aam 90 ( je nach Prüfungsstress) 12. m!lan 13. VW Styler 14. Amazing 15. Max 16. sven84+ Frau+ Junior 17. Tuningfreak81 18. Crisi 19. Golf3heizer0503 + Frau+Tochter/ Oder einem Kumpel!Je nach Laune meiner Frau ;D 20. xo11 21. kumpel 1 von pat, Golf 3 G60 Turbo 22. Kumpel 2 von pat, Golf 5 R32 23. msFISI 24. Kumpel von msFISI 25. Darkdisi 26. R!der89 27. Kumpel von R!der89 (je nach Wetterlage mit Sommer oder Winterauto) 28. Cyprien (Unter Vorbehalt) 29. Mr. Horsepower (unter vorbehalt) |
So Leutz, Golf ist geputzt getankt und halber beladen:D Wir bringen eine Schüssel Tzatziki mit. Mfg Sven |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
1. pat... 2. GolfGTIRacer + Racers Girl 3. Buddha + Kumpel 4. Dr.NOS 5. Mamas Liebling 6. Robsldx aka Pappa Razzi 7. ragnar (unter vorbehalt weils evtl mit freundin nach paris geht) 8. Tandu 9. Lukas2007 (ich hoffe ich hab bis dahin lust bekommen mein Motor endlich zu machen) 10. Coke_X (zu 90%) abgesagt 11. aam 90 ( je nach Prüfungsstress) 12. m!lan 13. VW Styler 14. Amazing 15. Max 16. sven84+ Frau+ Junior 17. Tuningfreak81 18. Crisi 19. Golf3heizer0503 + Frau+Tochter/ Oder einem Kumpel!Je nach Laune meiner Frau ;D 20. xo11 21. kumpel 1 von pat, Golf 3 G60 Turbo 22. Kumpel 2 von pat, Golf 5 R32 23. msFISI 24. Kumpel von msFISI 25. Darkdisi 26. R!der89 27. Kumpel von R!der89 (je nach Wetterlage mit Sommer oder Winterauto) 28. Cyprien (Unter Vorbehalt) 29. Mr. Horsepower (unter vorbehalt) 30.Andy_33 |
So ich hab nochmal die Liste aktualisiert, mein Kollege hat kurzfristig abgesagt:schimpf: Aber ich komme bzw. Wir :winke: 1. pat... 2. GolfGTIRacer + Racers Girl 3. Buddha + Kumpel 4. Dr.NOS 5. Mamas Liebling 6. Robsldx aka Pappa Razzi 7. ragnar (unter vorbehalt weils evtl mit freundin nach paris geht) 8. Tandu 9. Lukas2007 (ich hoffe ich hab bis dahin lust bekommen mein Motor endlich zu machen) 10. Coke_X (zu 90%) abgesagt 11. aam 90 ( je nach Prüfungsstress) 12. m!lan 13. VW Styler 14. Amazing 15. Max 16. sven84+ Frau+ Junior 17. Crisi 18. Golf3heizer0503 + Frau+Tochter/ Oder einem Kumpel!Je nach Laune meiner Frau ;D 19. xo11 20. kumpel 1 von pat, Golf 3 G60 Turbo 21. Kumpel 2 von pat, Golf 5 R32 22. msFISI 23. Kumpel von msFISI 24. Darkdisi 25. R!der89 26. Kumpel von R!der89 (je nach Wetterlage mit Sommer oder Winterauto) 27. Cyprien (Unter Vorbehalt) 28. Mr. Horsepower (unter vorbehalt) 29.Andy_33 Mfg Sven |
leut ich rafs nemme durch hier. gibts vielleicht ne überischt alles kompakt in einem Thead? gibt es jetzt ne Route zum ausdrucken? treffpunkte uhrzeit..usw Vielen Dank |
Zitat:
Seite 1 = Uhrzeit Treffpunkt Seite 35 = Treffpunkte bzw. Locations die angefahren werden Seite 40 = Roadmap zu den Locations zum runterladen Mfg Sven |
naja morgen noch grillkohle einpacken, dann die scheiben sauber machen heckspoiler montieren und ab gehts leider habe ich keine jack daniels soße mehr :( |
Auch meine Karre ist jetzt halbwegs sauber, Würstchen für locker 3-5 Mann und Fertiger Kartoffelsalat für 4-6 Mann sind gepackt. Zum trinken gibts bei mir Eistee (Alkohol is nich wenn gefahren wird). Ich habe noch grosse Pappteller und Plastik Becher besorgt, aber Plastik Bestek habe ich natürlich vergessen und Sosse auch! Wer nichts oder zu wenig mitbringt kann sich natürlich auch bei mir gerne bedienen! Muss morgen etwas Wasser nachfüllen und Tanken, dann kanns losgehen! Ach ja, Akkus sind geladen, Speicherkarten sind geleert und die Optik ist gereinigt ;-) |
so ich hab auch meine Golf geschubbt ;) Sitze Rasiert und und und. Grillkohle , Fleisch, Weißbrot, Pappteller, Besteck und Becher sind bereit ;) Haben auch ein wenig mehr dabei als wir benötigen. GrillSouce und Curryketschup kommt auch mit! Grillfakeln, Würstchen Schweine Steak, ich denke das wir das nicht alleine Schaffen :D Nur den Salat habsch vergessen in der Eile! Zum Trinken bringe ich Cola, Fanta und Energy mit. Laptop Geladen, UMTS Stick ready und Kamera geladen ;) Also bin schon aufgeregt :D |
wo ist der countdown^^ |
noch knappe 13 stunden :D |
Lol :-)..... |
Horsepower? gibts dann von meinem auch nen Schönes Bildchen ;)? |
Da wirds sicher einige geben, und auch sicher von deinem :-) |
Seeeeeeeeehr schön ;D |
Nur noch knappe 11 stunden guys =D so habe alles gepackt und auch bissl mhr als sonst dabei ;) |
So, noch 10h 20min.! Geh jetzt auch hayabubu machen! C YA!!! |
3h 40min!!!! |
3Stunden und 37 Minuten :D Guten morgen ;) Konnte irgendwie die nacht nicht so ganz schlafen :( Eigentlich sollte mein wecker um 9 klingeln ^^ |
Moin, ich war auch vor meinem Wecker wach! Was ist da loos???:D |
Bin schon seit um 6:00 Uhr wach. Wir müssen auch in einer knappen Stunde schon los fahren. Also bis später...... Mfg Sven |
Zitat:
Werd mich gleich ins Auto setzen und dann gehts los. |
Ja war komisch. Bin auch um 5 aufgestanden dann um 6 dann um 7... Vielleicht einfach weil ichs kaum abwarten kann haha :D Naja jetzt dann nochmal duschen und frühstücken und so dann los ;) AB GEHTS! Bis nachher Jungs :)! |
so, ich geh nochmal mit´m hund raus - kurz noch in die halle, ein bisschen aufräumen - es kommt ja besuch :D Zitat:
Zitat:
|
''Hättest was gesagt'' passt mal wieder Opa!!! Ich steh grad an der rastätte und warte auf Rob...der hat verpennt und ich bin zu spät^^ |
Erster!!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:47 Uhr. |