![]() |
Zitat:
|
das mit der telefonzelle find ich stylisch ;) schade dass die tonnen da noch im bild sind |
Auf dem letzten Bild war aber auch der Handanker im Spiel ne? :D |
Ja, Handanker....dachte das fällt keinem auf :) |
geile bilder, sticker passen auf schwarz einfach sau geil |
Oh man die Felgen wirken soooo cool. Nette Bilder, hätteste die Telefonzelle noch stickern müssen ;-) |
@HauPtmaNN Wie sagt man so schön: Zu schwarz passt alles:) @Landcoast Mein Stickervorrat ist arg geschrumpft:) Deshalb wirds wohl nix aus dem "Telefonzellen-Projekt". Wenn alles klappt hab ich ab Januar wieder n großen Schwung Sticker:) |
Willst dir ne Zelle aufs Dach schnallen? :D |
Neee! Dann komm ich ja nicht mehr vom Fleck. Aber vielleicht sollte ich die Zelle vorm Haus einfach mal zukleben. Wie nennt man das? Streetart. Hab schon Bilder von Parkuhren gesehen, die komplett "eingestrickt" waren. Ne Parkuhr mit Pullover sozusagen. Is der Wahnsinn was es alles in der Welt da draußen gibt. Im SOmmer hatten einige Leute in Berlin verschiedene Farben auf einer großen Kreuzung ausgekippt. Da sind dann tausende Autos drübergerollt. Mit der Zeit hat sich n total lustiges Muster ergeben. Hab da auch n Zeitungsartikel da, wo Bilder davon drin sind :) |
Wollen wir mal sehen :) ... :winke: |
|
Zitat:
|
@ Danjo Was bezahlt man dafür? |
Umsonst ;) Stand im Volkswagen Newsletter :D "Ein gutes Plätzchen für Ihren Volkswagen: Volkswagen Service bedankt sich bei allen Kunden für das Vertrauen mit einem kleinen Geschenk: einem Keksausstecher aus Edelstahl in Form eines VW Käfer. Drucken Sie einfach diesen Text aus und legen Sie ihn Ihrem teilnehmenden Volkswagen Partner vor. Pro Person und Coupon verschenken wir bis zum 23.12.2010 einen Ausstecher, so lange der Vorrat reicht." Volkswagen Service < Service & Zubehör < Volkswagen Deutschland |
Hell Yeah Jetzt weiß ich, wo ich morgen gleich mal hinmuss :D |
Na dann gibts bestimmt schon seit Anfang Dezember keine mehr :) Von was für einen Coupon ist da die Rede? Wo bekomm ich den her? Oeder ist mit Coupon der kopierte Text gemeint? Ist nicht so ganz verständlich. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) golf3bass: Der Text ist der Coupon, hab den auch auf der Seite gesucht.. und vorhin gelesen das man nur den Text ausdrucken soll ... xD Anhang 40961 |
|
hehe das 2te kommt gut :P |
sind die bilder auf schwarz/ weiß gemacht und nur die sticker sind farbig oder ist es so grau bei euch? :D |
Im tiefen Osten siehts doch überall so aus:) Der Smog der Braunkohle hat alles schwarz gefärbt, nur ab und an schaut eine kleine Ecke radioaktiv-verstrahltes Material heraus :) Spass beiseite: Die Fotos sind bis auf die bunten Stellen, die am Wagen sichtbar sind, schwarz-weiß abgetönt. |
naja leipzig geht ja noch, musst mal nach cottbus kommen, da brauchste die foto's nicht mehr auf schwarz/weiß machen :D kommt immer richtig geil bei deinem golf mit bildtönung |
SCHLECHTE NEUIGKEITEN: Gestern teilte mir der Mechaniker der Werkstatt in der wir den TÜV machen lassen wollten mit, dass der Golf "erhebliche Mängel" habe. -durchgerostete Seitenschweller -mangelhafte Vorderbremsen -kaputte Domlager (2cm Spiel) -kaputte Radlager -kaputte Achsmanschetten Reperaturkosten 700€ :( Darüberhinaus ist der Anlasser kurz vorm Sterben. Wie langees der Motor noch macht weiß auch keiner (hab immerhin schon 230.000 auf der Uhr) Nun weiß ich nicht was ich machen soll. Andern 3er kaufen? Oder doch raperieren lassen? Leider hab ich keine Halle und kein Werkzeug und zu wenig Erfahrung alles selber zu machen, sonst wäre es mit Sicherheit kein Thema, die oben aufgelisteten Dinge zu erledigen. Gebt mir mal n Tipp. |
