![]() |
Ja die G4 Look haben auch welche, die roten, schwarzen, blauen grünen aber nicht ;) |
bei den roten brauchst sie eig. nicht.. die bullen die sich nicht auskennen denken eh das das originale sind.. und die wenigsten kennen sich aus. |
geil :) kommen sicher edel auf deinem roten gefährt ;) |
inhalt der umbauphase nr 5: cleane stangen vo/hi neue scheinis http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1316704869.jpg neue rüllis motor lacken (silber, schwarz) wahrscheinlich §56 elektronik (zv, efh) kofferraumverbau neu beziehen tacho neu (12 uhr bleibt) leute bei meinen scheinis hat der vorbesitzer die lwr montiert gehabt! ich habe diese aber nicht und jetzt hält auch logischer weiße das innenleben nicht richtig! was kann ich da dagegen machen |
gestern wieder spontan mitn handy fotos gemacht weil er gerade gut gestanden ist und auch schnell mitn handy bearbeitet zuerst die originalen: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1316887726.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1316887747.jpg bearbeitet: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1316887767.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1316887790.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1316887802.jpg würde mich wieder über feedbacks freuen |
hey hary ^^ da bra sitzt ja jetzt eh perfekt nicht? ;) gefällt mir wirklich gut!!! :) bezüglich bearbeiten kannst mir gerne mal fotos zukommen lassen, dann zeig ich dir da noch geile effekte (da markus braucht auch noch einen crash-kurs bezüglich bildbearbeitung (hab ja maturiert) :D ^^ ) |
bearbeite die fotos ja nur mit einen kleinen gratis app! kannst mir ja gerne welche bearbeiten, fotos sind e genug hier drinn! ja der bra sitzt auch stramm! spann den jetzt anders brauch nur noch eine idee wie ich den in der mitte zusammen ziehen kann! der draht ist ja nur eine übergangslösung! wie sitzt deiner |
hmm... naja... geht so ^^ kannst auf den fotos vom salzburg treffen anschauen... ;) aber kommt sicher noch ^^ jetzt bin ich wieder viel ohne bra unterwegs gewesen... |
wprde dir raten nicht immer einzuschlagen..lass die räder mal gerade dann wirkst um einiges geiler |
heute brief von der bh bekommen! am 28.10 darf das fahrzeug vorgeführt werden! somit verzögert sich die phase 5 etwas |
so gestern mit den arbeiten für die §56 überprüfung begonnen und dafür wurden auch gleich die roten mc montiert http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1317485817.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1317485834.JPG |
Sieht verdammt geil aus :D Mir gefällt dein Wagen sehr gut wie er jetzt da steht. Was kam beim vorführen raus? |
war i nix! bekomm erst einen neuen termin! danke fürs positive feedback |
so was gibt es neues! da ich im moment keine freude mehr am auto habe werde ich ihn wahrscheinlich im sommer hergeben! bis dahin wird halt noch typisiert, §36 erledigt und die elektronik gerichtet! er werden auch noch die cleanen stangen usw... verbaut aber dann kommt er wie es aussieht zu 90% weg! verschenken werde ich ihn aber nicht! |
so lange nichts mehr geschrieben! was hat sich in der zwischenzeit getan! gar nichts! bei der ersten §56 durchgefallen! aber nix schlimmes: radlager hinten auspuff zu sehr undicht rechtes licht zu hoch nebler zu schwach spur/sturz verstellt servoleitungen stark angerostet rückstrahler nicht geklebt (magnetisch) radlager wird am montag fertig gemacht sowie der auspuff und die servoleitungen nebler ist schon erledigt :D spur/sturz und licht folgt am mittwoch donnerstag der 2te versuch danach werde ich mal die stangen anprobieren und richten die golf 4 look scheinis montieren dann gibt es auch wieder wenn gewünscht fotos kabelbaum für zv und efh wird erneuert dann geht es ans typisieren und dann steht das fahrzeug zum verkauf an den see fahr ich aber noch mfg |
Gefällt mir gut dein Golf.... wenn du ihn technich wieder auf Vordermann bringst, eigentlich zu schade zum Verkaufen...! |
naja leicht fällt es mir nicht ihn herzugeben aber es gibt wichtigere dinge im leben und ich weiß das ich nicht aufhören kann zum investieren im golf noch ein foto von der heckscheibe vom polo http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1325953201.jpg |
Find es irgendwie auch schade, wenn man soviel Zeit und Arbeit in ein Auto investiert hat ihn dann zu Verkaufen. Ist ein wirklich schick gemachter Golf ;) gruß Dominik |
dank danke! aber ich habe mir andere prioritäten gesetzt und evtl habe ich auch meine halle ab sommer nicht mehr und somit auch keine ahnung wo ich ihn unterstellen soll |
Stell ihn daheim in die Vitrine :D ne spass beiseite, irgenwann im Leben ist es halt so das man sich mal von was trennen muss, leider :( |
jo irgendwie leider! aber habe auch irgendwie keine freude am wagen mehr! auf den treffen räumst nie was ab, hier im showroom bekommst so gut wie kein feedback, auf den treffen guckt ihn auch fast keiner an usw... da vergeht mir auch die lust am basteln nur weil er net am boden schleift und kein böser blick drauf ist ist genauso ein mitgrund |
