![]() |
die felgen sind ein traum ♥ aber echt jetzt xD |
Erstmal ein FETTES Dankeschön an Bude für den Geilen Titel... Passt zu Gut. :cool2: -------------------------- Heute will ich meine beklebten Spiegelkappen dran machen, trau mich aber nicht die anderen abzumachen, weil die so beschissen abgehen... Habt ihr eine idee wie die am Besten abgehen??? gruß schabi90 |
Ui, die felgen sehen echt sehr geil aus, passen sehr gut zu deinem Wagen! :) wenns allerdings nach meinem geschmack ginge, könnten sie noch etwas weiter raus stehen :) |
Zitat:
Ansonsten schaut das schon wirklich sehr geil aus, gefällt mir echt gut. Gute Investition ;D |
Zitat:
Nee dann muss ich ja wieder Börteln... |
Zitat:
Wenn nicht, kann ich zitieren ;) |
Sieht absolut hammergeil aus mit den felgen. Echt top!!!!! |
@Maex: ja danke ich habs im Netz gefunden... Sie sind schon ab. :) gruß schabi90 |
Bittööööö :) Let´s Look us the Mirrorcaps :D Lass sehen die Spiegelkappen... :P 11.111 xD |
Kommen nachher... muss neue Halterung dran kleben. |
So Freunde, mal schnell ein Bildchen gemacht... Fäääääätzt !!!! http://www.golf3.de/images/imported/2011/02/627.jpg Nächste Woche dann vllt noch die Rieger Lippe dran schrauben... und dann kanns Sommer werden. gruß schabi90 |
Gefällt mir ;) |
Schäää Bunt :D Gefällt !! ^^ |
schaut gut aus, zwar etwas gewöhnungsbedürftig zumindest für ich, aber schick |
Muss auch sagen rischt schää Bunt isser! Mir gefällt deiner so wie er sit. |
Die BBS sehen ja mal extrem geil aus. Ich mag die Farbkombi total. :-) |
Spiegel kommen gut. Ist da Klarlack drüber? mfg. |
Zitat:
Jaa... 5 Schichten! |
@ Schabi: Lässt du die Scheinis oder kommt da noch was neuens? Mir würden schwarze Dokas sehr auf deinem Golf gefallen!! mfg. |
Scheinis bleiben... eigentlich bleibt alles so. gruß schabi90 |
uff, das mit den Spiegelkappen hat ich egtl. auch vor aber wo ich das jetzt endlich mal "live" sehe gefällt mir das überhaupt nich :o |
Also ich finds Geil... ist ja jeden seine Meinung ob es ihm gefällt oder nicht. gruß schabi90 |
Damit das mit den Spiegelkappen nicht so verloren aussieht würde ich die Leiste am Grill unten evtl. auch bekleben... Passt sicher im Gesamtbild dann besser :-) |
Dank dir, das ist eine Gute Idee, mit den Grill.. Was meinen die anderen??? |
Find die Idee mit dem beklebten Grill auch geil...Würde die Spiegel nicht so langweilig wirken lassen |
Ich müsste eh den Grill neu Lacken wegen Rost und da mach ich gleich Sticker drauf. Sticker hab ich soeben bestellt. *freu* gruß schabi90 |
Schabi90 MK3 get stickert!!:cool2: Freu mich schon auf Bilder!! |
Ich würde die Seitenleisten auch noch bekleben^^ Das hab ich so noch auch noch nicht gesehen;) |
Zitat:
yeeeeeees... |
Ich hab dich vorhin gesehen ,bin hinter dir gefahren mit einem 5er golf Vari. Muss schon sagen klingt schon recht geil der Hocker , blubbert vorallem echt schön (: Aber durch eine 30er zone mit 60 zuplatzen ist schon recht rasant xD gruß |
Video... Sound jetzt, er ändert sich immer mehr. PS: Cam macht hässliche HG Geräusche. gruß schabi90 |
Zitat:
|
War in der Steubenstraße wo ich hinter dir war ,bis zur Kreuzung bei der Humboldstraße ab da haben sich unsere Wege getrennt |
Ach du warst das mit "WAK" am kennzeichen??? Ja da ist 30ig, aber durch die hohen Häuser klingts immer geil!!! gruß schabi90 |
Ja genau , das stimmt ist ein schönen Klangbild dort langzufahren , ist das ein JOM ESD X-treme oder was hast du da drunter o0 ? |
JA ehemals JOM, Richtig ist es ein AP Car Design Auspuff... Die machen Auspuffe für Porsche, ich denk mal deswegen ist der so Geil Laut. |
bestimmt , aber JOM verklingelt die ESD's von AP Car Design auf der HP von JOM ? |
Weiß nicht... ich hab den von Ebay. |
AP Design hat nicht zufällig was mit der Firma AP zu tun? :D Schick,schick das Auto... :) Grüße |
hmm wäre aber mal interessant zu wissen , ebay ist nur ein DTM-look drin und der sagt mir nicht zu , meiner ist eh leicht rum daher würde das passen deswegen fragte ich (: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:01 Uhr. |