hast mal auf der membermap geguckt wer bei dir in der nähe wohnt? vielleicht kann dir ja einer aus der umgebung ausm forum helfen, bis auf die schweller, da braucht man schweißerfahrung kann man ja alles einfach selber machen |
Manschetten: ~15 € Radlager: ~15 € Domalger: ~20 € Bremse VA komplett: ~120 € Schweller schweissen lassen: ~50 € ..... freie Werkstatt aufsuchen, reparieren lassen oder hier im Forum jemanden suchen! |
Wenn du dir einen anderen Golf kaust, kann dir auch niemand versichern, dass an dem alles 100% ist. Du hast Arbeit in dein Golf investiert und wenn du dir danach wieder ein 3er holen willst, würde ich deinen jetzigen reparieren. |
Deine Liste sieht so ähnlich aus wie meine.;) Bloß bei mir steht ganz weit oben Schweller schweißen:D Kopf hoch das geht schon, wenn die Tage schöner und wärmer werden mach das Freiluftschrauben sogar Spaß;) |
Zitat:
Kann ich Amazing nur zustimmen. Zitat:
|
Danke Jungs! @ DaTheo Hab schon n paar Nachrichten rausgeschickt @Amazing Ich war in einer Freien Werkstatt. Das sind doch Nettopreise, die Du da aufgelistet hast oder? Und dann rechne mal die Arbeistzeit noch drauf. Deshalb hab ich ja geschrieben, dass es am besten wäre es selber zu machen. Aber ich hab nunmal keine Garage, kein Werkzeug und kein Schweissgerät @G0lF3_Tun3r An meinem Golf ist nichts weiter gemacht außer Fahrwerk und Felgen. @Du machst mir Mut:) Aber was nützt es wenn man kein Werkzeug hat und keine AHnung vom Schweissen:) |
Teile die du neu brauchst kannst du dir selber kaufen. zb. ebay ! Musst ja nicht die Teile nehmen die dir die Werkstatt verkaufen will. Mache ich auch oft so. Kaufe mir die Teile bei ebay bringe die dann mit zur Werkstatt und lasse mir dort die Teile einbauen. Wenn ich was nicht selber machen kann. Somit hast du nur noch die Arbeitsstunden zuzahlen.. |
Zitat:
|
Hab eben mal geschaut. Hatte vor einiger Zeit mal dieses "So wirds gemacht" - Buch für den Golf und Vento gekauft. Schau mir jetzt mal genau an, was ich für Werkzeug brauche und wie das alles gemacht wird. Hier um die Ecke is auch irgendwo ne "Selbstschraubwerkstatt". Ich hab Bock! @Bude Danke für den Tipp Der TÜV Mann meinte, dass er mit neuen Vorderbremsen und den geschweißten Seitenschwellern die neue TÜV Plakette rüberschiebt. Ich brauch also neue Bremsen und n Schweißer. |
Die preise von mir sind aussem Kopf heraus, aber für Radlager, Domlager etc gibst du nicht mehr aus, wie angegeben und das sind ENDPREISE! |
@Amazing Daran sieht man ja mal wie teuer die Stundenpreise dort sind, obwohl ich in einer FReien Werksatt war. |
na, glaub mal nicht, das die nicht noch am material verdienen wollen ;) |
Hab Dir eben mal ne pn rübergemorst. |
Ey Wixmaster xDxDxD Leicht Verschwommen :D Man erkennt eine Handlung :D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1296075148.JPG |
Geil! Wie wir gestern bei Schneeregen die Bremsen im Schlamm vor der Garage gewechselt haben. Kack die Wand an! |
Respekt, das hätte ich mir nicht getraut.;) |
Du hast ja auch ne Halle:) oder?! Hab eben mit Freude festgestellt, dass ein Bild vom Golf auf .: Sourkrauts :. Der Onlineshop für Deutsche Automarken.: Hoodies, T-shirts, Panties, - - Sourkrauts.de in der Gallery im Bereich "Eure Krautswagen" is :) Geilo!! Sourkrauts :: German Motowear |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:33 Uhr. |