Ich sag immer mir muss das auto gefallen, ich bau doch nix, nur damit sich andere dran erfreuen ;) |
Was ist das denn für ein Grund ? baust den Wagen doch für dich und nicht für andere. |
Finde schade dass du ihn wirklich hergeben willst... Mir gefällt er wirklich gut! Btw, mit den Radlagern hast dus aber, oder? mfg, Phil |
das mit den pokalen find ich echt übertrieben.. schau dir mal deine gegner an .. mit innenraum usw.. airride.. da kannst du so wie ich halt nicht mithalten aber das heißt ja nicht das das auto scheiße is deshalb..... ?? |
ich baue den wagen schon für mich und nicht für andere sonst würde er e anders ausschauen *gg* habe mich evtl etwas unglücklich ausgedrückt! grund 1) familienplanung und ich weiß genau das ich die finger nicht vom golf lassen kann 2) im sommer ist evtl mein unterstellplatz weg! wohin dann mitn golf 3) keine richtige freude mehr auf den treffen! jeder geht seine wege und ist auf keine kontakte mehr interessiert das mit den pokalen meinte ich so! mir ist klar das ich zb bei den top 30 keine chance habe! nur wenn du dir anschaust was bei den top 50 oder 60 oft dabei ist dann denkst dir halt auch deinen teil! nur weil du kein gfk und keine theke hinten oben hast bist halt nix? verschenken werde ich ihn auch nicht und wenn es heuer nicht sein will dann bleibt er halt noch bei mir und dann evtl nächstes jahr! @pee wee: aber geh! voriges jahr war seit 2008 das erste mal das radlager rechts vorne hin links vorne war noch nie was links hinten auch zum ersten mal aber rechts hinten *gg* jedes jahr, weiß auch nicht warum |
hier mal ein soundfile von meinen kleinen Zippyshare.com - MOV00351.mp3 quali ist leider nicht die beste! habe einen esd von stelco! aber leute die ihn schon live gehört haben wissen das er für die leistung nicht der leiseste ist und auch beim zurückschalten und beim langsamenen anfahren zb einer kreuzung schön blubbert! claus kannst das bestätigen oder? derzeit mache ich mich gerade an die umbauarbeiten vom tacho! invertierfolie von den tachodisplays ist bereits ab! warte nur mehr auf die neue! tachoscheiben kommen wieder in 12 uhr und werden angefertigt und für meinen tacho angepasst! problem ist da ich die zeiger schon mal ausgebaut habe, sind jetzt die kleinen verschwunden! jetzt muss ich andere zeiger einbauen nur welche? golf 4, audi, mal her mit vorschläge |
jop ^^ is wirklich krass, was aus so ner tröte rauskommt, wenn man die leistung, den hubraum und vor allem bedenkt, dass es wirklich NUR der ESD ist ;) aber an meine jetzige lautstärke kommst nicht mehr ran :D *gg* |
dafür hören die, die dich nicht hören sollten früher *ätsch* |
so heute wieder auf der landesregierung gewessen und es gibt keinen §56 mehr in meinen typenschein!!!!!!! für die deutschenfreunde hier die erklärung: versa.bmvit.gv.at: § 56 KFG 1967 somit steht es seit ich den golf habe im duell landesregierung vs golf 1:2 *gg* somit geht es in ca 2 wochen mit dem umbau los! und dann gibt es wieder fotos und ich hoffe kommentare weil sonst ist hier zu :D |
hary, den golf gibst net her ;) jetzt sind doch erstmal die probleme ausm weg geräumt ^^ immer sachte ans tuning gehen, dann kannst dir auch familie leisten und den golf.... du hast schon so viel herzblut reingesteckt und er steht wirklich super da ;) wenn du ihn verkaufst, wirst nichtmal mehr 4000€ dafür bekommen.... behalt na noch 2-3 jahre und dann kaufen ma beide was neues k? Lg |
und dann bekomm i no weniger!!!! der 56er war mir sowieso egal und haben meinen endschluss zum verkaufen nie beeinflusst |
naja.... du kannst sowieso net erwarten, dasst für ein altes getuntes auto überhaupt viel bekommst... werd meinen auch net wegen "geld" hergeben, sondern, weil ich einfach mal was anderes probieren möchte und mir da ein 1.8erT ganz gelegen kommt... :) aber zumindest am see bist ja noch fix dabei ;) und ev. night of wheels 2012 ^^ PS.: wann kommts denn jetzt eigentlich?? is des jetzt dann schon oder erst ende jänner? |
ist von 23-25.1 now glaub ich eher nicht! aber see schon und dann mal schauen |
bei uns in OÖ is auch noch a treffen ;) da solltest auch kommen... NoW is ja erst im spätsommer... |
welches ist den in oö? |
2. internationales VW&Audi Treffen in Reichenthal (Audi & VW Inteam) ist von mir daheim nur ca. 10 min. entfernt ^^ und ja... waren letztes jahr auch ganz geile autos dort ;) |
Hi Leute! Gestern wurden die scheinis gewechselt und für Stangen hinten sowie vorne angesteckt! Fotos hab ich auch gemacht aber mein Laptop ist wieder mal defekt :@ ! Hoffe ich kann morgen Fotos hochladen! Im Notfall muss ich welche mitn Handy machen! Mfg |
hab schon was auf facebook gesehen ^^ warte auf die fotos :) |
Ja die scheinis sind schon auf fb! Dürfte ich dir morgen im Notfall die Fotos per mms schicken das du sie dann hoch ladest? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:42 Uhr. |